Heiraten/Kinder

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Heiraten/Kinder

Raid-Rush hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 20:56
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 20:51 Als Eltern hat man halt keine andere Option, als durchziehen.

Und zum Glück erlebt man oft noch Moment, die einiges gutmachen.
bleibt nix anderes über, dennoch bei zuviel schlafmangel schadet man seiner Gesundheit und das kann schwere folgen haben.
spreche aus Erfahrung
Beim einen so, beim anderen so. Kann wenn man es sich leisten kann, Arbeitszeit reduzieren und da und dort Mal Powernap tagsüber wenn keine Arbeit oder Wochenende. Auch früher schlafen gehen (bei mir leider aus disziplinären Gründen oft nicht drin). Ich denke aber dass man schon bissl was besser machen kann. Aber das selbe wie gute 8h am Stück ist's halt nicht.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist schon krass, wie das Schlafverhalten des Kindes über das Leben bestimmt. Kann man sich nur glücklich schätzen, wenn das Kind einigermaßen schläft. Aktuell kann ich mich nicht beschweren, aber das kann sich jederzeit ändern. Hold an alle die darunter leiden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 21:25 Wie steht ihr zum Thema Heirat & Kinder?
Beides die zweit größten Fehler die ein Mann machen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Muss man sich einfach bewusst sein.

Deshalb werte ich es viel höher wenn ein Papa/eine Mama beruflich und sportlich erfolgreich sind.
Denn sie haben es schwerer und müssen oft abwägen ob eigene Gesundheit oder Zeit mit Familie
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Danke für die anerkennenden Worte Bro
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 16:50 Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und momentan schläft er noch schlechter als am Anfang.
Er schläft gut ein, aber wird nach 2-3 Stunden wach und dann kriegste ihn nicht mehr zum Schlafen.
Hunger hat er noch gar nicht, er spuckt nur alle 2 Minuten den Schnuller aus und wenn man ihn nicht wieder reinmacht fängt er an zu strampeln und zu meckern. Hat jemand einen Rat oder kann mir zumindest sagen das die Phase bald vorbei ist. pepecry
Es ist alles nur eine Phase und die Phasen gehen nahtlos ineinander über.

Unserer ist jetzt 11 Monate. Viel Glück! *uglysmilie*
maic
Lounge Ultra
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 17:11 Bei unseren hat Bewegung geholfen
Bei uns auch, ab in die Trage und spazieren gehen oder auf einem Gymnastikball auf und hab hopsen. Irgendwann wars dann auch wieder vorbei und es wird entspannter
Raid-Rush
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Mehrere
Ich bin: Anderst als andere

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 21:21
GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 21:25 Wie steht ihr zum Thema Heirat & Kinder?
beim ersten stimm ich dir zu heutzutage, aber Kind(er) ist(sind) schon was schönes, es ist dein eigenes fleisch und blut, du siehst es aufwachsen usw.....
klar es bringt auch viele andere sachen mit die stress, nerven, weniger zeit usw......das muss jedem bewusst sein bei kindern.

ohne würde ich dennoch nicht sein wollen.

bei der heirat sieht es anders aus, da würde ich heutzutage auch nicht mehr heiraten, wozu auch.
onelife
SM-Master

Kinder haben definitiv kein Fehler.

Wir haben es definitiv nicht leicht erwischt (auch wenn ich sagen muss, dass ich es mittlerweile als normal empfinde, weil einfach meine Realität, aber andere haben es viel schlimmer mit Behinderung/Krankheit etc, schätze mich also trotzdem sehr glücklich).

Und für mich wäre Leben ohne Kind mittlerweile unvorstellbar. Es ist zwar wirklich eine Herausforderung und ans Limit gehen, aber diese Verbindung, diese nicht hinterfragbare tiefe Liebe, dieses Gefühl der Verbundenheit und der Wunsch immer da sein zu können...das ist alles soviel mehr als alles andere"weltliche" und für sich einzigartig und unvergleichlich
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Eric
Administrator

Und in ein paar Jahren könnt ihr nicht schlafen, weil ihr darauf wartet, dass sie irgendwann nachts wohlbehalten nach Hause kommen, weil sie ihre Jugend ausleben.
onelife
SM-Master

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 10:05 Und in ein paar Jahren könnt ihr nicht schlafen, weil ihr darauf wartet, dass sie irgendwann nachts wohlbehalten nach Hause kommen, weil sie ihre Jugend ausleben.
Ja so ist das wohl. Aber weil es eben wertvoll ist.

Bb.adept
Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 10:05 Und in ein paar Jahren könnt ihr nicht schlafen, weil ihr darauf wartet, dass sie irgendwann nachts wohlbehalten nach Hause kommen, weil sie ihre Jugend ausleben.
Einfach früh genug fürs BB begeistern
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Das hat meine Frau mit ihrem Vater und ihrer Schwester.
Macht sich Sorgen, prüft Standorte etc pp

Deshalb Kinder versuchen zu Sportlern erziehen
Ist vielleicht langweilig, aber dann saufen sie nicht und legen Wert auf Regeneration.
Also außer so Fußball Assis
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 08:35
Kinder haben definitiv kein Fehler.

Wir haben es definitiv nicht leicht erwischt (auch wenn ich sagen muss, dass ich es mittlerweile als normal empfinde, weil einfach meine Realität, aber andere haben es viel schlimmer mit Behinderung/Krankheit etc, schätze mich also trotzdem sehr glücklich).

Und für mich wäre Leben ohne Kind mittlerweile unvorstellbar. Es ist zwar wirklich eine Herausforderung und ans Limit gehen, aber diese Verbindung, diese nicht hinterfragbare tiefe Liebe, dieses Gefühl der Verbundenheit und der Wunsch immer da sein zu können...das ist alles soviel mehr als alles andere"weltliche" und für sich einzigartig und unvergleichlich
+1

Was würde ich ohne Kinder machen?
Ständig Urlaub außerhalb der Schulferien. Mein gutes Einkommen mit irgendwelchen Anfang 20jährigen Frauen drauftreiben. Sonntags ausschlafen usw
Nein, danke.
Eric
Administrator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2026, 11:51
Das hat meine Frau mit ihrem Vater und ihrer Schwester.
Macht sich Sorgen, prüft Standorte etc pp

Deshalb Kinder versuchen zu Sportlern erziehen
Ist vielleicht langweilig, aber dann saufen sie nicht und legen Wert auf Regeneration.
Also außer so Fußball Assis
Du bist und bleibst ein Depp.
Antworten