Snyder konnte das Niveau aus seinen ersten Jahren leider nicht halten.
DATD, 300, Watchmen, ... ikonische und epische Filme dabei gewesen. Sein letzter solider Film war meines Erachtens nach Man of Steel, und das ist auch schon wieder 13 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Nobody 2
Nicht viel Unterschied zu ersten Teil, aber war witzig, blutig und hat mich gut unterhalten. Doc Brown hat wenig Screentime, aber schön den überhaupt noch sehen zu dürfen.
7/10 abgetrennten Fingern (für den sozial akzeptierten Citicen Vigliante)
gestern habe ich mir noch fantastic four - first steps angeschaut. kann mich nicht daran erinnern, dass es früher mal den silver surfer in weiblich gab. jedenfalls ist der film super beliebig und austauschbar. der neue spiderman soll wohl eher wieder was mit handlung und inhalt sein. gut, spiderman ist jetzt überhaupt nicht meins aber der first steps film war oder ist klinisch tot.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 12:16
gestern habe ich mir noch fantastic four - first steps angeschaut. kann mich nicht daran erinnern, dass es früher mal den silver surfer in weiblich gab. jedenfalls ist der film super beliebig und austauschbar. der neue spiderman soll wohl eher wieder was mit handlung und inhalt sein. gut, spiderman ist jetzt überhaupt nicht meins aber der first steps film war oder ist klinisch tot.
Ja doch, gab's mal in einem alternativen Universum. Zumindest leichte Rechtfertigung für, der erste Eindruck natürlich woke.
Der Rest leider echt nicht so gut, vor allem kann ich den Pedro nicht mehr sehen. Der ist nur noch als Mandalorian erträglich, weil man ihm da nicht oft ohne Helm sieht.
Da half auch alle Nostalgie nichts. Diese ununterbrochen Marvel oneliner haben mich schon nach kurzer Zeit ziemlich abgefuckt. Im Grunde empfand ich den ganzen Film wie eine James Gunn Produktion in noch beschissener.
The Devils Mouth.
5 Freunde begeben sich in Thailand mit einem Guide in geflutete Unterwasserhöhlen wo ein Bullenhai sein Unwesen treibt. Schablonenhafte Charaktere die total nervig sind und CGi wie aus Deep Blue See.
Hat man alles schon 1000× gesehen und fand den total langweilig.
2/10