@Karl_Lagerfeld du hattest eine Nachricht im Supplement Thread gepostet, die hatte ich gelöscht, weil die im falschen Thread war.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 13:21Laut Protokoll wurde nichts entfernt. Vielleicht hast du den Beitrag nur geträumt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 12:02 Warum genau wurde mein letzter Kommentar hier entfernt?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
martin1986
- Top Lounger
In der Vergangenheit wurde dementsprechender Müll, bspw. von Böhmermann, durchaus gesendet. Da diese Freiheit bisher ausschließlich den Vertretern einer bestimmten politischen Richtung gestattet war, begrüße ich, dass dem diesmal ein Riegel vorgeschrieben wurde.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 07:52Solange es nicht zensiert/verboten/mit einer Altersfreigabe versehen ist, kann man es doch zeigen und dem geneigten Zuschauer eine individuelle Einordnung überlassen. Insbesondere wenn es um Kunst/Musik geht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 07:44 Wieso war es ein Fehler?
Aus Sicht des ZDF kann ich die Entscheidung zumindest nachvollziehen.
Ist doch wie mit diesem Film von Boll. Konsumiert wird es so oder so. Jetzt hat man dadurch halt nur erreicht, dass ein riesen Zirkus entstanden ist und viel mehr Menschen davon Wind bekommen haben, als es ursprünglich vorgesehen war.
Man könnte sich theoretisch auf den von dir genannten Standpunkt stellen, dass man alles zeigt, was freigegeben ist - das würde aber als Regel nur Sinn machen, wenn man hier auch die volle Breite des politischen Spektrums miteinbeziehen würde. Im ÖRR undenkbar.
- Certa
- Lounge Inventar
Dann müssen wir wohl alle damit leben, dass gewisse Inhalte in wenig transparenten Entscheidungen verhindert werden.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 14:48In der Vergangenheit wurde dementsprechender Müll, bspw. von Böhmermann, durchaus gesendet. Da diese Freiheit bisher ausschließlich den Vertretern einer bestimmten politischen Richtung gestattet war, begrüße ich, dass dem diesmal ein Riegel vorgeschrieben wurde.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 07:52Solange es nicht zensiert/verboten/mit einer Altersfreigabe versehen ist, kann man es doch zeigen und dem geneigten Zuschauer eine individuelle Einordnung überlassen. Insbesondere wenn es um Kunst/Musik geht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 07:44 Wieso war es ein Fehler?
Aus Sicht des ZDF kann ich die Entscheidung zumindest nachvollziehen.
Ist doch wie mit diesem Film von Boll. Konsumiert wird es so oder so. Jetzt hat man dadurch halt nur erreicht, dass ein riesen Zirkus entstanden ist und viel mehr Menschen davon Wind bekommen haben, als es ursprünglich vorgesehen war.
Man könnte sich theoretisch auf den von dir genannten Standpunkt stellen, dass man alles zeigt, was freigegeben ist - das würde aber als Regel nur Sinn machen, wenn man hier auch die volle Breite des politischen Spektrums miteinbeziehen würde. Im ÖRR undenkbar.
-
Matze_
- Lounger
Jeder, der mal in Südafrika war, weiß, wie gespalten das Land ist. Die haben also genug Probleme mit sich selbst. Ein geplatzter Traum einer Regenbogennation.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 11:59
Bald müssen wir noch mehr Fachkräfte aufnehmen wenn nichtmal die Südafrikaner wollen
Btw wer wandert da eigentlich ein?![]()
Dementsprechend verzeichnen Projekte wie das Folgende starkes Wachstum: https://de.wikipedia.org/wiki/Orania
- Abraxas
- Top Lounger
Heute jährt sich der OEZ-Anschlag in München ja zum zehnten Mal. Aus dem Iraner (Eltern bekamen hier Asyl) Ali David Sonboly wurde in der Presse der rechtsextreme deutsche David S.
Er wurde von Sunniten gemobbt weil er Iraner und Shiite war, steigerte sich deswegen in Arierphantasien (Iran = Land der Arier) und beschloss sich an diesen zu rächen. Er suchte sich seine Opfer gezielt nach diesem Hintergrund aus.
Die bayerische Regierung beharrte lange darauf, dass Mobbing das entscheidende Tatmotiv war, bis sie sich schließlich von "Wissenschaftlern" wie Matthias Quent, der Gründungsdirektor des Instituts für Demokratie und Zivilgesellschaft (in Trägerschaft der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung von Anetta Kahane) war, weichklopfen ließ.
Seither probiert man diesen Anschlag in eine Reihe mit den NSU-Verbrechen zu stellen und die Kartoffeln sollen sich wieder schämen und Abbitte leisten ob der grassierenden rechtsextremistischen Einstellungen in ihrer Mitte.
Er wurde von Sunniten gemobbt weil er Iraner und Shiite war, steigerte sich deswegen in Arierphantasien (Iran = Land der Arier) und beschloss sich an diesen zu rächen. Er suchte sich seine Opfer gezielt nach diesem Hintergrund aus.
Die bayerische Regierung beharrte lange darauf, dass Mobbing das entscheidende Tatmotiv war, bis sie sich schließlich von "Wissenschaftlern" wie Matthias Quent, der Gründungsdirektor des Instituts für Demokratie und Zivilgesellschaft (in Trägerschaft der linksradikalen Amadeu Antonio Stiftung von Anetta Kahane) war, weichklopfen ließ.
Seither probiert man diesen Anschlag in eine Reihe mit den NSU-Verbrechen zu stellen und die Kartoffeln sollen sich wieder schämen und Abbitte leisten ob der grassierenden rechtsextremistischen Einstellungen in ihrer Mitte.
- Certa
- Lounge Inventar
In Bayern war es in der Vergangenheit ja auch immer schwierig bei solchen Dingen eine objektive Untersuchung durchzuführen. Wie auch bei anderen Ereignissen wie dem Anschlag auf das Oktoberfest uswAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 15:15 Heute jährt sich der OEZ-Anschlag in München ja zum zehnten Mal. Aus dem Iraner (Eltern bekamen hier Asyl) Ali David Sonboly wurde in der Presse der rechtsextreme deutsche David S.
Seither probiert man diesen Anschlag in eine Reihe mit den NSU-Verbrechen zu stellen und die Kartoffeln sollen sich wieder schämen und Abbitte leisten ob der grassierenden rechtsextremistischen Einstellungen in ihrer Mitte.![]()
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
inb4 die Engländer, Niederländer, Deutschen und/oder die Franzosen sind schuld weil ehemalige Kolonialmächte uswMatze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 15:14Jeder, der mal in Südafrika war, weiß, wie gespalten das Land ist. Die haben also genug Probleme mit sich selbst. Ein geplatzter Traum einer Regenbogennation.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 11:59
Bald müssen wir noch mehr Fachkräfte aufnehmen wenn nichtmal die Südafrikaner wollen
Btw wer wandert da eigentlich ein?![]()
Dementsprechend verzeichnen Projekte wie das Folgende starkes Wachstum: https://de.wikipedia.org/wiki/Orania
Achja die Italiener und Portugiesen auch und von den Spaniern ganz zu schweigen !
-
stabil
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Wieso? DDR Nostalgie ist fester ideologischer Bestandteil der AFD im Osten und wird dort konkret bespielt
- Abraxas
- Top Lounger
Uff. "Schnief", "auf diese Leute können wir verzichten", eigentlich ist das Schlechtreden das Problem..
Da fallen einem schöne Schimpfwörter für diese arroganten verachtungsvollen Versager ein
---
Wild. Da sitzt man in seinem sündhaft teuren Eigentum im Münchner Stadtgebiet und darf den Pool im Hochsommer nicht füllen lel.
Da fallen einem schöne Schimpfwörter für diese arroganten verachtungsvollen Versager ein
---
Wild. Da sitzt man in seinem sündhaft teuren Eigentum im Münchner Stadtgebiet und darf den Pool im Hochsommer nicht füllen lel.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist ja schon Speedrun, any % zum komplett sozialistischem System.
Apparatschiks und Parteimitglieder der Einheits-Demokratiepartei (derzeit noch gespalten in Rot, grün, schwarz) sind gleicher als die Bückschweine.
Apparatschiks und Parteimitglieder der Einheits-Demokratiepartei (derzeit noch gespalten in Rot, grün, schwarz) sind gleicher als die Bückschweine.
- Certa
- Lounge Inventar
Dazu würde ich gerne unseren Kanzler zitieren:
„Kulturpessimisten, Untergangspropheten, Nöler, Nörgler, empörte Berufskritiker: Wegtreten!“
„Kulturpessimisten, Untergangspropheten, Nöler, Nörgler, empörte Berufskritiker: Wegtreten!“
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hab mir den Merkur Artikel mal durchgelesen:
Wasserwerke geben die einzelnen Wasserwerte an NIUS nicht raus da sie streng vertraulich sind wegen kritischer Infrastruktur aber dem Merkur lassen sie diese zukommen? toplel
Ansonsten kann ich nur sagen: bin zu arm für Pool und Garten also juckts mich tatsächlich null.
Wasserwerke geben die einzelnen Wasserwerte an NIUS nicht raus da sie streng vertraulich sind wegen kritischer Infrastruktur aber dem Merkur lassen sie diese zukommen? toplel
Ansonsten kann ich nur sagen: bin zu arm für Pool und Garten also juckts mich tatsächlich null.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Jdizzle
- Top Lounger
Kann jeden 100% verstehen der NIUS nicht antwortetKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 16:26 Hab mir den Merkur Artikel mal durchgelesen:
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich tatsächlich nicht, da man damit jedem wieder mehr Argumente für irgendwelche Verschwörungstheorien liefert.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 16:52Kann jeden 100% verstehen der NIUS nicht antwortetKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2026, 16:26 Hab mir den Merkur Artikel mal durchgelesen:
Als private Unternehmen okay, ist jedem selber überlassen. Aber so Dinge wie Stadtwerke etc. sollten bitte alle Journalisten gleich behandeln und nicht nach ihrem Geschmack raus picken wem sie Dinge mitteilen und wem nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren