Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 08:59
Woche 25
Wochenschnitt: 76,9 kg
Änderung zur Vorwoche: -0,6 kg
Änderung seit Start: -10,9 kg
Nächste Woche Mi - Sa auf einem Festival. Werde es da lockerer angehen lassen ohne zu eskalieren. Nur drauf achten, dass die Proteine einigermaßen rein kommen.
Überlege noch, Montag und Dienstag Ladetage zu machen um die Glykogenspeicher mal voll zu machen. Keine Ahnung ob das sinnig ist um nach dem Festival in der Endphase nochmal entspannt durchzuziehen - und auf dem Festival ein bisschen praller zu sein.
Woche 28
Wochenschnitt: 76,6 kg
Änderung zu vor 3 Wochen: -0,3 kg
Änderung seit Start: -11,2 kg
Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 16:53
Nach 1,5 Wochen Diätpause und teilweise ordentlichem über die Stränge schlagen ab heute wieder im Diätmodus. Jetzt Endphase bis Ziel Wochenschnitt 75 kg, danach reicht's mir - keinen Bock mehr.
Letzter Wochenschnitt war 76,6 kg, heute früh auf der Waage 77,9 kg - hatte letzte Woche aber auch drei Tage mit über 79 kg.
Diese Woche wieder im Diätmodus. Immer wieder erstaunlich wie konstant es dann runter geht. Mal seit vergangenem Wochenende in der Übersicht. Einfach mal 4 kg Unterschied zwischen top und low.
Samstag: 79,5
Sonntag: 78,8
Montag: 77,9
Dienstag: 77,3
Mittwoch: 76,9
Donnerstag: 76,8
Freitag: 76,2
Samstag: 75,9
Sonntag: 75,5
Aktuell bei ca. 1.900 - 2.000 kcal täglich, 4 x die Woche Gym, 2 x die Woche jeweils 45 Minuten Rudergerät und tägl. 12.000 Schritte.
Heute mit den 75,5 kg niedrigstes Gewicht überhaupt in der Diät.

Ich bilde mir ein, dass die 1,5 Wochen Diätpause einfach gut getan und mal Stress aus dem System genommen haben.
Nächste Woche klappt dann vielleicht erstmalig ein Wochenschnitt von 75,x kg und ich bin optimistisch, dass ich in 2 - 3 Wochen mein Ziel von einem Wochenschnitt von unter 75 kg erreicht habe.