Interessanter wäre doch die 104 auf EU vs. Nicht EU runterzubrechen. Bei der einen Gruppe gibt es eine konkrete Handlungsmöglichkeit, bei der anderen eher weniger.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 13:24Immerhin wurde uns der Vorname des einzigen Deutschen ohne weitere Staatsbürgerschaft erspart. So besteht wenigstens noch die Möglichkeit, dass es Herbert, der berüchtigte Dogendealer vom Düsseldorfer Hbf war.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 13:04Antwort der Landesregierung NRW auf eine Anfrage der AfD zum Thema Drogenhandel am Hauptbahnhof Düsseldorf.
Auf die Frage nach der Staatsangehörigkeit der ermittelten Tatverdächtigen im Jahr 2025.
Tatverdächtige mit deutscher Staatsangehörigkeit: 6
Tatverdächtige mit ausländischer Staatsangehörigkeit: 104
Von den 6 deutschen Tatverdächtigen hatten fünf eine weitere Staatsangehörigkeit. 1 x Griechenland, 1 x Iran, 1 x Türkei, 2 x Marokko.
Von den 104 ausländischen Tatverdächtigen sind 80 Personen Zuwanderer, also Asylbewerber und Flüchtlinge.
Quelle: Drucksache 18/20672
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Masseschrei
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Gibt bei allen konkrete Handlungsmöglichkeiten, unabhängig der Nationalität.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Masseschrei
- Lounger
-
Masseschrei
- Lounger
Dann hoffen wir mal, dass deine Motivation noch bis zum nächsten Quartal hält und wir es noch etwas steigern könnenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 12:47Ich war die letzten Monate durch Merz seine Ansprachen so motiviert das ich deutlich effizienter gearbeitet habe und die extra meile fürs Unternehmen gegangen bin! Denke das ging jedem so in Deutschland. Danke Merz.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 12:18 https://archive.is/gotTv
https://www.bloomberg.com/news/articles ... g-distance
- The long-awaited recovery of Europe’s largest economy is finally coming into view.
Data this week revealed German output didn’t just expand more than anticipated in the second quarter, but was stronger than initially thought in the first as well. Alongside upbeat indicators of business activity and confidence, the upshot is the most upbeat outlook in some time.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gibt wilde Theorien.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 11:35Mehr Geld für Marokko?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 11:31Dann ist es wohl wirklich eine konzentrierte Aktion von Marokko gegen Spanien bzw. die EU gewesen..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 07:22
https://www.youtube.com/live/P__nSnu_WF ... WGUdU-sSye
Meine Gebühren bei der Arbeit. Hier sieht man wohl, wie sie die Enklave verlassen.
Aus welchen Gründen( Israel,Algerien) auch immer.
Bin auf die Gegenreaktion der EU geplant.![]()
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was für ein trauriges Weltbild dieser Bolz hat...Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 19:35Oder BolzKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:29 Die CDU muss schnell ihre Abweichler einfangen. Ich glaube nicht, dass die sonstigen Parteien, mit denen sie koalieren können, es lustig finden, wenn sie plötzlich mit AFD Sprech anfangen
Ein Glück, das die nachfolgende Generation da ein bisschen anders denkt.
-
BigRon
- Top Lounger
Jaja ganz wild..völlig unwahrscheinlich, das Israel/Mossad und die USA sowas machen würden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 17:07Gibt wilde Theorien.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 11:35Mehr Geld für Marokko?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 11:31
Dann ist es wohl wirklich eine konzentrierte Aktion von Marokko gegen Spanien bzw. die EU gewesen.
Aus welchen Gründen( Israel,Algerien) auch immer.
Bin auf die Gegenreaktion der EU geplant.![]()
-
martin1986
- Top Lounger
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Land, welches sich auf Familien- und Kulturförderung fokussiert oder ein solches, welches eine starke Wirtschaft und einen stabilen Rechtsstaat hat, würde ich auch Zweiteres wählen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 17:07Was für ein trauriges Weltbild dieser Bolz hat...Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 19:35Oder BolzKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:29 Die CDU muss schnell ihre Abweichler einfangen. Ich glaube nicht, dass die sonstigen Parteien, mit denen sie koalieren können, es lustig finden, wenn sie plötzlich mit AFD Sprech anfangen
Ist aber sicherlich nicht unmöglich, alle genannten Punkte verbessern zu wollen.
-
BigRon
- Top Lounger
Überrascht mich bei dir nicht. Ich denke aber bisschen weiter als an das eigene Portmonee und wähle ersteres.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 17:17Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Land, welches sich auf Familien- und Kulturförderung fokussiert oder ein solches, welches eine starke Wirtschaft und einen stabilen Rechtsstaat hat, würde ich auch Zweiteres wählen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 17:07Was für ein trauriges Weltbild dieser Bolz hat...
Ist aber sicherlich nicht unmöglich, alle genannten Punkte verbessern zu wollen.
-
stabil
- Top Lounger
Mirin einfach mal 1.5 Mio € Bargeld im Garten vergraben müssen weil der Platz Zuhause sonst nicht ausreicht
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Habe es eben gerade gesehen und direkt hinterher die Doku über Locke aus Hannover.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 17:46 Mirin einfach mal 1.5 Mio € Bargeld im Garten vergraben müssen weil der Platz Zuhause sonst nicht ausreicht![]()
Irgendwie erschreckend was hier abgeht. Aber ich kenne wen in der operativen Drogenfahndung. Mich wundert nichts, eigentlich kommst in diesem Land mit allem durch.