Lol, das du mal der Vernünftige mit dem moralischen Highground hier bist hatte ich auch nicht auf der Bingo-Karte für 2026. Aber stimmt schon, war da früher bei sowas extrem unbedacht, habe aber auch sehr früh angefangen, dafür aber auch schon mit Anfang 20 wieder aufgehört.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Ich habe zwar auch viel unsinn gemacht, aber hatte gerade vor solchen extrem Psychoaktiven Substanzen wo es bekannt ist, dass sie psyhische Schäden für das ganze Leben (nicht selten) auslösen können und Leute einfach darauf hängen bleiben immer sehr großen Respekt und habe es NIE getestet
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wer nicht wagt der nicht gewinnt heheMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Ich habe zwar auch viel unsinn gemacht, aber hatte gerade vor solchen extrem Psychoaktiven Substanzen wo es bekannt ist, dass sie psyhische Schäden für das ganze Leben (nicht selten) auslösen können und Leute einfach darauf hängen bleiben immer sehr großen Respekt und habe es NIE getestet
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Searching
- Lounge Ultra
Das erklärt so einiges...Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:34weil ich mir auch jede Menge Acid geballert habe als JugendlicherLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:48 Von Pilzen ... echt jetzt?
![]()
Wenn du Mescalin oder LSD geschrieben hättest ...
Sicher dass da nicht noch was andres mit im Spiel war?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ich war damals nicht der Typ der gerne zur Schule ging, bin dann dementsprechend am Anfang in der Hauptschule gewesen (gibt es ja heute nicht mehr, oder?)MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Naja, die Deutschprüfung war eine Zusammenfassung des Buches „Die dunkle Seite des Mondes“ von Martin Sutter. Das war übrigens das erste Buch, das ich je gelesen habe.
Dieses Buch hat mich so geprägt, dass ich nie im Leben diese Sachen anfassen wollte. Später zum Glück noch die Kurve bekommen und noch das Abitur nachgeholt. Aber ich muss sagen, das war für mich der Hauptgrund, keine psychedelischen Drogen anzufassen.
Kurz zum Buch: Erfolgreicher Geschäftsmann verliebt sich in eine Bio Tussi die Pilze mit ihm probiert. Er ist wie ausgetauscht und lebt dann im Wald. (So in der Art , ist schon 20 Jahre her).
Sorry für OT, ist aber spannend das die „Angst“ durch Veränderung bei relativ vielen aufkommt. Berechtigt und eine gute Maßnahme, das nicht zu probieren.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
von der Hauptschule zum rechtsanwalt, du solltest ein Buch schreibenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 12:08Ich war damals nicht der Typ der gerne zur Schule ging, bin dann dementsprechend am Anfang in der Hauptschule gewesen (gibt es ja heute nicht mehr, oder?)MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Naja, die Deutschprüfung war eine Zusammenfassung des Buches „Die dunkle Seite des Mondes“ von Martin Sutter. Das war übrigens das erste Buch, das ich je gelesen habe.![]()
Dieses Buch hat mich so geprägt, dass ich nie im Leben diese Sachen anfassen wollte. Später zum Glück noch die Kurve bekommen und noch das Abitur nachgeholt. Aber ich muss sagen, das war für mich der Hauptgrund, keine psychedelischen Drogen anzufassen.
Kurz zum Buch: Erfolgreicher Geschäftsmann verliebt sich in eine Bio Tussi die Pilze mit ihm probiert. Er ist wie ausgetauscht und lebt dann im Wald. (So in der Art , ist schon 20 Jahre her).
Sorry für OT, ist aber spannend das die „Angst“ durch Veränderung bei relativ vielen aufkommt. Berechtigt und eine gute Maßnahme, das nicht zu probieren.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 12:39von der Hauptschule zum rechtsanwalt, du solltest ein Buch schreibenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 12:08Ich war damals nicht der Typ der gerne zur Schule ging, bin dann dementsprechend am Anfang in der Hauptschule gewesen (gibt es ja heute nicht mehr, oder?)MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Naja, die Deutschprüfung war eine Zusammenfassung des Buches „Die dunkle Seite des Mondes“ von Martin Sutter. Das war übrigens das erste Buch, das ich je gelesen habe.![]()
Wollte erst ne PN schreiben, aber zur Klarstellung: Ich bin kein zugelassener Rechtsanwalt, weder in DE noch in meinem Domizilland. Ich habe kein Staatsexamen absolviert
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Kingpin aus SWITZERLANDKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 12:42MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 12:39von der Hauptschule zum rechtsanwalt, du solltest ein Buch schreibenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 12:08
Ich war damals nicht der Typ der gerne zur Schule ging, bin dann dementsprechend am Anfang in der Hauptschule gewesen (gibt es ja heute nicht mehr, oder?)
Wollte erst ne PN schreiben, aber zur Klarstellung: Ich bin kein zugelassener Rechtsanwalt, weder in DE noch in meinem Domizilland. Ich habe kein Staatsexamen absolviert![]()
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
na toll, dachte kris ist der jura banger aber jetzt doch nur äquivalent zu den ganzen insta coaches 

- Arjen
- Lounge Inventar
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 11:45Das erklärt so einiges...Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:34weil ich mir auch jede Menge Acid geballert habe als JugendlicherLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:48 Von Pilzen ... echt jetzt?
![]()
Wenn du Mescalin oder LSD geschrieben hättest ...
Sicher dass da nicht noch was andres mit im Spiel war?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Grade diese " psychaaktiven Sachen" waren nicht extrem bei uns.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Wir hatten immer einen Aufpasser und sind dann nie einfach los und sind in die Stadt in dei Disco oder so.
Es war immer ein Aufpasser dabei, der nix nahm, also keinen Trip.
Extrem war für uns eher Crack, Heroin oder abenteuerliche Mixturen . Da ließen wir auch immer die Finger davon.
Aber grad Pilze waren von der Wirkung qualitiv eher Kindergarten.. Farb- und Lachflashs .. das wars. Aber keine richtig bewußtseinserweiternden Dinge wie bei richtigem Acid.
War auch viel scheiß unterwegs... angebliche Trips die in Wirklichkeit ne Mischung aus Pep, MDMA und andren Sachen war.
Deshalb immer nur von korrekten Leuten... keine Assis Von der Straße... einer war sogar Akademiker mit krassem sozialen Hintergrund.
BTW.:
LSD wurde ne zeitlang recht publik und gerne genommen... von Stars aus Hollywood und co... die bekamen es von ihren Ärzten und es wurde auch sehr oft in der Therapie verwendet.
muss nit wirke, muss schmecke !
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Wenn es Leute aus Hollywood genommen haben dann muss es gut sein die sind Vorallem bekannt dafür psychisch stabil zu seinLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 17:13Grade diese " psychaaktiven Sachen" waren nicht extrem bei uns.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
Wir hatten immer einen Aufpasser und sind dann nie einfach los und sind in die Stadt in dei Disco oder so.
Extrem war für uns eher Crack, Heroin oder abenteuerliche Mixturen . Da ließen wir auch immer die Finger davon.
Aber grad Pilze waren von der Wirkung qualitiv eher Kindergarten.. Farb- und Lachflashs .. das wars. Aber keine richtig bewußtseinserweiternden Dinge wie bei richtigem Acid.
War auch viel scheiß unterwegs... angebliche Trips die in Wirklichkeit ne Mischung aus Pep, MDMA und andren Sachen war.
Deshalb immer nur von korrekten Leuten... keine Assis Von der Straße... einer war sogar Akademiker mit krassem sozialen Hintergrund.
BTW.:
LSD wurde ne zeitlang recht publik und gerne genommen... von Stars aus Hollywood und co... die bekamen es von ihren Ärzten und es wurde auch sehr oft in der Therapie verwendet.
Und wenn ich deine Meinung hören will stecke ich dir meinen Arm in den arsch und benutze dich als Handpuppe
Reicht mir langsam mit euren schei* Drogen Storys hier, ist das jetzt ein Drogen oder Bodybuilding Forum
Pls BTT
- Searching
- Lounge Ultra
Jeder sollte mal MDMA genommen haben
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
was bist denn du für ein Clown?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 17:21
Wenn es Leute aus Hollywood genommen haben dann muss es gut sein die sind Vorallem bekannt dafür psychisch stabil zu sein
Und wenn ich deine Meinung hören will stecke ich dir meinen Arm in den arsch und benutze dich als Handpuppe
Reicht mir langsam mit euren schei* Drogen Storys hier, ist das jetzt ein Drogen oder Bodybuilding Forum
Pls BTT
Du erinnerst mich grade an diese mentalen Trümmerhaufen, um die man immer einen großen Bogen macht und die genau die sind, die irgendwann mit "Hurra ich komme" vors Auto laufen.
Weiß jetzt ja auch nicht, wie du aufgrund einer Hintergrundinfo auf die Befürwortung von Rauschmittel kommst, vielleicht ist das Zeugs das du so nimmst ( Biohacking?
muss nit wirke, muss schmecke !
- DerDicke86
- Edler Spender
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 17:13Grade diese " psychaaktiven Sachen" waren nicht extrem bei uns.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:37 finde es krass, wie leichtfertig hier mit solchen Sachen umgegangen wird bzw wurde, wenn ich höre ''jede menge acid geballert''.
BTW.:
Einmal Pilze und nie wieder
Direkt Horror