HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
-
DanielSVD
- Lounger
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Finds net verkehrt, nutze ab und an welches. Nährwerte passen, geschmacklich okay wobei ichs eher im Eis oder Porridge esse, als es im Shake zu konsumieren.
- Stichwort
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Brustpresse
Da Whey so teuer ist, werde ich wohl in zukunft das ganze Hochpreisphase mit einer Mischung aussetzen:
1/3 Whey (Damals bei Bodyattack als es noch günstrig war Vorrat bestellt = 1 KG 25 EUR)
1/3 Casein (Rühl hatte da ja gute Angebote) = 1 KG 21 EUR
1/3 Sojaisolat (HSN) = 1KG 9 EUR
Neuer Mischpreis: ca. 18,33 €/kg
1/3 Whey (Damals bei Bodyattack als es noch günstrig war Vorrat bestellt = 1 KG 25 EUR)
1/3 Casein (Rühl hatte da ja gute Angebote) = 1 KG 21 EUR
1/3 Sojaisolat (HSN) = 1KG 9 EUR
Neuer Mischpreis: ca. 18,33 €/kg
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Casein Preis bei hsn liegt noch knapp unter 20€
https://www.hsnstore.de/marken/sport-se ... gKGhfD_BwE
87g EW /100g
Was spricht eigentlich dagegen?
87g EW /100g
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
gar nichtsBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 10:58 Casein Preis bei hsn liegt noch knapp unter 20€
87g EW /100g
da wird ein Riesen Thema draus gemacht von wegen Bioverfügbarkeit von Whey und wie ach so schnell das verdaut wird und was weiss ich
trainiert wird dann wie die grösste Missgeburt, aber Hauptsache Protein ist sofort verfügbar
Wenn man nicht gerade nen ganzen Tag gefastet hat, ist das Thema noch mal irrelevanter. Und wenn das der Fall ist, würd ich eher vor dem Training was Essen/nen Shake trinken oder Intraworkout.
Wenn man mehrere Proteinfeedings pro Tag hat, ist das nochmal unwichtiger bzw. da kann Casein sogar von Vorteil sein.
Sonstige Eigenschaften, die man als Nachteil von dem Casein einordnen könnte:
Die Casein- Protein sind weniger süss und mischen sich eher "dicker"
sättigen also besser - kann aber auch gewünscht sein
und macht evtl. mehr Probleme bei Leuten mit Verdauungsschwierigkeiten?
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Bei der nächsten Bestellung mal mitnehmen
Eben meine Vorratskammer gecheckt, hab noch 10kg hsn whey hier
Weiß gar nicht mehr wann ich so viel bestellt hatte lel
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
also geschmacklich bzw. von der Süsse stinken die natürlich ab im 1:1 VergleichBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:10 Bei der nächsten Bestellung mal mitnehmen
Hab von HSN Schokolade, Erdbeer, weisse Schokolade, Salted Caramel und Creme Brulee als Kasein und als Whey
Die Whey Varianten schmecken fast wie ein Dessert, gebe gut Süsse und Geschmack beim Backen etc
Die Kasein Varianten sind wesentlich unspektakulärer, aber ist auch logisch bei den Nährwerten
Kombiniere die aber gerne, mach noch Flohsamenschalen und Instant Oats rein, lass das Ganze paar Minuten quellen und dann gibts nen richtig dickflüssigen Masseshake
- Searching
- Moderator
Eventuell kommt meine Bestellung an wenn ich Casein bestelle...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Seit du auf deine Bestellung wartest hab ich schon 2x bestellt, bekommen und aufgebraucht 🫨Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:24 Eventuell kommt meine Bestellung an wenn ich Casein bestelle...
Wohnst Du auf einer Hallig oder sowas?
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Das ist bestimmt die verschollene @Searching Bestellung!Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:10 Bei der nächsten Bestellung mal mitnehmen
- Searching
- Moderator
Wohne in Kölnpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:39Seit du auf deine Bestellung wartest hab ich schon 2x bestellt, bekommen und aufgebraucht 🫨Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 11:24 Eventuell kommt meine Bestellung an wenn ich Casein bestelle...
Wohnst Du auf einer Hallig oder sowas?
Erste Bestellung habe ich nach 4 Wochen storniert, zweite hängt seit 3 Wochen auch irgendwo in Spanien rum
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wieso bestellst du nicht einfach in ne Filiale bzw. Paketshop?
Kann ja nicht sein ey.
Oder bist du zu doof deine Adressdaten richtig einzugeben? Doubt X aber wer weiß
Kann ja nicht sein ey.
Oder bist du zu doof deine Adressdaten richtig einzugeben? Doubt X aber wer weiß
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Searching
- Moderator
Habe doch sogar in einen Paketshop bestellt, aber das Paket verlässt Spanien nichtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:48 Wieso bestellst du nicht einfach in ne Filiale bzw. Paketshop?
Kann ja nicht sein ey.
Oder bist du zu doof deine Adressdaten richtig einzugeben? Doubt X aber wer weiß![]()
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Dafür biste jetzt Mod - einen Tod muss man sterben.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:47 Erste Bestellung habe ich nach 4 Wochen storniert, zweite hängt seit 3 Wochen auch irgendwo in Spanien rum
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bodenlos srs.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:49Habe doch sogar in einen Paketshop bestellt, aber das Paket verlässt Spanien nichtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:48 Wieso bestellst du nicht einfach in ne Filiale bzw. Paketshop?
Kann ja nicht sein ey.
Oder bist du zu doof deine Adressdaten richtig einzugeben? Doubt X aber wer weiß![]()
![]()
Das sowas ein mal passiert - okay lass ich mir einreden.
Aber in deinem Fall vermute ich irgendwie das was direkt am Anfang schief läuft.. was steht denn im Tracking genau drinnen? Und was sagt der Support dazu?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Searching
- Moderator
Bei der ersten Bestellung, meinten sie, sie würden bei DHL nachfragen was mit dem Paket los ist. Haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet, dann eine Woche später habe ich wieder eine Email geschrieben, dass ich mein Geld zurück will. Dann nochmal eine Woche später mein Geld zurückbekommen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:52Bodenlos srs.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:49Habe doch sogar in einen Paketshop bestellt, aber das Paket verlässt Spanien nichtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 13:48 Wieso bestellst du nicht einfach in ne Filiale bzw. Paketshop?
Kann ja nicht sein ey.
![]()
Das sowas ein mal passiert - okay lass ich mir einreden.
Aber in deinem Fall vermute ich irgendwie das was direkt am Anfang schief läuft.. was steht denn im Tracking genau drinnen? Und was sagt der Support dazu?
Dann mir geschworen, dort nie wieder zu bestellen und zwei Wochen später doch wieder eine Bestellung getätigt und jetzt wieder dieselbe Scheiße