C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:47 Ich nähere mich Kasi nur zaghaft. Der ist so fokussiert im Tunnel, will ihn ja nicht erschrecken.![]()
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:47 Ich nähere mich Kasi nur zaghaft. Der ist so fokussiert im Tunnel, will ihn ja nicht erschrecken.![]()
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:49C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:47 Ich nähere mich Kasi nur zaghaft. Der ist so fokussiert im Tunnel, will ihn ja nicht erschrecken.![]()
Beobachten von scheuen Tierchen
![]()
Ja richtig soC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:47 Ich nähere mich Kasi nur zaghaft. Der ist so fokussiert im Tunnel, will ihn ja nicht erschrecken.![]()
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 07:57Ja richtig soC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:47 Ich nähere mich Kasi nur zaghaft. Der ist so fokussiert im Tunnel, will ihn ja nicht erschrecken.![]()
Nimm dir mal ein Beispiel liebe @KiCat
![]()
@Kasimir
Danke für die Blumen :thumbsup:
Scheiben zusammen suchen ist aber in jedem Gym bisher das gleiche gewesen. Von daher business as usual![]()
Heute wieder Cardio...
Morgen Push
Samstag Cardio
Sonntag 100% Frei, bin auf einer Taufe und trinke paar Bier
Montag, keine Ahnung. Je nachdem wie ich mich fühle. Wahrscheinlich aber Pull
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:05 Na gut, dann sagen wir "Sie war stets bemüht"![]()
Wie machen das denn andere mit dem Cardio? Ich meine selbst 800kcal sind ja nicht viel... Bei 9 Einheiten darf ich mich über 1kg Fettverlust wahrscheinlich freuen.