Heiraten/Kinder
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Heiraten/Kinder
Danke
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
War in der Jugend eigentlich immer Sportler und hab trotzdem gesoffen und Party gemacht. Einfach ein bisschen mehr "und" statt "oder" wagen.
Ansonsten kann man ohne Frau und Kinder sicher wunderbar klar kommen, aber ich für meinen Teil wäre dann sehr sicher ein berufstätiges Kind geblieben. Das ist Richtung 40 und drüber irgendwann nicht mehr so cool, finde ich.
Kriegen andere sicher auch ohne hin, aber für mich ist das Familienleben der Sinn- und Strukturgeber.
Ansonsten kann man ohne Frau und Kinder sicher wunderbar klar kommen, aber ich für meinen Teil wäre dann sehr sicher ein berufstätiges Kind geblieben. Das ist Richtung 40 und drüber irgendwann nicht mehr so cool, finde ich.
Kriegen andere sicher auch ohne hin, aber für mich ist das Familienleben der Sinn- und Strukturgeber.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Warum prüft deine Frau regelmäßig die Standorte erwachsener Menschen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 11:51Das hat meine Frau mit ihrem Vater und ihrer Schwester.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 10:05 Und in ein paar Jahren könnt ihr nicht schlafen, weil ihr darauf wartet, dass sie irgendwann nachts wohlbehalten nach Hause kommen, weil sie ihre Jugend ausleben.
Macht sich Sorgen, prüft Standorte etc pp
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Man kann den Vergleich mit oder ohne Kinder doch gar nicht realistisch einschätzen. Das ist ja auch ok, man muss halt nur zu seiner Entscheidung stehen.
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Hast Recht, das klingt echt alles furchtbar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 11:57+1onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 08:35Kinder haben definitiv kein Fehler.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 21:21
Beides die zweit größten Fehler die ein Mann machen kann
Wir haben es definitiv nicht leicht erwischt (auch wenn ich sagen muss, dass ich es mittlerweile als normal empfinde, weil einfach meine Realität, aber andere haben es viel schlimmer mit Behinderung/Krankheit etc, schätze mich also trotzdem sehr glücklich).
Und für mich wäre Leben ohne Kind mittlerweile unvorstellbar. Es ist zwar wirklich eine Herausforderung und ans Limit gehen, aber diese Verbindung, diese nicht hinterfragbare tiefe Liebe, dieses Gefühl der Verbundenheit und der Wunsch immer da sein zu können...das ist alles soviel mehr als alles andere"weltliche" und für sich einzigartig und unvergleichlich
Was würde ich ohne Kinder machen?
Ständig Urlaub außerhalb der Schulferien. Mein gutes Einkommen mit irgendwelchen Anfang 20jährigen Frauen drauftreiben. Sonntags ausschlafen usw
Nein, danke.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
HorrorvorstellungHippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 14:17Hast Recht, das klingt echt alles furchtbar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 11:57+1onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 08:35
Kinder haben definitiv kein Fehler.
Wir haben es definitiv nicht leicht erwischt (auch wenn ich sagen muss, dass ich es mittlerweile als normal empfinde, weil einfach meine Realität, aber andere haben es viel schlimmer mit Behinderung/Krankheit etc, schätze mich also trotzdem sehr glücklich).
Und für mich wäre Leben ohne Kind mittlerweile unvorstellbar. Es ist zwar wirklich eine Herausforderung und ans Limit gehen, aber diese Verbindung, diese nicht hinterfragbare tiefe Liebe, dieses Gefühl der Verbundenheit und der Wunsch immer da sein zu können...das ist alles soviel mehr als alles andere"weltliche" und für sich einzigartig und unvergleichlich
Was würde ich ohne Kinder machen?
Ständig Urlaub außerhalb der Schulferien. Mein gutes Einkommen mit irgendwelchen Anfang 20jährigen Frauen drauftreiben. Sonntags ausschlafen usw
Nein, danke.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Naja, mit Kindern hat man auch keine andere Wahl mehrKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 14:10 Man kann den Vergleich mit oder ohne Kinder doch gar nicht realistisch einschätzen. Das ist ja auch ok, man muss halt nur zu seiner Entscheidung stehen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Trotzdem, wenn man sich vorstellt, dass es sein eigenes Kind nie gegeben hätte, so meine ich, dass es nicht so viele sind die dann denken "na und hätte nix gefehlt". Kommt sicher auch darauf an welche Lebensphilosophie man verfolgt, aber ohne religiös oÄ zu sein, find ich es einfach krass, dass man so ein Leben machen/schenken kann. Ich liebe das Leben und bin dankbar auf dieser Welt, in diesem Land (Ö) geboren zu sein und in meiner privilegierten Lage bin ich unendlich dankbar, dass mir das Leben geschenkt wurde. Wenn mein(e) Kind(er) das auch Mal so sehen, würde ich mich sehr freuen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 14:43Naja, mit Kindern hat man auch keine andere Wahl mehrKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 14:10 Man kann den Vergleich mit oder ohne Kinder doch gar nicht realistisch einschätzen. Das ist ja auch ok, man muss halt nur zu seiner Entscheidung stehen.![]()
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Eben. Deshalb wird ja auch nie bzw selten jemand sagen, dass er es bereut.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 14:43Naja, mit Kindern hat man auch keine andere Wahl mehrKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 14:10 Man kann den Vergleich mit oder ohne Kinder doch gar nicht realistisch einschätzen. Das ist ja auch ok, man muss halt nur zu seiner Entscheidung stehen.![]()