Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Verrückt man
Schon traurig
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 23:45 Glaube jeder der ihn die letzten Jahre nur ein bisschen verfolgt hat, wusste dass es nur eine Frage der Zeit ist.
Die ganzen Leute die meinten das wäre alles nur "Show", dürfen jetzt auch ihren Besen fressen.

https://en.thairath.co.th/news/local/2944683
American Man Goes on Rampage Painting Luxury Rental Home Worth 22 Million Baht, Then Runs into Village Lake and Dies
An American man went on a violent rampage, painting the entire interior of a luxury rental home valued at 22 million baht, causing extensive damage before running into the village lake where he drowned. His girlfriend stated she did not know the cause, while the homeowner was shocked and never expected to encounter such a scene.
Divers were searching for the missing person before finding the body of Connor Michael Murphy, 32, an American, about 20 meters from the shore. They recovered the body for examination on land.
Bild
Damals einer der grössten fitness influencer gewesen. Gute alte Zeiten. 2013-2015 war so der Peak bei ihm. 2019/20 dann der komplette Absturz.

Echt traurig.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

haben das anderre medien offiziell bestätigt, weil so dumm es klingen mag, bei so einem wildem Vogel kann ich mir auch was insziniertes vorstellen um wieder mehr relevanz zu kriegen`?!
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
AncientEgyptian
Lounger
Körpergröße: 194
Ich bin: kein Deutscher

Ja, gibt da aus den Videos einen Thai News Post und sein Dude - der Tony Huge Typ da - hat auch gemeint, dass er eigentlich gar keine Stellung nehmen wollte, aber es einfach offiziell bestätigen wollte.

Wird wohl schon so sein :surp:
H_B
Edler Spender

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 09:02 Noch nie von Ihm gehört.
Erste Youtube Short zu Ihm gefunden.

Alles geklärt.

RIP.
Der war früher mal sehr beliebt und bekannt bei YouTube. Hat regelmäßig mit der Kamera auf den Straßen Interviews geführt und Fragen gestellt rund um Fitness, wie Menschen sich den idealen Körper vorstellen, welche optischen Vorlieben Frauen bei Männern so haben und so weiter (hat auch noch ganz viel anderes Zeug gedreht).

Irgendwann, wie echt viele YouTube Stars, ist der übelst in die Drogen gerutscht und hat verstörende Videos gedreht. Videos wie er weint, Videos wie er irgendwas bei sich Zuhause kaputt haut. Das war echt crazy. Naja, danach hat er sich ein bisschen zusammengerafft, aber dieser Charakter vom Beginn war weg.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 09:53
Damals einer der grössten fitness influencer gewesen. Gute alte Zeiten. 2013-2015 war so der Peak bei ihm. 2019/20 dann der komplette Absturz.

Echt traurig.
Ja, echt viele von damals abgestürzt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Lieblingsübung: Mannesmast

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 23:45 Glaube jeder der ihn die letzten Jahre nur ein bisschen verfolgt hat, wusste dass es nur eine Frage der Zeit ist.
Die ganzen Leute die meinten das wäre alles nur "Show", dürfen jetzt auch ihren Besen fressen.

American Man Goes on Rampage Painting Luxury Rental Home Worth 22 Million Baht, Then Runs into Village Lake and Dies
An American man went on a violent rampage, painting the entire interior of a luxury rental home valued at 22 million baht, causing extensive damage before running into the village lake where he drowned. His girlfriend stated she did not know the cause, while the homeowner was shocked and never expected to encounter such a scene.
Divers were searching for the missing person before finding the body of Connor Michael Murphy, 32, an American, about 20 meters from the shore. They recovered the body for examination on land.
Bild
Die arme Seele ist echt komplett abgedriftet. Frage mich nur was er hatte? Schizophrenie durch Drogen oder ähnliches?
Möge er in Frieden ruhen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 12:42

Bild
Die arme Seele ist echt komplett abgedriftet. Frage mich nur was er hatte? Schizophrenie durch Drogen oder ähnliches?
Er hatte damals Shrooms ausprobiert und hat eine Psychose entwickelt. Das mit den Shrooms hat er selbst zugegeben, das mit der Psychose bzw. Schizophrenie nicht, war aber offensichtlich. Da fing das ganze ja dann auch mit dem komplett gestörten Content an.
Soweit ich mich erinnern kann ist er durch die Hilfe seiner Schwester damals dann auch in eine psychiatrische Einrichtung gekommen. Man kann jemand aber nur unter bestimmten Vorrausetzungen festhalten und zur Medikation zwingen. Ich geh mal davon aus dass er ab dem Punkt als er nach Thailand ging sich auch komplett von jeglicher Person abgekoppelt hat, die im helfen wollte/konnte.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 12:42

Bild
Vermutlich schon psychotisch veranlagt gewesen und dann noch Drogen dazu, ganz üble Kombination. Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden, schien eigentlich immer ein ganz netter gewesen zu sein.
Lukas
Neuer Lounger

Der war von Anfang an ziemlich offensichtlich nicht ganz mental gesund. Auch in den frühsten Videos wirkte er schon, als würde er krampfhaft nach Lob und Bestätigung suchen. Er hat ja damals einfach Frauen seinen Oberkörper präsentiert und daraus Videos gemacht, wie heiß die es doch alle finden würden.

Das macht man so nicht, wenn man ganz normal in der Birne ist.

Einfach ein paar Shroom-Trips werden das bei ihm auch nicht gewesen sein. Vielleicht war er ohnehin anfällig dafür. Aber von einfach so Shrooms dreht man nicht so ab. Dafür müsste er die schon echt gelöffelt haben.
Da wird mehr passiert sein.

Aber ja, seit Jahren war der Typ total am Ende. Seine Phase mit Sperma trinken oder zuletzt, wo er sich scheinbar den Kiefer aufgespritzt hat - das war schon echt abgedreht
Umirin
Top Lounger

Lukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 13:54
Einfach ein paar Shroom-Trips werden das bei ihm auch nicht gewesen sein. Vielleicht war er ohnehin anfällig dafür. Aber von einfach so Shrooms dreht man nicht so ab. Dafür müsste er die schon echt gelöffelt haben.

Es kann halt ein Trigger sein wenn man empfindlich für solche Mentalen Geschichten ist. Gibt auch genug Leute die durch Gras ne Schizo entwickeln.
Einer Gründe warum ich immer die Finger von allem gelassen hab. Außer Monster Energy, den Herzinfarkt nehm ich in Kauf.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:25
Lukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 13:54

Es kann halt ein Trigger sein wenn man empfindlich für solche Mentalen Geschichten ist. Gibt auch genug Leute die durch Gras ne Schizo entwickeln.
Einer Gründe warum ich immer die Finger von allem gelassen hab. Außer Monster Energy, den Herzinfarkt nehm ich in Kauf.
weiß garnicht wieso du jetzt mich so persönlich blosstellen musst,
habe ich dir das nicht alles persönlich erzählt?
habe ich dir das überhaupt erzählt?
wer bist du überhaupt und wieso kennst du meinen Namen?
geh bitte raus aus meinem Kopf
hilfe ich brauche gras.
Zuletzt geändert von MattDemon_Biohacking am 8. Jul 2026, 15:35, insgesamt 18-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ähnliches Spiel wie bei Calum von Moger leider, nur das Calum evtl. noch die Kurve bekommen hat.
Ich hab selber mal zu viel Pilze genommen und sage ehrlich, ich war kurz davor den Verstand zu verlieren. Das ganze ging zwar "nur" 6 Stunden aber ich will nicht wissen was das je nach Sorte und Menge bei Leuten macht die psychisch an einem schlechten Ort sind etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

Von Pilzen ... echt jetzt?
:fry:

Wenn du Mescalin oder LSD geschrieben hättest ...

Sicher dass da nicht noch was andres mit im Spiel war?
muss nit wirke, muss schmecke !
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Psilocybin und LSD sind sich sehr ähnlich
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten