Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: Morn To Be Alive

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 13:39 ** Pull Up **
- Total Reps: 23
- 6 reps
- 5 reps
- 4 reps
- 4 reps
- 4 reps

** Chin Up **
- Total Reps: 15
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

** Push Press **
- Total Reps: 15
- 20.0 kgs x 7 reps [PR]
- 25.0 kgs x 4 reps [PR]
- 30.0 kgs x 2 reps [PR]
- 30.0 kgs x 2 reps
Das sind richtig gute Werte und Fortschritte bei dir!! 6 Klimmzüge schaffen die meisten Kerle NICHT.

Wegs den Tattoo mach dir keine Sorgen, hier im Forum sollte sich doch jemand finden, der dir Knasttinte anrührt und paar Skullheads pinselt. :guenni:

PS: Und Beteigeuze/Betelgeuse ist ein Doppelstern(system)!! https://www.n-tv.de/wissen/Raetsel-um-B ... 32242.html
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 22:15 Das sind richtig gute Werte und Fortschritte bei dir!! 6 Klimmzüge schaffen die meisten Kerle NICHT.
:) Da ist was dran, merke es selbst zwischendurch und freu mich drüber. Der Unterschied bei Essen und Mehrgewicht macht sich definitiv bemerkbar. Gestern gingen alle Klimmzüge so flüssig, dass ich selbst überrascht war.
Wegs den Tattoo mach dir keine Sorgen, hier im Forum sollte sich doch jemand finden, der dir Knasttinte anrührt und paar Skullheads pinselt. :guenni:
:kekw: Mirin erstmal mit Nähnadel und Tinte drei Punke übern Daumen :-)
PS: Und Beteigeuze/Betelgeuse ist ein Doppelstern(system)!! https://www.n-tv.de/wissen/Raetsel-um-B ... 32242.html
🖤 Spannend, gell??
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 08:25 :) Da ist was dran, merke es selbst zwischendurch und freu mich drüber. Der Unterschied bei Essen und Mehrgewicht macht sich definitiv bemerkbar. Gestern gingen alle Klimmzüge so flüssig, dass ich selbst überrascht war.
Wie gesagt, der Schlüssel beim Kraftsport sind nicht die Tage an denen es von selbst läuft und Fortschritte einfach von den Händen gehen, sondern DRAN BLEIBEN, wenn Plateaus klopfen und Widerstände zopfen. Jetzt bei schönem Wetter radeln viele, die ich alle bei paar Wolken&Wind nicht sah und nicht mehr sehen werde. :kekw:
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 08:25
🖤 Spannend, gell??
War aufgrund der Helligkeitsschwankungen zu erwarten, und wie gesagt -empfangene Wellen sind 600 (Licht)Jahre alt, BetelJuicy ein Supernova-Kandidat... dann könnte er (halb) so groß wie der Mond sein... könnte aber auch noch paar zehntausend Jährchen dauern. :buddy:
Morn
Top Lounger

@DerAllerBeste
Da bin ich ja ganz bei dir, es war eher aus der mühevollen Sicht gesehen, dass es schee is, wenn man mit Fortschritt belohnt wird.

Versuche jetzt wieder back to OK/UK, aber nicht vollgepackt.

Ückendorf - Samstag 1st August 2026
Total Volume: 3.165 Kg
Total Sets: 25
Total Reps: 195

** Rudern Concept 2 **
- 500.0 m - 02:15

** Dehnen/Mobility **
- 10:00

** Pull Up **
- Total Reps: 23
- 6 reps
- 5 reps
- 4 reps
- 4 reps
- 4 reps

** Push Press **
- Total Reps: 22
- 20.0 kgs x 10 reps [PR]
- 25.0 kgs x 7 reps [PR]
- 30.0 kgs x 3 reps [PR]
- 30.0 kgs x 2 reps

** Schrägbankdrücken KH 10 kg **
- Total Reps: 33
- 20.0 kgs x 12 reps
- 20.0 kgs x 10 reps
- 20.0 kgs x 11 reps

** Rudern eng KT **
- Total Reps: 54
- 25.0 kgs x 15 reps [PR]
- 30.0 kgs x 10 reps
- 35.0 kgs x 10 reps
- 40.0 kgs x 10 reps
- 45.0 kgs x 9 reps

** Reverse Flys (Kabel TG) **
- Total Reps: 30
- 5.0 kgs x 10 reps
- 5.0 kgs x 11 reps
- 5.0 kgs x 9 reps

** Hanging Knee Raise **
- Total Reps: 33
- 12 reps
- 10 reps
- 11 reps

Rudern war ziemlich wild, etwas verschätzt. Dachte fang mal mit 25 kg zum "Aufwärmen" um dann 2 mit 30 kg zu machen, weil länger nicht regelmäßig gemacht und vorher das andere Gedöns, hätte mit 35 kg anfangen sollen. Naja.

Morgen UK ins Auge gefasst, der Mister is Race @Airport, hab keinen Bock dahin und dann einfach Zeit im Dschümm herumtutrödeln. Ma gucken.

--> Log <--
--> Instagram <--
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 73
Squat: 150
Bench: 105
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Gutes Schwungdrücken :up:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 15:56 Versuche jetzt wieder back to OK/UK, aber nicht vollgepackt.
Solange es läuft nie was ändern, und ich merk ja als Leser schon, wie dir das gut tut. :) :allerbester: :prosit:

Richte dir zum Herbst/Winter noch nen schönen Pre-Kaffee/Tee mit Löffel L-Tyrosin o. Gewürzen ein, und jede TE wird ein Erlebnis-Baustein in das FrühJahr 2027. :jump:
Searching
Moderator

Wo push press video?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Morn
Top Lounger

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 20:48 Gutes Schwungdrücken :up:
Danköö, mag es irgendwie, hatte das nie aufm Schirm.
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2026, 22:11 Solange es läuft nie was ändern, und ich merk ja als Leser schon, wie dir das gut tut. :) :allerbester: :prosit:
OK/UK war immer am besten, hatte ja nur kurz wg. Unregelmäßigkeit mit Minimal GK überbrückt und weils mit dem Klimmzugprogramm besser passte.
Richte dir zum Herbst/Winter noch nen schönen Pre-Kaffee/Tee mit Löffel L-Tyrosin o. Gewürzen ein, und jede TE wird ein Erlebnis-Baustein in das FrühJahr 2027. :jump:
Hier gibbet nur Tee, Kaffee nieniemals.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 01:00 Wo push press video?
Noch bisschen üben :guenni:

Gestern noch unerwartet 9.000 Schritte gelatscht, weder im Wald, noch Urban. Parkhaus Treffen Autoverstrahlte, waren alle auf...
IMGP9356.jpg

@DerAllerBeste
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

--> Log <--
--> Instagram <--
Skippy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Ich bin: vielleicht einer….

Die Vetten waren auch schon mal schöner…
Morn
Top Lounger

Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 17:14 Die Vetten waren auch schon mal schöner…
Absolut, bin bei der C5 hängen geblieben. C6 auch noch, ab C7 bin ich irgendwie raus.

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten