Morn To Be Alive
- Skippy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
- Ich bin: vielleicht einer….
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Morn To Be Alive
Mit Alpine meinste nen RennAult? Alpina war hier ganz in der Nähe, 2022 an BMW verkauft und als Marke "eingegliedert" - https://de.wikipedia.org/wiki/Burkard_BovensiepenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:18 Als der Motor der V6Turbo hochgegangen ist und noch nicht klar war ob ich die Alpine behalte, hatte ich vorübergehend den da
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Genau Renault, die Alpine V6Turbo. Die hatte ich 6 Jahre, musste aber Vernunftbedingt hinterher weg.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 00:55Mit Alpine meinste nen RennAult? Alpina war hier ganz in der Nähe, 2022 an BMW verkauft und als Marke "eingegliedert" - https://de.wikipedia.org/wiki/Burkard_BovensiepenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:18 Als der Motor der V6Turbo hochgegangen ist und noch nicht klar war ob ich die Alpine behalte, hatte ich vorübergehend den da
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 07:34Genau Renault, die Alpine V6Turbo. Die hatte ich 6 Jahre, musste aber Vernunftbedingt hinterher weg.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 00:55Mit Alpine meinste nen RennAult? Alpina war hier ganz in der Nähe, 2022 an BMW verkauft und als Marke "eingegliedert" - https://de.wikipedia.org/wiki/Burkard_BovensiepenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:18 Als der Motor der V6Turbo hochgegangen ist und noch nicht klar war ob ich die Alpine behalte, hatte ich vorübergehend den da
► Text anzeigen
Dein Aktien-Portfolio muß ja gegangen sein wieMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 07:34Von Alpina hatte ich mal kurzzeitig nen B6, E30, da werd ich erstmal Fotos suchen ^^
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
First things first...
Chin ups pausiert da bin ich jetzt bei 8, 8, 7, 6, 5. Weil ich ein Nachtschattengewächs bin, das ab 25° C eingeht und mir das täglich einfach zu viel wurde. Ist aber nur verschoben, nicht verworfen. Getrennert hab ich gestern, immer noch GK.
Grandmother tell me a story... 
Chin ups pausiert da bin ich jetzt bei 8, 8, 7, 6, 5. Weil ich ein Nachtschattengewächs bin, das ab 25° C eingeht und mir das täglich einfach zu viel wurde. Ist aber nur verschoben, nicht verworfen. Getrennert hab ich gestern, immer noch GK.
Hat mich auch ganz schön Nerven gekostet, würds aber wieder tunDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 22:48 Wahnsinn, du warst ja schon heftig unterwegs. Ich habe viele junge 80er/90er Franzosen&Italiener schon in Grube von unten gesehen, sowas hätte ich mir nie ans Bein gebunden.![]()
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Bedanke mich für deine AutoMobilen Zeilen(&Zeiten)