Corona
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Corona
Duldungspflicht nennt es sich beim Bund … und dazu gehören auch MMR, Grippe, Tetanus oder Hepatitis.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:31 Inb4 war gar kein Zwang. Kannst ja Job wechseln.
Zuletzt geändert von Moseltaler am 27. Mai 2023, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wieso … es gibt doch keine jährliche Auffrischung o.ä. und auch die mögliche vierte Impfung war nicht verpflichtend, sondern freiwillig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:51 Finde es krass dass Corona immer noch dazu zählt zu den Pflicht Impfungen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, aber es geht darum, dass du nicht Ungeimpft sein darfst.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:53Wieso … es gibt doch keine jährliche Auffrischung o.ä. und auch die mögliche vierte Impfung war nicht verpflichtend, sondern freiwillig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:51 Finde es krass dass Corona immer noch dazu zählt zu den Pflicht Impfungen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
So ist das halt … das gewisse Grundrechte beim Bund eingeschränkt sind, ist kein Geheimnis. Wer da keinen Bock drauf hat, ist wohl beim falschen „Arbeitgeber“.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:18Ja, aber es geht darum, dass du nicht Ungeimpft sein darfst.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:53Wieso … es gibt doch keine jährliche Auffrischung o.ä. und auch die mögliche vierte Impfung war nicht verpflichtend, sondern freiwillig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:51 Finde es krass dass Corona immer noch dazu zählt zu den Pflicht Impfungen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Da hast du Recht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:20So ist das halt … das gewisse Grundrechte beim Bund eingeschränkt sind, ist kein Geheimnis. Wer da keinen Bock drauf hat, ist wohl beim falschen „Arbeitgeber“.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:18Ja, aber es geht darum, dass du nicht Ungeimpft sein darfst.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:53
Wieso … es gibt doch keine jährliche Auffrischung o.ä. und auch die mögliche vierte Impfung war nicht verpflichtend, sondern freiwillig.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, wenn man nicht eigenständig über gewisse Gesundheitsthemen entscheiden kann und trotz gewisser Erkenntnisse immer noch dazu gezwungen wird, sollte man das wohl besser. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn manche Bereiche ein Nachwuchsproblem bekommen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
- Certa
- Lounge Ultra
Halte ich genauso für Käse wie andere "Ansätze" wie ivermectin usw.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:26 Wenn das stimmen sollte ist es starker Tobak
Aber der man hat ja nach eigenen Aussagen "Studien", er wird es schon wissen
- M0bschder
- Gesperrt!
Ist lange bekannt. Vitamin D ist fast schon ein Hormon von der Funktionsweise. Dr. Rhonda Patrick hat das vor 2 Jahren schon gut erklärt.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:26 Wenn das stimmen sollte ist es starker Tobak
Ist wie mit Ivermectin und Co. Da es billige Präparate gibt und gab, muss man diese schlecht reden bzw. verschweigen, weil das (zumindest in den USA) sonst die Notfallzulassung der Gentherapie von Pfizer und Co. gefährdet hätte.
-
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Boxen, Fußball
- Squat: 150
- Bench: 120
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Morpheus
Also wenn ich die Bevölkerung reduzieren wollen würde, dann hätte ich allen Menschen etwas gespritzt, dass die Fruchtbarkeit drastisch reduziert.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:21Eigentlich nicht, nein. Wenn jemand wie Gates Zugang zu quasi allem hätte und die Menschheit tatsächlich verkleinern wollen würde, würde er es doch wohl kaum mit sowas wie Covid versuchen. Mortalitätsrate von Ebola und erfolgreiche Verbreitung wie bei Grippe wäre doch was. Vllt war Covid auch nur ein Testlauf und hat zudem gezielt das Vertrauen in medizinische sowie politische Maßnahmen untergraben. Dadurch wird eine zweite viel tödlichere Pandemie freie Bahn. Wappnet euch!BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 01:53Ich fühle mich seitdem ich das Video gestern zum ersten Mal sah mit meiner► Text anzeigen
(Verschwörungs )Theorie bestätigt. Ist das nachvollziehbar?
Stand 2018 brauchten alle Einwohner Deutschlands zusammen so viele Ressourcen, dass drei Welten für die Deckung des Verbrauchs notwenig gewesen wären. Nigeria 0.7, China 2.4, Indonesien 1.1, Indien 0.8 und Pakistan 0.5: https://www.overshootday.org/how-many-e ... o-we-need/BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 01:53 Das Video wurde übrigens schon vor 10 Jahren hochgeladen, nicht dass jemand sagt das ist vertont oÄ.. Hab in meinem Bekanntenkreis aber schon vor einigen Jahren erzählt, wenn sie über den Klimawandel angefangen haben zu diskutieren, dass wir einfach nur zu viele Menschen auf dem Planeten sind (ganz besonders China, Indien, Nigeria, Indonesien und Pakistan). Man kann den Prozess nur dann verlangsamen, wenn man die Bevölkerung drastisch reduziert.
Würde keiner merken und das Problem ist in Europa schon sehr verbreitet. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Spermien bzw. die Fruchtbarkeit bereits um 40% gesunken ist.
Hoffe wir alle mal, dass es nur geschwurbel ist. Die Zeit wird es zeigen....
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Wenn du immer noch an Ivermectin glaubst, dann ist dir nicht zu helfenM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:37Ist lange bekannt. Vitamin D ist fast schon ein Hormon von der Funktionsweise. Dr. Rhonda Patrick hat das vor 2 Jahren schon gut erklärt.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:26 Wenn das stimmen sollte ist es starker Tobak
Ist wie mit Ivermectin und Co. Da es billige Präparate gibt und gab, muss man diese schlecht reden bzw. verschweigen, weil das (zumindest in den USA) sonst die Notfallzulassung der Gentherapie von Pfizer und Co. gefährdet hätte.
https://www.cochrane.org/de/CD015017/IN ... n-covid-19
Krafttraining und Laufen --> LOG
- M0bschder
- Gesperrt!
OkBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 06:44Wenn du immer noch an Ivermectin glaubst, dann ist dir nicht zu helfenM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:37Ist lange bekannt. Vitamin D ist fast schon ein Hormon von der Funktionsweise. Dr. Rhonda Patrick hat das vor 2 Jahren schon gut erklärt.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:26 Wenn das stimmen sollte ist es starker Tobak
https://www.cochrane.org/de/CD015017/IN ... n-covid-19
https://www.businesswire.com/news/home/ ... Population
Ivermectin administered for 28 days demonstrated acceptable safety and tolerability without any unexpected safety signals
The study conducted in 399 participants met its primary efficacy endpoint with a reduction of 72% of COVID-19 infection in the group treated with daily oral administration of ivermectin compared to the placebo group
Ivermectin administered for 28 days demonstrated acceptable safety and tolerability without any unexpected safety signals
The SAIVE study was conducted to support mdc-TTG program, whose objective is to provide prevention of Covid-19 infection for weeks or months with a single injection of a long-acting formulation of ivermectin based on MedinCell’s proprietary technology, BEPO®
Note: this publication is not a recommendation to use ivermectin against Covid-19.
The SAIVE Trial (NCT 05305560) is a Phase 2, multicenter, randomized, double-blind, placebo-controlled, parallel-group clinical study, evaluating the safety and efficacy of ivermectin tablets taken orally for 28 days, under the oversight of a U.S. based independent Data Monitoring Committee. The study was conducted in Bulgaria between March and November 2022.
All participants were unvaccinated adults and had been exposed to the virus within 5 days of screening after documented close contact with a person who had a PCR-confirmed SARS-CoV-2 infection.
Participants randomized to ivermectin group showed a highly statistically significant reduction (72%) of laboratory-confirmed infections between baseline and Day 28 (30/200) versus placebo (105/199), the study's primary endpoint, with p<0,0001.
No safety signals related to daily intake of ivermectin, 200 microgram/kg on Day 1 then 100 microgram/kg daily from Day 2 to Day 28 were identified during the study