Fleisch kommt doch eh bald aus dem labor
Nur ne frage der zeit, Klimabilanz von labor fleisch in Massenproduktion besser als vegane Ernährung und moral thema dann auch gelöst
Also win win, technologie einfach immer > verbote
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
So nervig ich die Klimakleber auch finde und je unsympathischer mir ihr auftreten wird, eine interessante Perspektive, die sich mir direkt erschließt und die auch dieses Störgefühl beseitigt, was ich immer hatte, wenn die letzte Generation in eine Ecke mit Al-Qaida, den Hells Angels und ähnlich Kaliber gestellt wird:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Der Dumm Verein empfiehlt doch irgendwie auch nur 2 Eier in der Woche oder so, hahaH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 19:29 Die DGE empfiehlt bald nur noch 10g Fleisch pro Tag. Da ich alles jeden Tag abwiege, sprechen wir hier von 2(!) Salami Scheiben als Aufschnitt fürs Brötchen. Das ist echt ziemlich wenig
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehr ... 28590.htmlFließt in Regierungspapier ein
Nur noch 10 Gramm Fleisch pro Tag! Neue Richtlinie für Deutsche
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Wie steht ihr eigentlich hierzu?
https://m.bild.de/regional/koeln/duesse ... obile.html
Also diese Clubs generell.Nach BILD-Informationen wurde ein Rocker (35) der Hells Angels getötet. Er starb noch am Tatort.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Leben am Limit … traurig für ihn und die Angehörigen aber natürlich.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:37 Wie steht ihr eigentlich hierzu?
Also diese Clubs generell.Nach BILD-Informationen wurde ein Rocker (35) der Hells Angels getötet. Er starb noch am Tatort.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist nun einmal der Preis den man bezahlen kann wenn man solchen Gruppierungen angehört
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
Eigentlich muss ich bei Rockerclubs immer schmunzeln, weil ich an Werner Beinhart denke.
Aber nach solchen Zwischenfällen bin ich schon immer etwas erschüttert.
Mein Beileid für Familie & Freunde aber wer da mitmischt, weiß ja eigentlich, was passieren kann. Und diese Taten kommen ja auch nur alle paar Jahre mal vereinzelt vor. Es ist kein Massenphänomen, wie bei südamerikanischen Drogenkartellen.
Eher vergleichbar mit der italienischen Mafia hier in Deutschland. Die ist ja auch im Untergrund sehr aktiv, aber Schießereien in der Öffentlichkeit kommen dann (hier in DE) auch eher selten vor.
Das zeigt eigentlich, dass man es wohl ziemlich weit treiben muss, bis eine solche Tat als Maßnahme beschlossen und umgesetzt wird.
Aber nach solchen Zwischenfällen bin ich schon immer etwas erschüttert.
Mein Beileid für Familie & Freunde aber wer da mitmischt, weiß ja eigentlich, was passieren kann. Und diese Taten kommen ja auch nur alle paar Jahre mal vereinzelt vor. Es ist kein Massenphänomen, wie bei südamerikanischen Drogenkartellen.
Eher vergleichbar mit der italienischen Mafia hier in Deutschland. Die ist ja auch im Untergrund sehr aktiv, aber Schießereien in der Öffentlichkeit kommen dann (hier in DE) auch eher selten vor.
Das zeigt eigentlich, dass man es wohl ziemlich weit treiben muss, bis eine solche Tat als Maßnahme beschlossen und umgesetzt wird.
- Certa
- Lounge Ultra
+1
Keine Ahnung wieso sowas immer verherrlicht wird. In der Regel sind das wirklich üble Zusammenschlüsse, welche mit niederträchtigen Dingen ihr Geld verdienen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
wir labern nicht mit den bullen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- M0bschder
- Gesperrt!
So lange die sich nur gegenseitig ausschalten, kann ich damit leben.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:37 Wie steht ihr eigentlich hierzu?
Da aber immer wieder auch Unschuldige mit reingezogen werden, schließe ich mich chiki an.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Bin ebenfalls chikis Meinung. Habe da nicht so den Einblick in das ganze Gefüge.
Hier im Großraum Malaga sind die auch vertreten und bereiten tatsächlich Unbehagen in den Clubs/Bars. Ich versteh nicht was ausgewachsene Männer und Frauen dazu bewegt...
Hier im Großraum Malaga sind die auch vertreten und bereiten tatsächlich Unbehagen in den Clubs/Bars. Ich versteh nicht was ausgewachsene Männer und Frauen dazu bewegt...
-
- Gesperrt!
Es wird halt immer eine kriminelle Unterwelt geben und ich sehe das auch irgendwie so, dass es schonmal positiv ist, dass die vieles unter sich regeln.
Irgendwer wird den Drogenhandel, die illegale Prostitution usw immer versuchen unter seine Kontrolle zu bringen und damit abzucashen.
Da sind mir hierarchisch aufgebaute Rockerbanden oder auch Familien-Clans eigentlich noch ganz recht. Viel schlimmer wären kleine, abgeschottete Banden.
Es würde viel mehr Kämpfe um Territorien und Geschäftsfelder geben und das würde sich wohl heftiger in der "normalen" Welt spiegeln, als das nun der Fall ist.
Bekannt ist aber auch, dass sich bereits jetzt die Machenschaften der Gruppen aucg in die normale Welt tragen. Schutzgelderpressung und sowas gibt's nicht nur in TV-Serien.
Auch klar, wenn irgendwer mit dem Geblubber anfängt, dass diese Vereinigungen ja noch "sowas wie Ehre" hätten oder aber "sich niemals an schwächeren auslassen würde", dann kann man eigentlich direkt abschalten.
Irgendwer wird den Drogenhandel, die illegale Prostitution usw immer versuchen unter seine Kontrolle zu bringen und damit abzucashen.
Da sind mir hierarchisch aufgebaute Rockerbanden oder auch Familien-Clans eigentlich noch ganz recht. Viel schlimmer wären kleine, abgeschottete Banden.
Es würde viel mehr Kämpfe um Territorien und Geschäftsfelder geben und das würde sich wohl heftiger in der "normalen" Welt spiegeln, als das nun der Fall ist.
Bekannt ist aber auch, dass sich bereits jetzt die Machenschaften der Gruppen aucg in die normale Welt tragen. Schutzgelderpressung und sowas gibt's nicht nur in TV-Serien.
Auch klar, wenn irgendwer mit dem Geblubber anfängt, dass diese Vereinigungen ja noch "sowas wie Ehre" hätten oder aber "sich niemals an schwächeren auslassen würde", dann kann man eigentlich direkt abschalten.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 27. Mai 2023, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Wir zwei mal einer Meinung, poah!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:26+1
Keine Ahnung wieso sowas immer verherrlicht wird. In der Regel sind das wirklich üble Zusammenschlüsse, welche mit niederträchtigen Dingen ihr Geld verdienen.