Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
Das hier mache ich im Oktober weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
-
Homelander
- kein Moderator
Rücken leider pain in the ass
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Egonic
- Top Lounger
-
Homelander
- kein Moderator
Ich hab nichts an der Hand tätowiert, aber Rücken ist irgendwann einfach super schmerzhaft und zieht sich ohne Ende. Ich glaube schon, dass Hand am heftigsten ist.
-
DanielSVD
- Lounger
Fand Hände tatsächlich gar nicht soooo übel. Da hatte der Rücken schon deutlich unangenehmere Parts + zieht sich wie hier vorher bereits erwähnt wurde so n Backpiece dann doch auch, bis man es endlich mal fertig hat 

- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 99
- KFA: 10
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Rücken ist manchmal gut, manchmal der Tod haha
Nacken ist 12/10 Schmerzen.
Flanke ist 12/10 Schmerzen.
Steißbein und Arsch ist 12/10 Schmerzen.
Rest geht meiner Meinung nach, so 6/10.
Nacken ist 12/10 Schmerzen.
Flanke ist 12/10 Schmerzen.
Steißbein und Arsch ist 12/10 Schmerzen.
Rest geht meiner Meinung nach, so 6/10.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Muss mich Homelander leider anschliessen, finde es auch sehr schlecht gestochen. Aber Geschmaecker sind ja unterschiedlich, dir muss es gefallen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 16:27Alles gut, ich bin null beleidigt oder so, ich poste es ja schließlich öffentlich. Dachte es geht jetzt um die anderen Tattoos aber du beziehst dich auf die Hand. Die anderen wurden alle bei Joker In Hagen gemacht. Das jetzt wie gesagt im UrlaubHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 16:20 No Front, nimm es bitte nicht persönlich, aber es ist wirklich unfassbar schlecht gestochen. Des Weiteren sollte man sich einen Tätowierer suchen, der ein eigenes Bild erstellt. Genau deswegen fliege ich auch im Oktober wieder nach Kanada, weil dort der Tätowierer ist und er wirklich krass stechen kann.
Bei deinem Tattoo sieht man, dass es teilweise recht schief geworden ist und die Schattierungen sind nicht wirklich gut gelungen
Nimm es bitte nicht persönlich, wenn du zufrieden bist, ist alles gut aber das hätte man 1000 mal besser machen können
Schief? Ich müsste echt man vernünftig fotografieren lassen, ich kann nämlich nicht unbedingt sehen wo es schief ist. Meinst du den Kopf vom Elch?
Und Schattierungen nicht gut hmm, kannst du mir vielleicht die Stelle sagen auf die du dich beziehst? Sieh es bitte als Hilfefrage an, ich will nämlich wissen was du meinst. Bin wahrscheinlich zu doof es selbst zu sehen
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Hier auch mal was von mir, alles im japanischen Stil.
Hab 2 komplette Sleeves, die Brust ist von vor 2 Jahren, der mittlere Teil wurde dies Jahr im Januar gemacht.
Das ist frisch nach dem stechen, Brust ist echt 12/10 scheisse vom Schmerz her.
Hab 2 komplette Sleeves, die Brust ist von vor 2 Jahren, der mittlere Teil wurde dies Jahr im Januar gemacht.
Das ist frisch nach dem stechen, Brust ist echt 12/10 scheisse vom Schmerz her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jck am 31. Jul 2026, 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
► Text anzeigen
-
Homelander
- kein Moderator
du scheinst wirklich in ordnung zu sein deswegen meine ich es nur gut. aber pack nächste mal drei mal soviel kohle in die hand und lass es vernünftig machen. das bleibt ein leben lang. lass dir von artfaktors ein coverup machen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 01:04 Schlimmer als äußere Hand? Hast du da was?
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Brust fand ich nur Richtung Mitte extrem schmerzhaft. Hat sich angefühlt als würde man mit einer Klinge schneiden. Achsel und Oberarm Innenseite, Schulterblatt hat mich nicht sonderlich gestört. Dafür halte ich die Dauer nicht so gut aus. Ab 2,5 Std tut's mir noch weh und wird quälend.
Ich glaub das ist sehr individuell.
Ich glaub das ist sehr individuell.
- Egonic
- Top Lounger
Bin langsam leider, unabhängig von eurer Meinung, auch eher unzufrieden. Viele Stellen fehlt glaube ich ein wenig Farbe. In 1-2 Wochen mache ich mal noch ein Foto. Dann schauen wa mal...Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 13:00du scheinst wirklich in ordnung zu sein deswegen meine ich es nur gut. aber pack nächste mal drei mal soviel kohle in die hand und lass es vernünftig machen. das bleibt ein leben lang. lass dir von artfaktors ein coverup machen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 01:04 Schlimmer als äußere Hand? Hast du da was?