Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
PRaXX
Top Lounger
Sportart: Ex-KDKler
Ich bin: Pumper

Re: Neues von Roman Fritz

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 14:26
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 11:57 Und von den 50% die Regelmäßig eine Trainingseinrichtung besuchen verdienen es gerade mal 20% das geleistete dort als Training zu betiteln. Der Rest macht Beschäftigungstherapie und redet sich was von Beastmode und harter Eisenkrieger ein.
Bekanntlich darf man sich lt. Karsten P. auch nicht anstrengen beim Training ... man muss nur Scheisse fressen und beim Training rumpimmeln, dann klappt es auch mit Muskeln.

:guenni:
Überspitzt gesagt ist dass die Message ja :-)
Aber auch das Rumpimmeln will gekonnt sein.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Tik tok in den endlosen pausen sätzen regelt . Aber sind wir Mal ehrlich ,Muskeln aufbauen ist jetzt nicht sonderlich schwer. Lediglich die Interpretation zu sagen ab wann ist man muskulös ist sehr diffus zu betrachten .
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 14:26
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 11:57 Und von den 50% die Regelmäßig eine Trainingseinrichtung besuchen verdienen es gerade mal 20% das geleistete dort als Training zu betiteln. Der Rest macht Beschäftigungstherapie und redet sich was von Beastmode und harter Eisenkrieger ein.
Bekanntlich darf man sich lt. Karsten P. auch nicht anstrengen beim Training ... man muss nur Scheisse fressen und beim Training rumpimmeln, dann klappt es auch mit Muskeln.

:guenni:
tk pizza in den satzpausen für maximale pittforce
ric505
Top Lounger

Da drückt er sich blöd aus. Denn intensiv sollte man immer trainieren. Ob leicht oder schwer. Das nicht zu seiner verteidigung, sondern weil er das öfter mal nebensächlich abtut. Aber vieles ist tatsächlich so, dass ich eher das gegenteil machen muss, als er sagt. Außer waden. Da mache ich jeden tag 100 wiederholungen und habe die echt wieder auf vordermann gebracht.
ric505
Top Lounger

ach gott, wir sind ja bei roman im board. roman hat auch super Waden.
stabil
Top Lounger

geil paar Alte Aufnahmen von Roman

BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Roman jetzt mit Ohrring :-)
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Er macht den Holle
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 22:51 Roman jetzt mit Ohrring :-)
Diese ohrringe sehr skurril :-) :-)

Roman will additional protein intake sichern…
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Kann man per se finden wie man will - was ich daran bemerkenswert finde:
Sollte er sich das Ding nicht selbst gestochen haben oder jemand war bei ihm zu Hause ,
dann hat er aktiv Zeit investiert für so etwas.

Eine frühere Version von Roman hätte gesagt : Für so einen Scheiß habe ich keinen Zeit, du musst ja erstmal gucken wo du das machen kannst, dann musst du erstmal dahin fahren, dann wartest du, oder noch schlimmer du rufst vorher an und machst eine Uhrzeit aus und dann musst du einen Termin finden der beiden passt,
das ist mir schon zu anstrengend,
und in der Zeit wo ich unterwegs bin könnte ich was viel produktiveres machen, Trainieren, Meals Prepen whatever

insofern freut es mich für ihn, dass er so etwas gemacht hat und dass es nur ein kleiner Schritt von noch vielen weiteren ist
Frank
SFA-Coach

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 07:06 und in der Zeit wo ich unterwegs bin könnte ich was viel produktiveres machen, Trainieren, Meals Prepen whatever
Glaub wenn man die Tupperdosen etwas schneller befüllt, schafft man es sich etwas Zeit an nem 24 Stunden Tag freizuschaufeln. N Enrico Hoffmann soll zu seiner aktiven mal schnell für 8 Stunden Arbeiten gewesen sein zwischendurch.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 07:55
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 07:06 und in der Zeit wo ich unterwegs bin könnte ich was viel produktiveres machen, Trainieren, Meals Prepen whatever
Glaub wenn man die Tupperdosen etwas schneller befüllt, schafft man es sich etwas Zeit an nem 24 Stunden Tag freizuschaufeln. N Enrico Hoffmann soll zu seiner aktiven mal schnell für 8 Stunden Arbeiten gewesen sein zwischendurch.
bin ich absolut bei dir
und bei dem Leben schaffst du auch ne Woche Urlaub zu machen, aber Roman hat nun einmal seine Probleme
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Auch ein Roman hat verstanden wie man Asche scheffeln kann. Damals waren seine Aussagen noch -es interessiert mich einen Scheißdreck was andere Menschen oder Athleten machen-. Heutzutage hat er einen eigenen Podcast über big Zone (BMM)und schwafelt. Munter aus der pro Bodybuilder Welt.
GehHörLos
Lounger

Oder er hat wirklich seine Scheuklappen gelockert.
Mir würde meine Theorie besser gefallen, einfach, weil ich keinem Menschen diesen Zwang wünsche, den er jahrelang gezeigt hat.

Mir kam demletzt in den Sinn, dass der beste deutsche Open eine Mischung aus Roman und Tim wäre, in allen Belangen die goldene Mitte und wir hätten einen brutalen Athleten mit brutalen Mindset, fleissig aber nicht immer verbissen, ästhetisch und massig, mit einem abwechslungsreichen Leben aber auch nicht zuviel Hustle. Wenn man dann noch den Social Media Skill von einem Urs sich antrainiert eine absolute Maschinerie. :thumbup:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Warum sollte man "Social Media Skill" haben, um ein guter/der beste Bodybuilder zu sein?
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten