Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Ne gibt Tätowierer die haben nen selbst gezeichnetes Portfolio und stechen nur ihre Zeichnungen & nur 1x
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Ja gut, aber wenn man aus einem Portfolio des Tattoowierers nichts möchte, dann muss man sich ja logischerweise Inspiration im Netz holen
DanielSVD
Lounger

Find ich so lala umgesetzt, wäre aber generell nichts aus meiner Stilrichtung usw
Egonic
Top Lounger

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 12:35 Find ich so lala umgesetzt, wäre aber generell nichts aus meiner Stilrichtung usw
Welches konkret?
Egonic
Top Lounger

PS: Ist jetzt auch noch in der Endphase der Heilung das Handtattoo. Schälen sich grad die letzten Reste ab. Wenns dann komplett verheilt ist kann man ja mal gucken
Homelander
kein Moderator

No Front, nimm es bitte nicht persönlich, aber es ist wirklich unfassbar schlecht gestochen. Des Weiteren sollte man sich einen Tätowierer suchen, der ein eigenes Bild erstellt. Genau deswegen fliege ich auch im Oktober wieder nach Kanada, weil dort der Tätowierer ist und er wirklich krass stechen kann.

Bei deinem Tattoo sieht man, dass es teilweise recht schief geworden ist und die Schattierungen sind nicht wirklich gut gelungen

Nimm es bitte nicht persönlich, wenn du zufrieden bist, ist alles gut aber das hätte man 1000 mal besser machen können
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Egonic
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 16:20 No Front, nimm es bitte nicht persönlich, aber es ist wirklich unfassbar schlecht gestochen. Des Weiteren sollte man sich einen Tätowierer suchen, der ein eigenes Bild erstellt. Genau deswegen fliege ich auch im Oktober wieder nach Kanada, weil dort der Tätowierer ist und er wirklich krass stechen kann.

Bei deinem Tattoo sieht man, dass es teilweise recht schief geworden ist und die Schattierungen sind nicht wirklich gut gelungen

Nimm es bitte nicht persönlich, wenn du zufrieden bist, ist alles gut aber das hätte man 1000 mal besser machen können
Alles gut, ich bin null beleidigt oder so, ich poste es ja schließlich öffentlich. Dachte es geht jetzt um die anderen Tattoos aber du beziehst dich auf die Hand. Die anderen wurden alle bei Joker In Hagen gemacht. Das jetzt wie gesagt im Urlaub

Schief? Ich müsste echt man vernünftig fotografieren lassen, ich kann nämlich nicht unbedingt sehen wo es schief ist. Meinst du den Kopf vom Elch?

Und Schattierungen nicht gut hmm, kannst du mir vielleicht die Stelle sagen auf die du dich beziehst? Sieh es bitte als Hilfefrage an, ich will nämlich wissen was du meinst. Bin wahrscheinlich zu doof es selbst zu sehen
Egonic
Top Lounger

Was mich eher unsicher macht ist, dass es relativ hell ist momentan. Es wirkt so milchig im Vergleich zu den anderen

Das Studio hat top Bewertungen und ist eigentlich echt ordentlich gewesen so wie ich das bewerten kann. Bin echt gespannt wie es in 2-3 Wochen ausgeheilt aussieht
Homelander
kein Moderator

Lass es erstmal abheilen.

Soll das so?

Kann dir das mit den Schattierungen schlecht erklären aber ich finde das geht besser.

Auf Bewertungen würde ich nichts geben tbh :pepetype: Und ja, ein guter Artist erstellt immer etwas eigenes.

Artfaktors arbeitet mit vielen Guestartists und da sind schon sehr gute Leute dabei. Aber jetzt ist das Ding ja schon da. Eine Kastastrophe ist es nicht

Das Geweih ist auch nicht gut imo. Da fehlen mir allgemein einfach zuviele Details.

https://www.google.com/search?q=geweih+ ... AhgBIAIoAQ

hier sind zB gute motive dabei aber wie gesagt: ist ja deins ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Egonic
Top Lounger

Ich danke dir. Das was du eingekreist hast ist mir gar nicht aufgefallen, aber da muss ich sagen dass ich es völlig okay finde. Ist halt Bewusst etwas ungleichmäßig der Kristall und soll nicht überall identisch sein

Ich werde es mal abheilen lassen

PS: Ja dein Bild sieht auch gut aus, aber ich hab natürlich auch kleine Hände :D

Danke Dir aber
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 99
KFA: 10
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Puh ich finds auch ganz arg schlecht leider.
Also ich hoffe du hast da nicht viel gelatzt für, weil das sieht aus als hätte es ne Azubine am See bei nem Bierchen gestochen.
Würde das abheilen lassen und dann zu einem wirklich krassen Tätowierer gehen und den anbetteln, dass er das covert (über alle Finger irgendwas ganz dunkles geht eventuell)
Homelander
kein Moderator

:o

iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Alberto ist alkoholiker dritten grades
Egonic
Top Lounger

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 09:15 Puh ich finds auch ganz arg schlecht leider.
Also ich hoffe du hast da nicht viel gelatzt für, weil das sieht aus als hätte es ne Azubine am See bei nem Bierchen gestochen.
Würde das abheilen lassen und dann zu einem wirklich krassen Tätowierer gehen und den anbetteln, dass er das covert (über alle Finger irgendwas ganz dunkles geht eventuell)
300
Egonic
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 09:55 :o

Meine Tattoos sind bei Joker alle 2019-2023 entstanden und nicht von Alberto

An denen ist aber auch wirklich nichts auszusetzen, hab davon ja auch Fotos geschickt. Bin damit sehr zufrieden

Ich hab dem Artist, von dem Handtattoo ( der ist wie gesagt in Wilhelmshaven und der Chef und auch seit 17 Jahren dort ) jetzt mal das Bild gesendet. Er hat gesagt ich soll warten bis es fertig abgeheilt ist, weil die Hand gerne länger dauert bzw anders heilt. In 3-4 Wochen sähe man das komplette Ergebnis
Antworten