Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Alles rund um Filme

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 12:23 Dawn of the dead (2004)

7/10

Einer der wenigen Zombie Filme mit dem ich was anfangen kann. Die Diversität der Charakter reißt da halt auch viel raus.
Wirklich ein gutes Teil von Zack zynder
Auf YouTube gibt es auch noch das Bonus Material (Tagebuch von Andy aus dem Waffenladen)
Matze_
Lounger

Snyder konnte das Niveau aus seinen ersten Jahren leider nicht halten.

DATD, 300, Watchmen, ... ikonische und epische Filme dabei gewesen. Sein letzter solider Film war meines Erachtens nach Man of Steel, und das ist auch schon wieder 13 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 12:23 Dawn of the dead (2004)

7/10

Einer der wenigen Zombie Filme mit dem ich was anfangen kann. Die Diversität der Charakter reißt da halt auch viel raus.
War ein guter Schinken :thumbup:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Nobody 2
Nicht viel Unterschied zu ersten Teil, aber war witzig, blutig und hat mich gut unterhalten. Doc Brown hat wenig Screentime, aber schön den überhaupt noch sehen zu dürfen.
7/10 abgetrennten Fingern (für den sozial akzeptierten Citicen Vigliante)
ric505
Top Lounger

gestern habe ich mir noch fantastic four - first steps angeschaut. kann mich nicht daran erinnern, dass es früher mal den silver surfer in weiblich gab. jedenfalls ist der film super beliebig und austauschbar. der neue spiderman soll wohl eher wieder was mit handlung und inhalt sein. gut, spiderman ist jetzt überhaupt nicht meins aber der first steps film war oder ist klinisch tot.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

96 Hours

Okay 6/10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:16 gestern habe ich mir noch fantastic four - first steps angeschaut. kann mich nicht daran erinnern, dass es früher mal den silver surfer in weiblich gab. jedenfalls ist der film super beliebig und austauschbar. der neue spiderman soll wohl eher wieder was mit handlung und inhalt sein. gut, spiderman ist jetzt überhaupt nicht meins aber der first steps film war oder ist klinisch tot.
Ja doch, gab's mal in einem alternativen Universum. Zumindest leichte Rechtfertigung für, der erste Eindruck natürlich woke.
Der Rest leider echt nicht so gut, vor allem kann ich den Pedro nicht mehr sehen. Der ist nur noch als Mandalorian erträglich, weil man ihm da nicht oft ohne Helm sieht.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Masters of the Universe 04/10

Da half auch alle Nostalgie nichts. Diese ununterbrochen Marvel oneliner haben mich schon nach kurzer Zeit ziemlich abgefuckt. Im Grunde empfand ich den ganzen Film wie eine James Gunn Produktion in noch beschissener.

Schade drum.
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

The Devils Mouth.
5 Freunde begeben sich in Thailand mit einem Guide in geflutete Unterwasserhöhlen wo ein Bullenhai sein Unwesen treibt. Schablonenhafte Charaktere die total nervig sind und CGi wie aus Deep Blue See.
Hat man alles schon 1000× gesehen und fand den total langweilig.
2/10
Tranquilo
Antworten