Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Komisch, der Cowboy Anton war doch in letzter Zeit so geil auf ballern.
- Certa
- Lounge Inventar
Nicht nur der.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35 Komisch, der Cowboy Anton war doch in letzter Zeit so geil auf ballern.
die deutsche Finanzplanung sieht in 2030 Militärausgaben in Höhe von 183 Milliarden Euro aka 30 Prozent vom gesamthaushalt vor. Zinsen für diese durch Schulden finanzierte Party noch nicht mal mit einberechnet. Inb4 wir besiegen uns selbst durch Wettrüsten
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sind CDU/CSU nicht für eine Wehrpflicht?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:50Nicht nur der.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35 Komisch, der Cowboy Anton war doch in letzter Zeit so geil auf ballern.
die deutsche Finanzplanung sieht in 2030 Militärausgaben in Höhe von 183 Milliarden Euro aka 30 Prozent vom gesamthaushalt vor. Zinsen für diese durch Schulden finanzierte Party noch nicht mal mit einberechnet. Inb4 wir besiegen uns selbst durch Wettrüsten
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist schon offensichtlich. Ist ja auch klar - da sind sicher Lobby Jobs etc zu holen. LGBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:29 Die Transformation zu Olivgrün ist definitiv im Gange
-
martin1986
- Top Lounger
Ist gar nicht so weit weg, wie es im ersten Moment klingt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:50 Inb4 wir besiegen uns selbst durch Wettrüsten
Das wirtschaftliche Risiko für die derzeitige Form der Aufrüstung, bzw. deren Beschaffungsprozesse und Finanzierung, ist wirklich hoch - zusätzlich zu einer Reihe anderer Risiken, die schon länger bestehen und sich auch weiter intensivieren (u.a. viel zu teurer Sozialstaat, zu teurer Verwaltungsapparat, zu geringes Wachstum auf Grund katastrophaler Standortbedingungen, etc.).
- Certa
- Lounge Inventar
Genau, spätestens 2030 geben wir fast alles Geld für Renten, Militär und Zinsen aus, weshalb bei Dingen wie Bildung, Gesundheit usw gespart werden muss.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:01Ist gar nicht so weit weg, wie es im ersten Moment klingt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:50 Inb4 wir besiegen uns selbst durch Wettrüsten
Das wirtschaftliche Risiko für die derzeitige Form der Aufrüstung, bzw. deren Beschaffungsprozesse und Finanzierung, ist wirklich hoch - zusätzlich zu einer Reihe anderer Risiken, die schon länger bestehen und sich auch weiter intensivieren (u.a. viel zu teurer Sozialstaat, zu teurer Verwaltungsapparat, zu geringes Wachstum auf Grund katastrophaler Standortbedingungen, etc.).
Ob wir für diese gigantischen Militär Ausgaben überhaupt eine handlungsfähige Bundeswehr bekommen, sollte man auch kritisch hinterfragen
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Wirtschaft kackt ab, Rechte Partei im Aufwind, Massive Rüstungsinvestitionen... irgendwoher kenn ich das doch?!?!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Nur dass diesmal die besagte rechte Partei das Land eben nicht gegen den Bolschewismus Kommunismus Russen verteidigen will, sondern das Land übergibt und das Bündnis torpedieren will.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:17 Wirtschaft kackt ab, Rechte Partei im Aufwind, Massive Rüstungsinvestitionen... irgendwoher kenn ich das doch?!?!
Russenlutscher halt
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die NSDAP wollte Deutschland gegen Russland verteidigen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:21Nur dass diesmal die besagte rechte Partei das Land eben nicht gegen den Bolschewismus Kommunismus Russen verteidigen will, sondern das Land übergibt und das Bündnis torpedieren will.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:17 Wirtschaft kackt ab, Rechte Partei im Aufwind, Massive Rüstungsinvestitionen... irgendwoher kenn ich das doch?!?!
Russenlutscher halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Was war so schwer zu verstehen an meiner Aussage bzgl Ausdrucksweise?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:21Nur dass diesmal die besagte rechte Partei das Land eben nicht gegen den Bolschewismus Kommunismus Russen verteidigen will, sondern das Land übergibt und das Bündnis torpedieren will.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:17 Wirtschaft kackt ab, Rechte Partei im Aufwind, Massive Rüstungsinvestitionen... irgendwoher kenn ich das doch?!?!
Russenlutscher halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Was war denn casus belli für Operation Barbarossa?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:26Die NSDAP wollte Deutschland gegen Russland verteidigen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:21Nur dass diesmal die besagte rechte Partei das Land eben nicht gegen den Bolschewismus Kommunismus Russen verteidigen will, sondern das Land übergibt und das Bündnis torpedieren will.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:17 Wirtschaft kackt ab, Rechte Partei im Aufwind, Massive Rüstungsinvestitionen... irgendwoher kenn ich das doch?!?!
Russenlutscher halt
- Certa
- Lounge Inventar
Präventionsangriff und eine permanent unter harten Drogen/BTM stehende deutsche Führung.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:43Was war denn casus belli für Operation Barbarossa?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:26Die NSDAP wollte Deutschland gegen Russland verteidigen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 13:21
Nur dass diesmal die besagte rechte Partei das Land eben nicht gegen den Bolschewismus Kommunismus Russen verteidigen will, sondern das Land übergibt und das Bündnis torpedieren will.
Russenlutscher halt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
chatkontrolle ist beschlossen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es ist traurig, dass eine Satire Partei meine Interessen besser vertritt als jede andere Partei.