Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Diablo IV

styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 11:56
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:33
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:49 werden die weltbosse immer nur zu bestimmten zeiten verfügbar sein wie in einem mmo? das stört mich tatsächlich sehr, möchte meinen alltag nicht um ein spiel herum planen.
Genau aus dem Grund werde ich es mir nicht holen, kein Bock zu bestimmten Zeiten zocken zu müssen weil man sonst den Anschluss verlieren würde
Sorry, aber das ist doch falsch.

1. Niemand musste oder muss zukünftig einen Weltboss zu einer bestimmten Zeit erledigen um "den Anschluss nicht zu verlieren". Gerade wer beim letzten Server Slam D4 gespielt hat wird fast zwangsläufig auch zu einer Zeit online gewesen sein in der Ashara "spawnte", da der Boss alle drei Stunden auftauchte und nicht wie zuletzt in der eigentlichen Beta nur wenige mal pro Wochenende was wirklich zu wenig war.

2. Der Ashava-Kill ist weder für die Story noch für die Charakter-Progression wirklich relevant. Es ist halt interessanter Loot oder man bekam halt "Cosmetics".

Zu behaupten "ich plane meinen Alltag ja nicht um ein Spiel herum" ist komplett überzogen.
Keine Sorge Blizzard wird schon dafür sorgen das du genau dieses Gefühl bekommen wirst... das Gefühl spielen zu müssen um mithalten zu können.
maic
Top Lounger

Aber genau wegen dem loot muss ich doch gegen die Weltbosse kämpfen und da die nur zu bestimmten Zeiten kommen, muss ich da spielen.
Da ich eh zum Release im Urlaub bin, habe ich zu meinen Zockerkollegen von Anfang an den Anschluss verloren. Wenn ich starte, sind sie schon 20-30 Level über mir und ich brauche gar nicht mehr mit denen Spielen weil ich sonst in den Dungeons eh nur auf die Fresse bekomme oder sehe ich das falsch?
Skagerath
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 13:19 Aber genau wegen dem loot muss ich doch gegen die Weltbosse kämpfen und da die nur zu bestimmten Zeiten kommen, muss ich da spielen.
Da ich eh zum Release im Urlaub bin, habe ich zu meinen Zockerkollegen von Anfang an den Anschluss verloren. Wenn ich starte, sind sie schon 20-30 Level über mir und ich brauche gar nicht mehr mit denen Spielen weil ich sonst in den Dungeons eh nur auf die Fresse bekomme oder sehe ich das falsch?
Nee, das ist schon so wie du sagst.. im Prinzip wie in nem klassischen MMO ala WoW
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Häh auf max Level kommen war doch in Teil 3 NP

Und ob deine Kollegen dann Paragon 1000 haben und du nur 10 ist in Teil 3 kein Problem gewesen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
H_B
Edler Spender

Am 02.06. geht's los, ich zocke soweit ich komme und dann mal schauen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 15:07 Am 02.06. geht's los, ich zocke soweit ich komme und dann mal schauen
120 Euro CE-Edition ? :guenni:
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 17:21
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 15:07 Am 02.06. geht's los, ich zocke soweit ich komme und dann mal schauen
120 Euro CE-Edition ? :guenni:
Ja das kann sein, meine Freundin hat es gekauft. Ich weiß nur, dass wir beide am 02.06. spielen können.
Mache mir aber keine Hoffnungen, wird sicherlich total überlastet sein die ersten Stunden/Tage.

Es sei denn, die haben tatsächlich mal genug Server aufgestellt. Aber das traue ich Blizzard nicht zu.

*lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Mirin
Auf Freundins Nacken CE Diablo4

Hatte nie zockerfreundin pepecry

Wiederum Brauch ich das Gegenteil von mir als Ausgleich

Sonst wär ich lost in space

Also alles gut 🤣
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
UltraMotion
Lounger

Mal was anderes:

Wer hat schon vorgekauft und vor allem wie bezahlt?
Alle Zahlungsarten die mir möglich sind funzen nicht.

Vor allem KKarte: Bestätigung aufs Handy: Zahlbetrag 1€.

Was zum Teufel stimmt mit Blizz nicht? Total UNMUT OF HELL!!! :mad: :mad: :mad:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Skagerath
Lounge Ultra

Mit Blizz stimmt einiges nicht (mehr)...allerdings hab ich das nun auch nicht gewusst mit der Kreditkartenzahlung 🤔
UltraMotion
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:07 Mit Blizz stimmt einiges nicht (mehr)...allerdings hab ich das nun auch nicht gewusst mit der Kreditkartenzahlung 🤔
Haha der Kundendienst hat sich gemeldet und meint wenn man das erste Mal mit KK bezahlt würde eine Testbuchung von 1€ vorgenommen werden. Aber wies dann weitergeht hat er nicht gesagt. Kannste dir nicht ausdenken... :mad:
Soll ich mich jetzt noch durchwurschteln und schauen ob das irgendwo steht wie das geht?
Nachtrag: Da stehts sogar: https://eu.battle.net/support/de/article/11662

Na dann...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Skagerath
Lounge Ultra

Naja dann müsste das ja klappen.. es sei den du verwendest eine nicht ausreichend gedeckte PrePaid Kreditkarte 😅🐒
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Ist es möglich als Diablo 4 Spieler auf einer PS5 mit jemanden der auf PC spielt gemeinsam zu zocken?
Werde mir wohl für Diablo 4 "endllich" ne PS5 anschaffen.. tatsächlich richtig bock.

Schwanke aktuell noch bei der Charakterauswahl zwischen Jäger und Necro
Skagerath
Lounge Ultra

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 11:52 Ist es möglich als Diablo 4 Spieler auf einer PS5 mit jemanden der auf PC spielt gemeinsam zu zocken?
Werde mir wohl für Diablo 4 "endllich" ne PS5 anschaffen.. tatsächlich richtig bock.

Ja, geht.. Crossplay in allen Konstellationen ist möglich.
Cyrill-Snare
Neuer Lounger

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 11:52 Ist es möglich als Diablo 4 Spieler auf einer PS5 mit jemanden der auf PC spielt gemeinsam zu zocken?

Crossplay - also Plattform-Übergreifend, soll laut Blizzard möglich sein.
Antworten