Montag, 27.07.2026
Morgens Laufen:
Mental hatte ich Bock, aber körperlich war ich noch ziemlich erschöpft von Samstag. Beine waren auch noch sehr schwer. Habe es als aktiven Erholungslauf angesehen und dann auch nur 5km gemacht.
Nachmittags dann Brust
Schrägbankdrücken LH
60x 10
80x 4
100x 2
Brustpresse
80x 10
90x 8, 7
Fliegende Kabel
15x 17, 11, 9
Überzüge KH
35x 12, 10, 9
Seitheben KH
10x 20, 20, 20, 20, 15
Gleiches Spiel hier - Kopf hatte Bock, Körper war eher noch nicht so auf der Höhe. Pump gut, aber wenig Kraft.
LL's most average Hybrid-Log
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Dienstag, 28.07.2026
Morgens Laufen:
6x800m Intervalle, Details siehe Spoiler
Jo, da war die schwer schnaufende Lokomotive wieder unterwegs heute Morgen um 5 Uhr auf'm Supermarkt Parkplatz. War (wie immer) viel anstrengender, als es die Werte vermuten lassen. Ich spiele mit dem Gedanken kommende Woche - der Deloadwoche - mal die gleiche Einheit am Nachmittag zu machen, um einen Vergleich zu haben.
Widerspricht zwar meiner Logik einer Deloadwoche, aber mich lässt das Thema nicht los. Wenn ich Sonntag - Mittwoch gar nichts mache, sind es vier Tage komplette Erholung. Da sollte der Körper schon gut regenerieren können. (Gehe mir am Samstag aber vielleicht einen reinorgeln. So viel zur Regeneration, hehe. Gotta confuse the Body, Right babe?)
Nachmittags dann Unterkörper:
Waden
40x 20
90x 15
130x 15
150x 12
Kreuzheben, konventionell
60x 10
100x 5
140x 3
180x 3
210x 1
Hackenschmidt PL
50x 10
100x 8, 6
Ausfallschritte Sandbag
12x 50, 50
Copenhagen Plank
2x 40 Sekunden pro Seite
So ein Tag wie heute ist das perfekte Beispiel, warum ich aktuell kein Bock auf mein Logbuch habe. Es war klar, dass ich Beine trainieren will und dass ich schwer heben will. Schwer in dem Fall aber abhängig von der Tagesform. Also 2-3 Sätze wie oben aufgeführt gehoben und dann 180 drauf gemacht. Haben sich gut und smooth angefühlt, also bisschen Luft im Tank gelassen und nochmal eine 15er pro Seite drauf - und zack - auch die gingen gut hoch. Mir wäre zwar fast der Appel geplatzt, aber war schon okay.
Das hat mich natürlich so gefordert, dass an der Hackenschmidt etwas weniger ging. Aber sei es drum. Da halt dann auch nochmal zwei harte Sätze gemacht, bisschen Ausfallschritte hinterher und fertig war ich. Rundum gelungener Trainigstag für mich
Morgens Laufen:
6x800m Intervalle, Details siehe Spoiler
► Text anzeigen
Widerspricht zwar meiner Logik einer Deloadwoche, aber mich lässt das Thema nicht los. Wenn ich Sonntag - Mittwoch gar nichts mache, sind es vier Tage komplette Erholung. Da sollte der Körper schon gut regenerieren können. (Gehe mir am Samstag aber vielleicht einen reinorgeln. So viel zur Regeneration, hehe. Gotta confuse the Body, Right babe?)
Nachmittags dann Unterkörper:
Waden
40x 20
90x 15
130x 15
150x 12
Kreuzheben, konventionell
60x 10
100x 5
140x 3
180x 3
210x 1
Hackenschmidt PL
50x 10
100x 8, 6
Ausfallschritte Sandbag
12x 50, 50
Copenhagen Plank
2x 40 Sekunden pro Seite
So ein Tag wie heute ist das perfekte Beispiel, warum ich aktuell kein Bock auf mein Logbuch habe. Es war klar, dass ich Beine trainieren will und dass ich schwer heben will. Schwer in dem Fall aber abhängig von der Tagesform. Also 2-3 Sätze wie oben aufgeführt gehoben und dann 180 drauf gemacht. Haben sich gut und smooth angefühlt, also bisschen Luft im Tank gelassen und nochmal eine 15er pro Seite drauf - und zack - auch die gingen gut hoch. Mir wäre zwar fast der Appel geplatzt, aber war schon okay.
Das hat mich natürlich so gefordert, dass an der Hackenschmidt etwas weniger ging. Aber sei es drum. Da halt dann auch nochmal zwei harte Sätze gemacht, bisschen Ausfallschritte hinterher und fertig war ich. Rundum gelungener Trainigstag für mich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.