Was kann das Video dafür, wenn es in Amerika aussieht wie in nem Computerspiel?nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 12:12das sind doch nichtmal echte videos, das sieht aus wie in einem videospielGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 18:21 Da sind zwei Videos, wo über den Parkplatz gelaufen wird und abgestellte Modelle gezeigt werden.
Laufe ja auch nicht zum größten VW Händler und Filme da die Fahrzeuge mit den Kommentar, dass. VW strong buy ist.
Autohersteller haben nunmal einen hohen Produktoutput![]()
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe noch ne Flasche Bordeaux Wein im Keller, der 40 Jahre alt und trinkbar ist. Den würde ich auch noch gerne verkaufen und die Rendite einstreichen, da das bei mir leider Perlen vor die Säue geworfen ist.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hast du es mal mit Cola dazu probiert?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 13:46Ich habe noch ne Flasche Bordeaux Wein im Keller, der 40 Jahre alt und trinkbar ist. Den würde ich auch noch gerne verkaufen und die Rendite einstreichen, da das bei mir leider Perlen vor die Säue geworfen ist.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 13:48Hast du es mal mit Cola dazu probiert?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 13:46Ich habe noch ne Flasche Bordeaux Wein im Keller, der 40 Jahre alt und trinkbar ist. Den würde ich auch noch gerne verkaufen und die Rendite einstreichen, da das bei mir leider Perlen vor die Säue geworfen ist.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Hab nen Dom Perignon 2013 im Regal und eigentlich gesagt, der ist fällig, sobald die Bayer-Rendite eingefahren ist - welchen Saft empfiehlst du dazu?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 13:48Hast du es mal mit Cola dazu probiert?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 13:46Ich habe noch ne Flasche Bordeaux Wein im Keller, der 40 Jahre alt und trinkbar ist. Den würde ich auch noch gerne verkaufen und die Rendite einstreichen, da das bei mir leider Perlen vor die Säue geworfen ist.
- Eric
- Administrator
-
Blubbs
- Lounger
Glückwunsch, aber der Staat will doch sicher auch noch einiges von den GewinnenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 23:01 Heute Nachkauf Microsoft & dank einer für mich starken letzten Woche die Viertelmillionen im grössten Depot geknackt.![]()
![]()
Ziel 250k mit 40 war dann doch ein wenig pessimistisch.► Text anzeigen
Ausser der grosse Crash kommt noch.![]()
Fände das eigentlich ganz nett wenn man auch das "netto" sehen würde im Depot.
- GehHörLos
- Lounger
Dafür muss ich Sie erstmal realisieren.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 15:34Glückwunsch, aber der Staat will doch sicher auch noch einiges von den GewinnenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 23:01 Heute Nachkauf Microsoft & dank einer für mich starken letzten Woche die Viertelmillionen im grössten Depot geknackt.![]()
![]()
![]()
Fände das eigentlich ganz nett wenn man auch das "netto" sehen würde im Depot.
Aber da halte ich es wie im Beruf, ich zahl lieber 25.000€ Lohnsteuer als keine, denn das heisst, dass ich auch entsprechendes Einkommen generiert habe.
Bei meinem Depot liegt die Steuerlast etwa bei 18.000-20.000€.
Also hab ich bestenfalls den Nettobetrag von 250k in etwa einem halben Jahr dann auch erreicht. Wenn es keine Katastrophe gibt.
Tatsächlich arbeitete bisher noch mehr meine Sparpläne am Depot als wirklich massive Rendite. Das ist erst seit etwa einem Jahr der Fall. Vorher war mein Depot sehr spekulativ und wenig erfolgreich aufgestellt.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das war vor einigen Wochen in der wiwo.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 15:49 Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken beschäftigt in Kühltechnik zu investieren. Ich finde zum Beispiel Daikin gleich doppelt interessant, zum einen zwecks dem gestiegenen Bedarf an Klimaanlagen wegen globaler Erwärmung, da sind Sie Weltmarktführer. Zum anderen stellen die auch Kühlsysteme für Rechenzentren her, ist ja auch ein extremer Wachstumsmarkt.
Ich hatte auch überlegt, aber zum Zeitpunkt der Empfehlung ist sie ja nochmal deutlich hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Wie alt bist du denn?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 23:01 Heute Nachkauf Microsoft & dank einer für mich starken letzten Woche die Viertelmillionen im grössten Depot geknackt.![]()
![]()
Habe mich letztens gefreut die 100k im Depot geknackt zu haben, habe jetzt aber einen Teil realisiert wegen Hochzeit und bin wieder nen Stück drunter

- GehHörLos
- Lounger
34 geworden.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 16:54Wie alt bist du denn?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 23:01 Heute Nachkauf Microsoft & dank einer für mich starken letzten Woche die Viertelmillionen im grössten Depot geknackt.![]()
![]()
Habe mich letztens gefreut die 100k im Depot geknackt zu haben, habe jetzt aber einen Teil realisiert wegen Hochzeit und bin wieder nen Stück drunter![]()
Die 100k waren die grösste Freude, das ist allgemein ja als die magische Schallwand bekannt ab welcher der Zinseszins anfängt Spaß zu machen.
- Stefan@05
- Lounge Ultra
Ich hatte damals zu meiner Freundin gesagt, dass ich nach den 100K weniger geizig sein werde und nicht alles in Aktien ballern werde. Nur wenige Monate nach den 100K war ich immernoch geizig und bei 200K. Schneeball am Rollen. Wer das einmal miterlebt hat, wird nie mehr viel Geld für irgendeinen Schrott ausgeben. Aber irgendwann wird alles für Schrott ausgeben. Machen wir uns nix vor. Wer keine Kinder hat, wird irgendwann in den Gönnermodus umsteigen müssen. Sonst wäre das sehr sinnlos irgendwie. Oder spenden und sowas. Mit paar Millionen sterben und dem Staat die Kohle geben, wäre maximal Scheisse gelaufen. Merz würde es uns allerdings danken. Keine FrageGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 17:2934 geworden.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 16:54Wie alt bist du denn?GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 23:01 Heute Nachkauf Microsoft & dank einer für mich starken letzten Woche die Viertelmillionen im grössten Depot geknackt.![]()
![]()
Habe mich letztens gefreut die 100k im Depot geknackt zu haben, habe jetzt aber einen Teil realisiert wegen Hochzeit und bin wieder nen Stück drunter![]()
Die 100k waren die grösste Freude, das ist allgemein ja als die magische Schallwand bekannt aber der Zinseszins anfängt Spaß zu machen.
- GehHörLos
- Lounger
Habe keine Kinder, werde auch keine haben.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 17:35Ich hatte damals zu meiner Freundin gesagt, dass ich nach den 100K weniger geizig sein werde und nicht alles in Aktien ballern werde. Nur wenige Monate nach den 100K war ich immernoch geizig und bei 200K. Schneeball am Rollen. Wer das einmal miterlebt hat, wird nie mehr viel Geld für irgendeinen Schrott ausgeben. Aber irgendwann wird alles für Schrott ausgeben. Machen wir uns nix vor. Wer keine Kinder hat, wird irgendwann in den Gönnermodus umsteigen müssen. Sonst wäre das sehr sinnlos irgendwie. Oder spenden und sowas. Mit paar Millionen sterben und dem Staat die Kohle geben, wäre maximal Scheisse gelaufen. Merz würde es uns allerdings danken. Keine FrageGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 17:2934 geworden.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 16:54
Wie alt bist du denn?
Die 100k waren die grösste Freude, das ist allgemein ja als die magische Schallwand bekannt aber der Zinseszins anfängt Spaß zu machen.
Habe aber / oder grad deshalb einen konkreten Exitplan der ab 40 beginnt. Werd diesen nicht weiter ausführen da er sehr individuell ist. Stimme dir aber in allem zu. Habe das grosse Glück nicht geizig sein zu müssen. Mache viele Urlaube und schaue im Grunde nie nach Preisen im Supermarkt. Lebe auch im hier und jetzt aber ja, man hat einen anderen Bezug zu Geld im Hinblick auf Mainstream Konsum. Einzige "sinnlose" was ich mir in den letzten Jahren gegönnt habe war eine Breitling, da ich in diese Marke seit junger Erwachsener verliebt war.
Zuletzt geändert von GehHörLos am 7. Jul 2026, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Sich ein Leben lang nichts gönnen, extrem geizig sein und sparen, um dann kinderlos mit riesen Depot zu sterben.
Das ist der Weg
Das ist der Weg
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Aber echt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2026, 17:40 Sich ein Leben lang nichts gönnen, extrem geizig sein und sparen, um dann kinderlos mit riesen Depot zu sterben.
Das ist der Weg
Klingt irgendwie nach harter Zwangsstörung