Wer hier nicht liefert wird nicht geehrt, labern kann jeder

Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert.![]()
Netter Versuch, aber hier im Forum kennen mich paar Leute privat, warum also hier Scheisse erzählen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:19Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert.![]()
.
Not Mirin Zahlschwein spielen müssenPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:03Macht sie auf dominanten Part?
Dann erst recht Kontra geben
Ich bilde meine Meinung über eine Person nicht durch die Meinung anderer Leute.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:24Netter Versuch, aber hier im Forum kennen mich paar Leute privat, warum also hier Scheisse erzählen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:19Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommenLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert.![]()
.
Verstehe ich nicht. Genau das Gegenteil?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:30Not Mirin Zahlschwein spielen müssenPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:03Macht sie auf dominanten Part?
Dann erst recht Kontra geben
-5Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 20:23
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Dabei war das überhaupt keine Ghetto bratze sondern ne blonde Psychologie Studentin... schon Abtörn sowas.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:37 Alles richtig gemacht, spätestens bei "digga" wäre ich direkt die 100m unter 10sek gelaufen