Und Abfahren mit ner Linie zum Niederknien. Den fand ich sehr beeindruckend aufm Rad.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 22:25
Gute Wahl, Cancellara hätte überhaupt einen schönen Radlstil... der konnte auf normalem Bügel aufliegen wie auf Zeitfahrlenker.
Fahrräder: Anschaffung, Ausrüstung, Laberecke
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Fahrräder: Anschaffung, Ausrüstung, Laberecke
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Brauche mal eure Meinung. Hab jetzt erst gesehen das die Kabelführung bei dem Cube Nuroad Ex nicht intern verlegt ist.
Das Cube nuroad Race hat die Kabel intern, die meisten anderen gravel bikes auch. Finde das optisch schon viel geiler
Das Rad wurde noch nicht geliefert, kann immer noch stornieren. Würdet ihr stornieren oder drauf scheißen?
Habs halt günstig bekommen für 1,25k, beim regulären Preis für 1,4k würde ich glaube ich direkt stornieren und das Nuroad Race für 1,5k nehmen
Das Cube nuroad Race hat die Kabel intern, die meisten anderen gravel bikes auch. Finde das optisch schon viel geiler
Das Rad wurde noch nicht geliefert, kann immer noch stornieren. Würdet ihr stornieren oder drauf scheißen?
Habs halt günstig bekommen für 1,25k, beim regulären Preis für 1,4k würde ich glaube ich direkt stornieren und das Nuroad Race für 1,5k nehmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Wenn’s dich stört dann nimm das andere bike.
Muss dir ja gefallen
Muss dir ja gefallen
- husefak
- Lounge Ultra
Verstehe ich nicht. Wieviel interner soll es denn sein? Du meinst durch den Vorbau? Ja, viel Spaß beim Wechseln eines Zuges.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
So halt das du am Lenker/Gabel gar nichts mehr siehst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, sieht hübsch aus. Cleaner. Schraubst du selbst oder wird das eine Dienstleistung sein? 
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Plane mal nicht ein das da in den nächsten Jahren irgendwas getauscht werden muss 
- husefak
- Lounge Ultra
Selbst wenn du nicht viel fährst: gleich am Anfang Spacer rein/raus wegen Lenkerhöhe.
Und so um die 4-5k km wird min. ne Kette fällig. Wenn du sehr schräg kettest auch früher und/oder Kassette.
Und so um die 4-5k km wird min. ne Kette fällig. Wenn du sehr schräg kettest auch früher und/oder Kassette.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
War gerade kurz in nem Laden, die hatten das leider nicht da. Dafür die Scott Speedster Gravel 10 und 30.
Das Speedster 10 hat’s mir angetan. Glaube ich werde stornieren
Das sieht optisch so viel besser aus wenns clean ist
Schwierige Geburt ey…
Das Speedster 10 hat’s mir angetan. Glaube ich werde stornieren
Das sieht optisch so viel besser aus wenns clean ist
Schwierige Geburt ey…
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger