einfach ein Macher!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:38... und nebenbei ein bild postet, wo er ne bratwurst isst.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30
Irgendwann ist hier auch soweit
Außer unsere Klimapolitik wird uns retten![]()
![]()
Zeit des Liftens
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
darf ein politiker kein foodblogger sein???Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:38... und nebenbei ein bild postet, wo er ne bratwurst isst.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30
![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
im Meer gibt es außerdem auch genug Wasser, dann fange ich das halt einTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:38kein problem, wir kaufen dann wasser einfach teurer im ausland ein.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30Irgendwann ist hier auch soweitMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:56 woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
wenn er erst unseren: Was isst du thread entdecken würde, holla die WaldfeeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:40darf ein politiker kein foodblogger sein???Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:38... und nebenbei ein bild postet, wo er ne bratwurst isst.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35
kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!![]()
- Arjen
- Lounge Inventar
Setze persönlich lieber auf den DrachenlordMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30Irgendwann ist hier auch soweitMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 08:56 woanders haben sie kein Wasser und müssen dursten also geht verdammt nochmal nachhaltig mit eurem wasser um!
Glaub 1 vs 1 würde Söder keine Sonne gegen ihn sehen und ist auch ansonsten ne Fahne im Wind (und 1 mittelmäßiger foodblogger)
Katzen sind und bleiben die einzig sympathischen Opportunisten!
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Ganz zu schweigen vom "Tinder" Thread und "Schnappschüsse im Alltag"MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:41wenn er erst unseren: Was isst du thread entdecken würde, holla die WaldfeeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:40darf ein politiker kein foodblogger sein???Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:38
... und nebenbei ein bild postet, wo er ne bratwurst isst.![]()
Hach, es könnte so herrlich sein
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
boa weiß nicht, hatte den Söder ja letztes Jahr mal an einem fränkischen badesee getrofefn #SöderschwimmtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:43Setze persönlich lieber auf den DrachenlordMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:30
Glaub 1 vs 1 würde Söder keine Sonne gegen ihn sehen und ist auch ansonsten ne Fahne im Wind (und 1 mittelmäßiger foodblogger)
und der ist schon ein Bild von einem Manne Groß gebaut weit über 190, aber irgendwie schon etwas geh behindert gewesen, naja vielleicht im 1 gg 1 geggen den Lord keine Chance, aber ich denke das regeln die 6 Leibwachen, welche ihn umgeben haben
-
UltraMotion
- Top Lounger
Hat Söder schon Forza fertig runtergeladen?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Also das hier vor meinem Fuß ist die noch perfekt funktionierende Gym bag
Leichte Gebrauchsspuren aber das sei ihr nach über 13 Jahren verziehen
Die hier von 5.11 wäre geil, aber natürlich teuer
https://military.eu/de/p/5-11-tactical/ ... ck-2868184
Alternativ halt die günstigeren, aber auch guten Varianten
https://www.amazon.de/Fitgriff-Sporttas ... th=1&psc=1
https://www.amazon.de/dp/B07PXNSJ43/ref ... F0aWM&th=1
Leichte Gebrauchsspuren aber das sei ihr nach über 13 Jahren verziehen
Die hier von 5.11 wäre geil, aber natürlich teuer
https://military.eu/de/p/5-11-tactical/ ... ck-2868184
Alternativ halt die günstigeren, aber auch guten Varianten
https://www.amazon.de/Fitgriff-Sporttas ... th=1&psc=1
https://www.amazon.de/dp/B07PXNSJ43/ref ... F0aWM&th=1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
KekHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 10:07 Frankreich vs Marokko
Heute Nacht brennt Paris.
Crapball
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Söder halt skinnyfettMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 10:03boa weiß nicht, hatte den Söder ja letztes Jahr mal an einem fränkischen badesee getrofefn #SöderschwimmtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:43Setze persönlich lieber auf den DrachenlordMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:35
kein Plan was bei euch ist, aber wir in Bayern haben Markus Söder der uns vor egal was kommt bechützen wird!
und der ist schon ein Bild von einem Manne Groß gebaut weit über 190, aber irgendwie schon etwas geh behindert gewesen, naja vielleicht im 1 gg 1 geggen den Lord keine Chance, aber ich denke das regeln die 6 Leibwachen, welche ihn umgeben haben
Beide haben keine wirkliche Kampferfahrung
Aber Rainer hatte zumindest Auseinandersetzungen
Schwierige Kiste
Wenn die ohne Vorbeireitung aufeinander treffen würde ich auf Rainer setzen
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 10:10Söder halt skinnyfettMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 10:03boa weiß nicht, hatte den Söder ja letztes Jahr mal an einem fränkischen badesee getrofefn #SöderschwimmtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 09:43
Setze persönlich lieber auf den Drachenlord
Beide haben keine wirkliche Kampferfahrung
Aber Rainer hatte zumindest Auseinandersetzungen
Schwierige Kiste
Wenn die ohne Vorbeireitung aufeinander treffen würde ich auf Rainer setzen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Gestern über Umwege erfahren, dass der Kollege für knappe 3 Jahre einsitztHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 06:57 Kollege kam gerade, er müsse um 10:30 Uhr für 8 Monate in den Knast.
Okay.
tfw man besser was richtiges gelernt hätte.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Mowl geh eiskratzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 10:09KekHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 10:07 Frankreich vs Marokko
Heute Nacht brennt Paris.
Crapball
Zuletzt geändert von UltraMotion am 9. Jul 2026, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."