Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Katzen Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
husefak
Lounge Ultra

Re: Der Katzen Thread

Tiffy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:36 Essen konnte er immer gut. Zuletzt aber sehr, sehr wählerisch gewesen. Was er an einem Tag mochte, hat er am nächsten nicht mit der Kneifzange angefasst.
Eher untypisch. Normal wollen die doch immer das gleiche, wenn sie es einmal für lecker befunden haben und sind eher neuem mißtrauisch eingestellt.
Badsheep
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergewicht: 82
Squat: 100
Bench: 65
Deadlift: 110
Lieblingsübung: Wechseld
Ich bin: Lauchig

Meiner frisst auch 30x die selbe Sorte und dann schaut er es nur noch angewiedert an, dann brauchts wieder paar Versuche bis er irgendeins mag

Der andere mit seinem Trockenfutter genau so, 4 von 5kg frisst er als gäbe es keinen Morgen und dann wird geheult bis irgendein Versuch akzeptiert wird
*uglysmilie*
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 18:57
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 10:54 IMG-20230503-WA0001~2.jpg
Die Perverslinge
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Tiffy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 14:54 Hier kommen richtige feels hoch.
Mussten unseren vor 3 Monaten einschläfern lassen, hätte nie gedacht, dass das einen dann doch so trifft.
Hier aber ein Bild in seiner Massephase.
tut mir leid, kann das nachfühlen. Bei uns gab es sowas auch schon öfter und war immer schlimm für uns.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 18:31
Tiffy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 16:36 Essen konnte er immer gut. Zuletzt aber sehr, sehr wählerisch gewesen. Was er an einem Tag mochte, hat er am nächsten nicht mit der Kneifzange angefasst.
Eher untypisch. Normal wollen die doch immer das gleiche, wenn sie es einmal für lecker befunden haben und sind eher neuem mißtrauisch eingestellt.
Der hier gar nicht, er macht ganz klar wenn er etwas mag oder nicht, ich lasse ihn aber nicht bestimmen :-) . Trockenfutter etc. wechsel ich immer.
Wenn ich sehe er mag die Sorte zu gerne mische ich sie mit ner Sorte die er weniger mag usw.

Bei Nassfutter ists was anderes, das laesst er halt einfach stehen. Letztens son teuren shit gekauft und der feine Herr hat nur mal dran gerochen.
Wenns stehen bleibt dann gebe ich ihm immer was mit Lachs, das mag er eher weniger frissts aber so eben pepcorn .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

IMG_20230510_131809.jpg
Neuer Rastplatz :o

Bei dem Burschen muss ich übrigens schon Zeckenentfernung betreiben,
wenn er das nächste Mal vorbeikommt *thinkabout*

@Tiffy Hold, tut mir sehr leid :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

Nachbarn sind wieder weg, hab jetzt 3 Tage Kadser für mich. Dachte ich... War gestern nach dem Abendessen die ganze Nacht draußen, heute morgen kam er zum Frühstück, ist aber gleich wieder ab. Hat seine Familie gesucht und sich nicht von mir streicheln lassen. Pffft. Was da los, ey... Ich mein, ja, ok, ich war erst um 8 da zum füttern und nicht um 6... Ja, er hat mich angemeckert... Aber dass er mich dann so mit Ignoranz straft :(

Aber dann sooo süß aussehen!
20230527_084317.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
X72
Neuer Lounger

Pfingstmontag und neuer Lieblingsthread... #10#

Die immer aufmerksame Zdzisia:
Bild
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

X72 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 17:00 Pfingstmontag und neuer Lieblingsthread... #10#

Bild
So erhaben (**)

@Pinkglitterfladda natürlich auch unbezahlbar :D

Waldkadser von kürzlich lässt sich nun auch öfter blicken:
.
IMG_20230528_144039.jpg
IMG_20230530_124411.jpg
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Bb.adept
Moderator

Unsere Katzen haben seit einigen Tagen Appetitverlust. Davor hatten sie dummerweise ca. 500gr Leckerchen innerhalb von 3 Tagen gegessen zusätzlich zum normalen Essen. Das ist jetzt 3 Tage her. Ich habe die Packung im Zimmer gelassen, die Katzen haben sie runtergeworfen und dann gefressen, das habe ich aber nicht gesehen und die Miezen sich gütlich daran getan.

Seitdem essen sie nur sehr wenig, haben etwas Durchfall und heute ging dann noch das Erbrechen los.

Wir haben in der Zwischenzeit x verschiedene Dosen FUtter ausprobiert, manchmal haben die 2 ein bisschen gegessen, manchmal gar nix angerührt.

Sonst spielen sie, schmusen, sehen nicht kränklich aus usw.

Heute waren wir durch Zufall eh beim Tierarzt, auch der meinte es sei jetzt nichts allzu Akutes, das Erbrechen ging aber erst danach los.

Einer einen Tipp ob man was Gutes tun kann? Oder eine kleine Aufmunterung für mich? Ich will, dass das vorbei ist.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Abwarten oder morgen früh nochmal beim Tierarzt anrufen und das mit dem übergeben erzählen.

In son Leckerlies ist ja glaub auch viel Zucker und andere ungesunder Kram drin. Kann man sich bei der Menge dann so vorstellen wie wann man selbst ein Tag lang 2kg Gummibären in sich reinknallt und nichts anderes. :-)
✌🏻🤪 🙈
Bb.adept
Moderator

Wir nutzen das applaws Trockenfutter als Leckerchen. Die beiden bekommen sonst nur Nassfutter und abends so 3-5 kleine Stücke Trockenfutter.

Das Zeug ist 1a, ich achte penibel darauf dass die Katzen keinen Zucker usw bekommen. Aber gut vertragen haben sie es ganz offenbar trotzdem nicht 😜
Waschbär
Lounge Ultra

Achso ich bin jetzt von so richtigen Leckerlies ausgegangen die Käse und so drin haben.
Dann wahrscheinlich nur überfressen (hoffentlich). Wie gehts denen heute morgen?

Meine bekommen auch nur Nassfutter und ab und zu (wenn ich mal kein Bock auf Dose aufmachen habe) Trockenfutter. Die katze geht darauf richtig ab, keine Ahnung wieso die das so viel lieber als Nassfutter mag obwohl da auch kein Zucker und Getreide drin ist. :-)
✌🏻🤪 🙈
Pinkglitterfladda
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 100
Lieblingsübung: meckern
Ich bin: flauschig

X72 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 17:00 Pfingstmontag und neuer Lieblingsthread... #10#

Bild
Ach, wie putzig! Hübsche Farbe (**) Und so zierlich! Erinnert mich an unsere Siamkatze damals. Auch so schlank... und so stark, als ich versucht habe, ihr Medikamente zu geben *uglysmilie* Auf den Tisch gepresst, drübergebeugt, das Viech hat ne Pfote hochbekommen und hing dann mit der Kralle in meiner Nase. Miststück *uglysmilie* :-)

Nachbarskadser war übrigens an Tag 3 ohne seine Familie wieder zutraulich. War bis dahin draußen und kam nur zum Essen heim, war dann sichtlich fertig am 3. Tag ohne sein Zuhause :-) Da meine Wohnungstür grad offenstand hat er es sich bei mir gemütlich gemacht :-) Das nenn ich mal nen Schlafzimmerblick :sunglasses: Da kam grad seine Familie heim und ich hab ihm gesagt, dass die wieder da sind und er jetzt mal aufstehen muss. Dann kam der Blick... :-)
img4.jpg

Hoffe noch drauf, dass ich Kadser im Sommerurlaub der Nachbarn komplett zu mir holen kann. Auch wenn die schon so komische Sachen sagen wie "Oma kommt übers Wochenende und kümmert sich". Also nee. Das muss die Oma sich nun wiiiirklich nicht antun :D
🌺 SFA-Log 🌺

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
- Papa.
Waschbär
Lounge Ultra

Habt ihr Erfahrungen mit Katzenklos wo die von oben reingehen müssen?

Hab bisschen Schiss das meine zu tollpatschig sind und das ganze Ding umreißen.

Erhoffen tue ich mir davon dass sie nicht mehr so viel Dreck machen wenn sie da rein und raus springen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten