würdeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 23:15 Kommt jetzt jemand eig evoland?
aber zu weit
würdeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 23:15 Kommt jetzt jemand eig evoland?
dann wüllst du nicht genugPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:14würdeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 23:15 Kommt jetzt jemand eig evoland?
aber zu weit
Nürnberg > KölnTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:15dann wüllst du nicht genugPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:14würdeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2026, 23:15 Kommt jetzt jemand eig evoland?
aber zu weit
sowieso, NBG ist nurnoch von FFM zu überbieten was Asozialität und Schmutz angehtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:18Nürnberg > Köln
Laber nichtTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:43sowieso, NBG ist nurnoch von FFM zu überbieten was Asozialität und Schmutz angeht
Marktlücke nutzen und die besten Gyms nicht in Grossstädten errichten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:52Laber nichtTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:43sowieso, NBG ist nurnoch von FFM zu überbieten was Asozialität und Schmutz angeht
Geile Gastro, eigener Flughafen der direkt nach Thessaloniki fliegt, Reichswald mit 25k ha direkt vor der Stadt (sehr selten für Großstädte)
Weniger Verkehr als in Köln, Stuggi, München, Frankfurt
Würzburg aber auch in Ordnung wenn man Abstriche macht.
Köln halt bestes Gym Deutschland, auch geile Gastro, größerer Flughafen
München sehr voll, sehr teuer, viel Schickimicki. Dann lieber außerhalb
Würde für mich sagen:
Nürnberg > Köln > Hamburg > München > Stuttgart > Frankfurt
Gibt auch schnuckelige Städte, aber die kommen nur temporär oder als Städtetrip in Frage
Heidelberg, Bamberg oä
Eigentlich müsste das in Nürnberg als Großstadt schon klappen.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:56Marktlücke nutzen und die besten Gyms nicht in Grossstädten errichten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:52Laber nichtTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:43
sowieso, NBG ist nurnoch von FFM zu überbieten was Asozialität und Schmutz angeht
Geile Gastro, eigener Flughafen der direkt nach Thessaloniki fliegt, Reichswald mit 25k ha direkt vor der Stadt (sehr selten für Großstädte)
Würde für mich sagen:
Gibt auch schnuckelige Städte, aber die kommen nur temporär oder als Städtetrip in Frage
Heidelberg, Bamberg oä![]()
ich mag Nürnberg auch, weil ich halt auch gut mit gesindel klarkomme, aber kann viele verstehen, gerade auch Frauen, die hier nicht mehr leben wollen, weil sie sich einfach unsicher fühlenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:52Laber nichtTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:43sowieso, NBG ist nurnoch von FFM zu überbieten was Asozialität und Schmutz angeht
Würde für mich sagen:
Heidelberg, Bamberg oä
Fast überall anders ist es halt noch schlimmer. Aber ja, ich gebe dir trotzdem recht, dass das Stadtzentrum mit der wahnsinnig hohen Goldstück- dichte mittlerweile eine Zumutung ist. Ich kann es mir auch nur so erklären, dass sie trotzdem noch zu den fünf sichersten Städten zählt, weil alles außerhalb des Zentrums absolut okay ist.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:23ich mag Nürnberg auch, weil ich halt auch gut mit gesindel klarkomme, aber kann viele verstehen, gerade auch Frauen, die hier nicht mehr leben wollen, weil sie sich einfach unsicher fühlenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:52Laber nichtTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:43
sowieso, NBG ist nurnoch von FFM zu überbieten was Asozialität und Schmutz angeht
Würde für mich sagen:
Heidelberg, Bamberg oä

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
bei dem Song fast einer von Tribüne geflogen ist und von der Security gerettet werden musste
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Was soll dieser Goldstücke HassHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:42Fast überall anders ist es halt noch schlimmer. Aber ja, ich gebe dir trotzdem recht, dass das Stadtzentrum mit der wahnsinnig hohen Goldstück- dichte mittlerweile eine Zumutung ist. Ich kann es mir auch nur so erklären, dass sie trotzdem noch zu den fünf sichersten Städten zählt, weil alles außerhalb des Zentrums absolut okay ist.Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:23ich mag Nürnberg auch, weil ich halt auch gut mit gesindel klarkomme, aber kann viele verstehen, gerade auch Frauen, die hier nicht mehr leben wollen, weil sie sich einfach unsicher fühlenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 10:52
Laber nicht
Würde für mich sagen:
Heidelberg, Bamberg oä
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles ... index.html