Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Searching
- Moderator
Re: Beobachtungen im Studio
Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Irgendwas ist immerSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Du musst es ja wissen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
1. "Beobachtungen im Studio"Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
2. Männer unter Generalverdacht stellen.
3. "Beobachtungen im Studio"
4. Wie gesagt, Gym für Frauen die Lösung für sie.
5. "Beobachtungen im Studio"
6. Wenn man in ein Gym geht, muss man damit rechnen, angeschaut zu werden.
7. "Beobachtungen im Studio"
Ausreichend beantwortet?
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
schließ doch nicht immer von dir auf andere, es nervt nur nochSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Abmahnung Nr. 6NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:22schließ doch nicht immer von dir auf andere, es nervt nur nochSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
-
H_D
- Lounge-Legende
Sicher, dass sie sich nicht von dir bedrängt gefühlt hat?Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:171. "Beobachtungen im Studio"Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
Ausreichend beantwortet?
Bei uns war diese Woche ein alter von Kopf bis zu den Füßen Tättowierter, der sich in seinen Pausen immer in den Raum gedreht hat und permanent gegafft hat, nicht geschaut sondern einfach gaffen. Schon komisches Gefühl, ohne zu wissen wo er hingafft
- Ponky
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Kräuterdip
- Ich bin: ein Lumpenhund
Der hat nur seine Kontaktlinsen vergessen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:31 Bei uns war diese Woche ein alter von Kopf bis zu den Füßen Tättowierter, der sich in seinen Pausen immer in den Raum gedreht hat und permanent gegafft hat, nicht geschaut sondern einfach gaffen. Schon komisches Gefühl, ohne zu wissen wo er hingafft
-
Advantam
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 79
- KFA: 12
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Puhh, nö, natürlich kann ich mir da nicht hundertprozentig sicher sein, habe sie nicht gefragt. Die Indizien sprechen jedoch eine andere Sprache. Da nicht nur ich da war und sie allem aus dem Weg ging, was männlich aussah. Wie gesagt, soll sie machen, sterbe jetzt nicht daran.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:31Sicher, dass sie sich nicht von dir bedrängt gefühlt hat?Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 14:171. "Beobachtungen im Studio"Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
Ausreichend beantwortet?
Bei uns war diese Woche ein alter von Kopf bis zu den Füßen Tättowierter, der sich in seinen Pausen immer in den Raum gedreht hat und permanent gegafft hat, nicht geschaut sondern einfach gaffen. Schon komisches Gefühl, ohne zu wissen wo er hingafft
Gestern hat sie für Werbung für's Studio vor einem Studiomitarbeiter mit Kurzhanteln posiert und sich fotografieren lassen.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Würde auch gerne Werbemaskottchen sein mit einer Currywurst Pommes Mayo in der Hand.
Beste Postworkout Mahlzeit.
Beste Postworkout Mahlzeit.
- Tuleysi
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
ob das an den zu knappen outfits manchmal liegt,Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
also sorry bin ja eig echt PRO Frauenrechtler und eher feminist,
aber manche provuzieren es echt hart, die gefühlt nackt im Gym sind
kp ob es dann auch jene sind welche sich beschweren oder das die Pommespanzer sind
Anabol statt Abitur
- Tuleysi
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
im ernst selbst mich glotzen die leute ja schon an in meinem Dorfgym weil ich für die meisten da schon ein Cyborg bin, wenn man halt von der Norm abweicht wird man halt angeglotzt, wer damit ein Problem hat soll verschleiert ins Gym kommen oder den leuten eins auf die schnauze hauen die glotzen
ist aj nicht nur im gym so alltag das gleiche
ist aj nicht nur im gym so alltag das gleiche
Anabol statt Abitur
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Kannst in oversized jogger rumrennen, wirst sowieso angeglotzt, oder musst dir unnötige Gespräche geben.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 10:20ob das an den zu knappen outfits manchmal liegt,Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 12:26 Verstehe dein Problem nicht, als Frau wird man im Gym teilweise schon unfassbar penetrant angegafft.
also sorry bin ja eig echt PRO Frauenrechtler und eher feminist,
aber manche provuzieren es echt hart, die gefühlt nackt im Gym sind
kp ob es dann auch jene sind welche sich beschweren oder das die Pommespanzer sind
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
gibt halt auch hart primitive typen bei denen bei teveo der frontallappen ausfällt. aber wer sich knapp anzieht will in der regel auch gesehen werden