Neues von Tim Budesheim
-
TitanR7
- Top Lounger
-
Skinnychef
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Frage mich wann der endlich hinschmeisst und sich das nicht mehr geben wirdTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:46 Mich würde mal Manuels ehrliche Meinung zu Tim interessieren.
-
H_D
- Lounge-Legende
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 15:10
er hatte schon vor Jahren Probleme und damit Holger Gugg und Andreas Schlecht gearbeitet. Vielleicht kann er auch nicht weg von der BB-Ernährung aus Angst weniger aufzbauen, aber das ist evtl nicht das Richtige um solche Probleme dauerhaft zu lösen
Verstehe das mit den Carbs nicht. Wenn ich weiß ich vertrage sie nicht, dann würde ich doch eher darauf verzichten und im Zweifelsfall flach seinH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 11:04Süßstoffe kickenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:59Erläutere gerne wie man da vor geht.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 10:50 Zu viel Sympathikus er hat man davon geredet das er daran arbeitet mehr in den paradympathilus zu kommen dann würde auch seine Verdauung besser laufen und die Plätze wäre weniger aber sein Kopf hält ihn ab![]()
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Verstehe nicht wie es bekannt sein kann und Manuel sagt "nehmen wir mal 400 g Carbs die nächsten zwei Tage vorm WK"
Hakuna Mata Bitches
-
Schrotti
- Lounger
Reicht einfach nicht für den Mr. O. Mich nervt nicht mal mehr dieses Hochhypen vor den Shows. Denke mal er quetscht die Zitrone aus bis sich das ganze finanziell nicht mehr lohnt und dann greift ein hoffentlich vorhandener Plan B. War aber trotzdem eine gute Karriere und mit Sicherheit kein Fehler, diesen Weg zu gehen.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Irgendwann muss man einfach mal los lassen,egal wie gross die Sucht nach den Medikamenten ist. Vielleicht mal in einer Drogensucht Beratungsstelle einen Termin machen. Den Rühl und diverse Probanden könnte er gleich mit nehmen
-
xomash
- Lounger
Hat Tim dir in der Schule die Wachsmalstifte geklaut oder was hat du für ein problem?ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 06:05 Irgendwann muss man einfach mal los lassen,egal wie gross die Sucht nach den Medikamenten ist. Vielleicht mal in einer Drogensucht Beratungsstelle einen Termin machen. Den Rühl und diverse Probanden könnte er gleich mit nehmen
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Ich spreche nur aus was der wirkliche Tumor der Gesellschaft ist. Und Gott sei Dank kommen immer mehr Videos von diversen Leuten auf YouTube wo genau das Problem ansprechen . Und leider gibt es genug vorzeige Modelle wie rühl und co
Oder kannst du dir vorstellen ein Tim mit 85 gesunden kg zu sehen ?
-
xomash
- Lounger
Ja kann ich. Siehe Erdem.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:19 Ich spreche nur aus was der wirkliche Tumor der Gesellschaft ist. Und Gott sei Dank kommen immer mehr Videos von diversen Leuten auf YouTube wo genau das Problem ansprechen . Und leider gibt es genug vorzeige Modelle wie rühl und co
Hab mir gerade mal deine restlichen Beiträge angeschaut, au weia... Der Stachel muss tief sitzen ...Was hat Tim dir getan, dass er dich von morgens bis abends beschäftigt? Hoffentlich bekommst du bald Hilfe. Wünsche dir alles gute
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
warum, was vermutest du?=TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:46 Mich würde mal Manuels ehrliche Meinung zu Tim interessieren.
Anabol statt Abitur
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
bevor ich so aussehe wie Erdem würde ich bis zum Tod ballernxomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:34Ja kann ich. Siehe Erdem.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 09:19 Ich spreche nur aus was der wirkliche Tumor der Gesellschaft ist. Und Gott sei Dank kommen immer mehr Videos von diversen Leuten auf YouTube wo genau das Problem ansprechen . Und leider gibt es genug vorzeige Modelle wie rühl und co
Hab mir gerade mal deine restlichen Beiträge angeschaut, au weia... Der Stachel muss tief sitzen ...Was hat Tim dir getan, dass er dich von morgens bis abends beschäftigt? Hoffentlich bekommst du bald Hilfe. Wünsche dir alles gute
Anabol statt Abitur
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Ich sage es immer wieder gerne - Diskussionen & Argumentation sind nicht deine Stärke.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 06:05 Irgendwann muss man einfach mal los lassen,egal wie gross die Sucht nach den Medikamenten ist. Vielleicht mal in einer Drogensucht Beratungsstelle einen Termin machen. Den Rühl und diverse Probanden könnte er gleich mit nehmen
Ein Tim, ein Markus oder wer auch immer, sind nicht zwangsläufig oder eben speziell süchtig nach den Medikamenten,
es ist der Körper und das Erscheinungsbild. Das Selbstbild was man hat und worüber man sich eventuell identifiziert.
Worüber definiert man sich selbst.
Woraus zieht man seinen Selbstwert.
Medikamente sind nur Mittel zum Zweck, die würde jeder zu gerne weglassen. Keiner sitzt da an der Spritze und denkt sich "bor geil".
Aber am Ende ist eben auch: Wie möchte man sich auch selbst verwirklichen.
Sich als Außenstehender dann hinzustellen und zu sagen die sollen mal zur Drogensuchtberatungstelle, damit die mal gesunde 85Kg wiegen,
das ist genauso wenn man dir sagt, zieh doch mal eine Zwangsjacke an, damit du die Finger von der Tastatur lässt und danach wie ein sozial tolerierbarer User agieren kannst.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Ich Quatsch den Leuten halt kein Ast ins Ohr. Ich spreche die realen Fakten eins zu eins an. Deine Ausschweifenden texte sorgen hier drin nur für Verwirrung und keiner klaren Sprache.
Ich sehe kein Unterschied zwischen einem Anabolika oder Heroin abhängigen .mit dem Unterschied das der Heroin junkie äußerlich seinen verfall ins negative mit ansehen kann,und ein Breitensportler zumindest optisch ins positive befördert wird.
Ich sehe kein Unterschied zwischen einem Anabolika oder Heroin abhängigen .mit dem Unterschied das der Heroin junkie äußerlich seinen verfall ins negative mit ansehen kann,und ein Breitensportler zumindest optisch ins positive befördert wird.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 13:27 Ich Quatsch den Leuten halt kein Ast ins Ohr. Ich spreche die realen Fakten eins zu eins an. Deine Ausschweifenden texte sorgen hier drin nur für Verwirrung und keiner klaren Sprache.
"Reale Fakten" und dann "du siehst keinen Unterschied zwischen einem Anabolika oder Heroin abhängigen" was schon rein physiologisch ein himmelweiter Unterschied ist.
Damit disqualifizierst du dich halt in jeglicher Hinsicht.
Deine Expertise ist ungefähr so viel wert wie ein Eimer Torf.
-
runandlift
- Neuer Lounger
Hab das Video auf Youtube gesehen und auch eher als Eigentor empfunden.
Ich denke man muss einfach mal die Erwartungshaltung kalibrieren. Bei Dennis Friedrich ist genau dasselbe vorgefallen.
Die deutsche Community (und auch die Athleten selber), tun vor jedem Wettkampf so, als wären sie vorne in der Verlosung mit gesetzt.
Friedrich hat da die ganze Zeit was von Hollingshead und Behrooz gelabert. Und bei Tim habe ich oft was über Nick gehört in Richtung „wenn der Nick dabei ist, ist das ein anderes Lineup … wenn ich neben dem Nick stehe schaue ich so und so aus“.
Der Blick sollte realistischerweise, mal viel mehr nach unten gehen, anstatt dauern zu denken, man spielt in der Riege der absoluten Weltspitze mit.
Ich hätte das Resultat von Tim also ganz anders geframed: recht erwartbar, guter Mittelfeldplatz, wenn er es nochmal leicht verbessert hinkriegt gehen nochmal 2-3 Plätze mehr.
So wie er es jedoch framed, ist es wieder mal ein großes Missverständnis der Judges, gepaart mit einem Ladefehler. Er denkt glaube ich aller ernsten, dass er ein Top 3 Kandidat ist.
Tim war ein grandioser Amateur. Er ist halt aber nur ein Mittelklasse Profi. Kein schlechter, sondern mittel. Ich würde die Tiers so einordnen:
T1: Samson, Derek, Hadi, Andrew, Nick … alle top Olympians
T2: James, Behrooz, Hutchinson … alle die bei 80% der Shows ausser dem Olympia um die Top 3 kämpfen
T3: alle unsere bekannteren Deutschen a la Tim, Emir, Justin
T4: das ganze Fallobst, wo man sich jedes mal denkt, wo die grad alle herkommen z.B. der Pole mit dem Basketballbauch von der Fibo
Somit ist die Positionierung doch absolut okey.
Ich denke man muss einfach mal die Erwartungshaltung kalibrieren. Bei Dennis Friedrich ist genau dasselbe vorgefallen.
Die deutsche Community (und auch die Athleten selber), tun vor jedem Wettkampf so, als wären sie vorne in der Verlosung mit gesetzt.
Friedrich hat da die ganze Zeit was von Hollingshead und Behrooz gelabert. Und bei Tim habe ich oft was über Nick gehört in Richtung „wenn der Nick dabei ist, ist das ein anderes Lineup … wenn ich neben dem Nick stehe schaue ich so und so aus“.
Der Blick sollte realistischerweise, mal viel mehr nach unten gehen, anstatt dauern zu denken, man spielt in der Riege der absoluten Weltspitze mit.
Ich hätte das Resultat von Tim also ganz anders geframed: recht erwartbar, guter Mittelfeldplatz, wenn er es nochmal leicht verbessert hinkriegt gehen nochmal 2-3 Plätze mehr.
So wie er es jedoch framed, ist es wieder mal ein großes Missverständnis der Judges, gepaart mit einem Ladefehler. Er denkt glaube ich aller ernsten, dass er ein Top 3 Kandidat ist.
Tim war ein grandioser Amateur. Er ist halt aber nur ein Mittelklasse Profi. Kein schlechter, sondern mittel. Ich würde die Tiers so einordnen:
T1: Samson, Derek, Hadi, Andrew, Nick … alle top Olympians
T2: James, Behrooz, Hutchinson … alle die bei 80% der Shows ausser dem Olympia um die Top 3 kämpfen
T3: alle unsere bekannteren Deutschen a la Tim, Emir, Justin
T4: das ganze Fallobst, wo man sich jedes mal denkt, wo die grad alle herkommen z.B. der Pole mit dem Basketballbauch von der Fibo
Somit ist die Positionierung doch absolut okey.
Zuletzt geändert von runandlift am 3. Aug 2026, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.