Und Abfahren mit ner Linie zum Niederknien. Den fand ich sehr beeindruckend aufm Rad.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 22:25
Gute Wahl, Cancellara hätte überhaupt einen schönen Radlstil... der konnte auf normalem Bügel aufliegen wie auf Zeitfahrlenker.
Fahrräder: Anschaffung, Ausrüstung, Laberecke
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Fahrräder: Anschaffung, Ausrüstung, Laberecke
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Brauche mal eure Meinung. Hab jetzt erst gesehen das die Kabelführung bei dem Cube Nuroad Ex nicht intern verlegt ist.
Das Cube nuroad Race hat die Kabel intern, die meisten anderen gravel bikes auch. Finde das optisch schon viel geiler
Das Rad wurde noch nicht geliefert, kann immer noch stornieren. Würdet ihr stornieren oder drauf scheißen?
Habs halt günstig bekommen für 1,25k, beim regulären Preis für 1,4k würde ich glaube ich direkt stornieren und das Nuroad Race für 1,5k nehmen
Das Cube nuroad Race hat die Kabel intern, die meisten anderen gravel bikes auch. Finde das optisch schon viel geiler
Das Rad wurde noch nicht geliefert, kann immer noch stornieren. Würdet ihr stornieren oder drauf scheißen?
Habs halt günstig bekommen für 1,25k, beim regulären Preis für 1,4k würde ich glaube ich direkt stornieren und das Nuroad Race für 1,5k nehmen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Wenn’s dich stört dann nimm das andere bike.
Muss dir ja gefallen
Muss dir ja gefallen