Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Skippy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Ich bin: vielleicht einer….

Re: Morn To Be Alive

Gut geflutet! :thumbup:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:18 Als der Motor der V6Turbo hochgegangen ist und noch nicht klar war ob ich die Alpine behalte, hatte ich vorübergehend den da
Mit Alpine meinste nen RennAult? Alpina war hier ganz in der Nähe, 2022 an BMW verkauft und als Marke "eingegliedert" - https://de.wikipedia.org/wiki/Burkard_Bovensiepen
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 00:55
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:18 Als der Motor der V6Turbo hochgegangen ist und noch nicht klar war ob ich die Alpine behalte, hatte ich vorübergehend den da
Mit Alpine meinste nen RennAult? Alpina war hier ganz in der Nähe, 2022 an BMW verkauft und als Marke "eingegliedert" - https://de.wikipedia.org/wiki/Burkard_Bovensiepen
Genau Renault, die Alpine V6Turbo. Die hatte ich 6 Jahre, musste aber Vernunftbedingt hinterher weg.
► Text anzeigen
Von Alpina hatte ich mal kurzzeitig nen B6, E30, da werd ich erstmal Fotos suchen ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 07:34
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 00:55
Genau Renault, die Alpine V6Turbo. Die hatte ich 6 Jahre, musste aber Vernunftbedingt hinterher weg.
► Text anzeigen
Bild Wahnsinn, du warst ja schon heftig unterwegs. Ich habe viele junge 80er/90er Franzosen&Italiener schon in Grube von unten gesehen, sowas hätte ich mir nie ans Bein gebunden. :-)
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 07:34Von Alpina hatte ich mal kurzzeitig nen B6, E30, da werd ich erstmal Fotos suchen ^^
Dein Aktien-Portfolio muß ja gegangen sein wie Bild :spika: Bild
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

First things first...
Screenshot_20260807_082053_Sheets.jpg
Chin ups pausiert da bin ich jetzt bei 8, 8, 7, 6, 5. Weil ich ein Nachtschattengewächs bin, das ab 25° C eingeht und mir das täglich einfach zu viel wurde. Ist aber nur verschoben, nicht verworfen. Getrennert hab ich gestern, immer noch GK.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 22:48 Wahnsinn, du warst ja schon heftig unterwegs. Ich habe viele junge 80er/90er Franzosen&Italiener schon in Grube von unten gesehen, sowas hätte ich mir nie ans Bein gebunden. :-)
Hat mich auch ganz schön Nerven gekostet, würds aber wieder tun :facepaln:
► Text anzeigen
Grandmother tell me a story... :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 09:31 Grandmother tell me a story... :guenni:
Bedanke mich für deine AutoMobilen Zeilen(&Zeiten) *liebhabensmilie* , 80-90er waren goldene Jahrzehnte. *drehsmilie* :prosit:
Antworten