Neues von Tim Budesheim
-
TitanR7
- Top Lounger
-
Skinnychef
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Frage mich wann der endlich hinschmeisst und sich das nicht mehr geben wirdTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:46 Mich würde mal Manuels ehrliche Meinung zu Tim interessieren.
-
H_D
- Lounge-Legende
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 15:10
er hatte schon vor Jahren Probleme und damit Holger Gugg und Andreas Schlecht gearbeitet. Vielleicht kann er auch nicht weg von der BB-Ernährung aus Angst weniger aufzbauen, aber das ist evtl nicht das Richtige um solche Probleme dauerhaft zu lösen
Verstehe das mit den Carbs nicht. Wenn ich weiß ich vertrage sie nicht, dann würde ich doch eher darauf verzichten und im Zweifelsfall flach seinH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 11:04Süßstoffe kickenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:59Erläutere gerne wie man da vor geht.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:50 Zu viel Sympathikus er hat man davon geredet das er daran arbeitet mehr in den paradympathilus zu kommen dann würde auch seine Verdauung besser laufen und die Plätze wäre weniger aber sein Kopf hält ihn ab![]()
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Verstehe nicht wie es bekannt sein kann und Manuel sagt "nehmen wir mal 400 g Carbs die nächsten zwei Tage vorm WK"
Hakuna Mata Bitches
-
Schrotti
- Lounger
Reicht einfach nicht für den Mr. O. Mich nervt nicht mal mehr dieses Hochhypen vor den Shows. Denke mal er quetscht die Zitrone aus bis sich das ganze finanziell nicht mehr lohnt und dann greift ein hoffentlich vorhandener Plan B. War aber trotzdem eine gute Karriere und mit Sicherheit kein Fehler, diesen Weg zu gehen.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Irgendwann muss man einfach mal los lassen,egal wie gross die Sucht nach den Medikamenten ist. Vielleicht mal in einer Drogensucht Beratungsstelle einen Termin machen. Den Rühl und diverse Probanden könnte er gleich mit nehmen