Das sind sie auch da deren Ziel ja das Meer ist,sprich sie werden ja über die Zeit immer weniger menschlich und immer "fischiger" zwar schon humanoid aber komplett angepasst an das Leben in der Tief, das fehlt bei From aber gerade am Anfang der "Verwandlung" finde ich da schon das es da zumindest Parallelen gibt aber das ist ja nur mein persönlich Einschätzungschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 09:32 Die lovecraft Bezüge sehe ich da zugegebenermaßen ncjht aber ich bin da vielleicht im locecraft Universum zu wenig informiert. Für mich waren basierend auf dem Schatten über insmouth die Viecher eher im etwas froschiger/fischiger. Aber bin aber auch nicht so tief mit den cuthulu Mythos vertraut.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Something very bad is going to happen
Kurzum, richtig unterhaltsame kurze Horrorserie mit vielen Wendungen und unerwartetem ende. Setzt jetzt nicht auf brutale Gewalt, sondern setzt eher psychisch an. Man weiß am anfang noch nicht genau, worum es jetzt geht. Die Charaktere sind gut gespielt und die Atmosphäre passend. Gibt eigentlich nichts zu meckern.
Kurzum, richtig unterhaltsame kurze Horrorserie mit vielen Wendungen und unerwartetem ende. Setzt jetzt nicht auf brutale Gewalt, sondern setzt eher psychisch an. Man weiß am anfang noch nicht genau, worum es jetzt geht. Die Charaktere sind gut gespielt und die Atmosphäre passend. Gibt eigentlich nichts zu meckern.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Mhm, auf Netflix.
Muss ich mir wieder die Augenbinde aufsetzen und in See stechen.
Muss ich mir wieder die Augenbinde aufsetzen und in See stechen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
-
cometome
- Edler Spender
Breaking Bad via Netfilx zum zweiten Mal gesehen – vor Jahren auf Deutsch und diesmal im Original. Skyler und Marie sind fuer mich immer noch extrem nervig. Die Serie selbst hat ihre extrem hohen Bewertungen und die vielen Auszeichnungen absolut verdient. Die Entwicklung von Bryan Cranson ueber 5 Staffeln hinweg, ist mMn einfach beeindruckend. Fuer mich voellig zurecht eine der besten Serien aller Zeiten.
Nun mit the Handmaid Tale und Better Call Soul (BCS bereits auf Deutsch gesehen) angefangen, bin noch unsicher was ich pausieren soll.
edit
eventuell beides und direkt zu Mad Men springen. Feedback und die Bewertungen sprechen fuer sich.
Nun mit the Handmaid Tale und Better Call Soul (BCS bereits auf Deutsch gesehen) angefangen, bin noch unsicher was ich pausieren soll.
edit
eventuell beides und direkt zu Mad Men springen. Feedback und die Bewertungen sprechen fuer sich.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ist so. Mad Men ist in jeder Hinsicht hervorragend.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt