Ich wünsche mir, dass es so ist wie du denkst. Gehe aber mittlerweile immer vom schlimmsten aus.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 09:51Keine Ahnung in rechts- und linksextreme Gruppen Einblicke erhalten ? Erscheint mir realistischer als das von dir gezeichnete SzenarioGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 09:44Politische Andersdenke. Was soll das sonst für einen Zweck haben außer Bataillone an IM zu schaffen?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Dann sollte es ja auch kein Problem sein, dass PKV Mitglieder mitzahlen, bzw der Bund das einfach komplett übernimmt und zwar sofort. Ist ja schließlich nicht kriegsentscheidend.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 09:06
Die Bürgis machen übrigens 10 von 300+ Mrd aus. Sollte natürlich vom Bund gezahlt werden, ist aber auch nicht kriegsentscheidend.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Wir PKV Versicherte haben das Solidaritätssystem bewusst verlassen und wollen damit nichts mehr zu tun haben!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 13:36Dann sollte es ja auch kein Problem sein, dass PKV Mitglieder mitzahlen, bzw der Bund das einfach komplett übernimmt und zwar sofort. Ist ja schließlich nicht kriegsentscheidend.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 09:06
Die Bürgis machen übrigens 10 von 300+ Mrd aus. Sollte natürlich vom Bund gezahlt werden, ist aber auch nicht kriegsentscheidend.
-
ric505
- Top Lounger
Certa 14 tage pause.
Hier ist das problem, dass alle glauben der staat hätte geld und irgendwer schuldet ihm was. Der staat hat gar nix, ausser ein monster aus bürokraten und sozialisten geschaffen zu haben. Das geld gehört denen, die es verdient bzw. erwirtschaftet haben und denen(also uns) schuldet man das.
Hier ist das problem, dass alle glauben der staat hätte geld und irgendwer schuldet ihm was. Der staat hat gar nix, ausser ein monster aus bürokraten und sozialisten geschaffen zu haben. Das geld gehört denen, die es verdient bzw. erwirtschaftet haben und denen(also uns) schuldet man das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ric505 am 12. Jul 2026, 15:12, insgesamt 3-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist doch wahr. Die PKV Leute haben sich aktiv gegen die solidargemeinschaft entschieden. Mit allen Vorteilen und Nachteilen die sich damit ergeben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Certa
- Lounge Inventar
Haben einige Bundesländer ja bereits als Angebot. Problem ist halt, dass der Staat dann sofort den Arbeitgeberanteil bezahlen müssen, wofür kein Geld da ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:08 Beamte in die GKV wäre auch ne gute Idee
-
Homelander
- kein Moderator
Jetzt mal ganz einfach gedacht: wo wäre das Problem, wenn man nur den Arbeitnehmeranteil der Beamten nehmen würde?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:10Haben einige Bundesländer ja bereits als Angebot. Problem ist halt, dass der Staat dann sofort den Arbeitgeberanteil bezahlen müssen, wofür kein Geld da ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:08 Beamte in die GKV wäre auch ne gute Idee
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Certa
- Lounge Inventar
Dann würden die Beamten volle Leistungen zum halben Preis kriegen und die anderen Arbeitnehmer/Arbeitgeber müssten wieder mehr bezahlen um das auszugleichenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:15Jetzt mal ganz einfach gedacht: wo wäre das Problem, wenn man nur den Arbeitnehmeranteil der Beamten nehmen würde?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:10Haben einige Bundesländer ja bereits als Angebot. Problem ist halt, dass der Staat dann sofort den Arbeitgeberanteil bezahlen müssen, wofür kein Geld da ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:08 Beamte in die GKV wäre auch ne gute Idee
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Vielleicht müsste man weniger Leute einstellen oder welche entlassen, wenn man die Personalkosten nicht tragen kann.
- Certa
- Lounge Inventar
In der Theorie ja, in der Praxis hat das leider noch nie funktioniert, egal wer am Hebel dran saß. Utopische Forderung. Selbst die "schlanker Staat" FDP hat ordentlich zugelangt und Leute in ihren Ministerien eingestellt, die dann ausschließlich für die Partei gearbeitet haben. Die Versuchung ist offenbar zu groß, dass selbst liberale nicht wiederstehen könnenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:23 Vielleicht müsste man weniger Leute einstellen oder welche entlassen, wenn man die Personalkosten nicht tragen kann.