NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:02
Würde es England wegen Kane und Tuchel gönnen, denke aber gegen Fifatinien ist Schluss.
Bist verrückt?
Dann heisst es dort in der Presse: "England got the title due to a Kraut coach. What a shame!"
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Gerade mal in die aktuelle Top-Transferliste 2026 geschaut, Tottenham hat als Fastabsteiger einfach schon 260+ Mio rausgehauen , zeigt auch wieder mal dass sich die PL in ihrer eigenen Sphäre befindet. City aktuell mit dem teuersten Transfer für 135 Mio.
SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 12:33
Ich fände es schön, wenn es England wird. Einfach weil die anderen es in diesem Jahrhundert schon wurden.
Frankreich hat den krassesten Kader und die beste Leistung erbracht.
Ich hoffe für Paris, dass England Weltmeister wird. Wenn die Franzosen was gewinnen, zünden die immer die Stadt an.
SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 12:33
Ich fände es schön, wenn es England wird. Einfach weil die anderen es in diesem Jahrhundert schon wurden.
Frankreich hat den krassesten Kader und die beste Leistung erbracht.
Gerade mal in die aktuelle Top-Transferliste 2026 geschaut, Tottenham hat als Fastabsteiger einfach schon 260+ Mio rausgehauen , zeigt auch wieder mal dass sich die PL in ihrer eigenen Sphäre befindet. City aktuell mit dem teuersten Transfer für 135 Mio.
Den Anderson kannte ich bis kurz vor dem Transfer auch nicht, bin natürlich auch nicht so tief drin in der PL, aber damals kannte man die teuren Spieler gefühlt immer, das ist heute nicht mehr der Fall.