Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
Die chilligen Zeiten sind offiziell vorbei.
Heiraten/Kinder
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Heiraten/Kinder
50 Prozent vom Elternjob ist aufzupassen, dass die Kinder sich nicht selbst umbringenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Zwischen 1 und 3 Jahren eher 90 Prozent.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:4650 Prozent vom Elternjob ist aufzupassen, dass die Kinder sich nicht selbst umbringenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe in dieser Zeit einfach extrem viel vorgelesen und hatte das Glück, dass beide Töchter das mochten und währenddessen nicht versucht haben die Wohnung oder sich selbst zu vernichtenflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:49Zwischen 1 und 3 Jahren eher 90 Prozent.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:4650 Prozent vom Elternjob ist aufzupassen, dass die Kinder sich nicht selbst umbringenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
Die chilligen Zeiten sind offiziell vorbei.![]()
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Jetzt beginnt der spaßige Teil bei dem man jeden neuen Raum beim betreten erstmal nach Gefahrenquellen scanntNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Tochter ist mittlerweile 3 und hat letztens Handstand in der Dusche geübtflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:49Zwischen 1 und 3 Jahren eher 90 Prozent.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:4650 Prozent vom Elternjob ist aufzupassen, dass die Kinder sich nicht selbst umbringenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
Die chilligen Zeiten sind offiziell vorbei.![]()
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Meine Tochter macht Purzelbäume und Handstand während ich vorleseCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:57Ich habe in dieser Zeit einfach extrem viel vorgelesen und hatte das Glück, dass beide Töchter das mochten und währenddessen nicht versucht haben die Wohnung oder sich selbst zu vernichtenflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:49Zwischen 1 und 3 Jahren eher 90 Prozent.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:46
50 Prozent vom Elternjob ist aufzupassen, dass die Kinder sich nicht selbst umbringen![]()
Was beim Bewegungsdrang echt geholfen hat war der kauf eines kleinen Trampolins für die Wohnung.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe Deckenhaken installiert und dort sind wahlweise Turnringe/Turntücher/Schaukel dran. Kann ich empfehlen, echt super. Man muss drunter nur so Trampolinmatten stellen, damit es keine Querschnittslähmung gibtflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 09:05Meine Tochter macht Purzelbäume und Handstand während ich vorleseCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:57Ich habe in dieser Zeit einfach extrem viel vorgelesen und hatte das Glück, dass beide Töchter das mochten und währenddessen nicht versucht haben die Wohnung oder sich selbst zu vernichtenflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:49
Zwischen 1 und 3 Jahren eher 90 Prozent.![]()
![]()
Was beim Bewegungsdrang echt geholfen hat war der kauf eines kleinen Trampolins für die Wohnung.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Schweißausbrüche, wenn man im Büro ist und sieht, dass Steckdosen nicht gesichert sindLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:59Jetzt beginnt der spaßige Teil bei dem man jeden neuen Raum beim betreten erstmal nach Gefahrenquellen scanntNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Beim ersten Kind waren unsere noch gesichert, beim zweiten nicht mehrKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 09:50Schweißausbrüche, wenn man im Büro ist und sieht, dass Steckdosen nicht gesichert sindLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:59Jetzt beginnt der spaßige Teil bei dem man jeden neuen Raum beim betreten erstmal nach Gefahrenquellen scanntNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 08:42 Kind beginnt jetzt zu krabbeln bzw. robben, hat gestern an der Tischdecke gezogen und Essensteller samt Inhalt auf dem Boden verteilt.
Wir hatten aber auch nie den Fall das eines der Kinder auch nur in die Nähe ist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Erreichbare Steckdosen gesichert, aber nicht alles.
Der Junge hat ein Kletterdreieck, kann aber durch die ganze Wohnung. Steht schon auf und macht einzelne Schritte an der Hand.
Haben jetzt keine Schränke gesichert großartig... wir haben alles da, aber bisher verhält er sich so, dass wir nichts weiter sichern müssen.
Alles im Blick, aber wir wollen Ihn möglichst wenig einschränken.
Am schlimmsten finde ich die Laufställe. Gefängniszelle
Der Junge hat ein Kletterdreieck, kann aber durch die ganze Wohnung. Steht schon auf und macht einzelne Schritte an der Hand.
Haben jetzt keine Schränke gesichert großartig... wir haben alles da, aber bisher verhält er sich so, dass wir nichts weiter sichern müssen.
Am schlimmsten finde ich die Laufställe. Gefängniszelle
- maic
- Lounge Ultra
Die sind auch so gedacht dass du den Zaun um dich baust um deine Ruhe zu habenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 10:05 Am schlimmsten finde ich die Laufställe. Gefängniszelle![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Da gibt's natürlich üble Stories.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 10:05 Erreichbare Steckdosen gesichert, aber nicht alles.
Am schlimmsten finde ich die Laufställe. Gefängniszelle![]()
Bei Bekannten meiner Schwester hat sich das Kind beim Spielen an einer Kommode hochgezogen, die ist umgekippt und das Kind ist gestorben.
Natürlich passiert in der Regel nix, aber man muss zum angemessenen Zeitpunkt überlegen.
- maic
- Lounge Ultra
Ja, wir hatten auch eine MALM im Schlafzimmer und die sofort an der Wand verschraubt weil wir von den Horrorstorys gehört hattenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 11:18Da gibt's natürlich üble Stories.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 10:05 Erreichbare Steckdosen gesichert, aber nicht alles.
Am schlimmsten finde ich die Laufställe. Gefängniszelle![]()
Bei Bekannten meiner Schwester hat sich das Kind beim Spielen an einer Kommode hochgezogen, die ist umgekippt und das Kind ist gestorben.
Natürlich passiert in der Regel nix, aber man muss zum angemessenen Zeitpunkt überlegen.
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier