Er tritt zurück!
https://www.welt.de/sport/fussball/wm/a ... rueck.html
Alles rund ums Thema Fußball
-
UltraMotion
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Alles andere wäre auch Quatsch gewesen.
Für den Nachfolger (Klopp?) wird das aber alles nicht so leicht, da für mich das Spielermaterial auch nicht so richtig was her gibt. Gibt halt auch in den Vereinen keinen Deutschen Spieler der dort der Star ist, Kimmich mal ausgenommen oder täusche ich mich da? International erst recht nicht. Wirtz haut mich bei Liverpool nicht vom Hocker, Woltemade bekam teilweise gar keine Spielminuten.
Evtl die Chance für die Reihe dahinter, aber so richtig Potential sehe ich bei uns nicht.
Für den Nachfolger (Klopp?) wird das aber alles nicht so leicht, da für mich das Spielermaterial auch nicht so richtig was her gibt. Gibt halt auch in den Vereinen keinen Deutschen Spieler der dort der Star ist, Kimmich mal ausgenommen oder täusche ich mich da? International erst recht nicht. Wirtz haut mich bei Liverpool nicht vom Hocker, Woltemade bekam teilweise gar keine Spielminuten.
Evtl die Chance für die Reihe dahinter, aber so richtig Potential sehe ich bei uns nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich würds mal abwarten
Nach dem Ausscheiden redet man die Leute auch viel schlechter als sie sind
Musiala war ewig verletzt, Wirtz bei Liverpool hat auch noch nicht wirklich unter Slot funktioniert, mal sehen wie es mit dem neuen Trainer läuft.. und bei Nagelsmanns wilden Aufstellungen, wo Leute auf ganz anderen Positionen spielen musst.
Ich denke, da steckt viel Potenzial drinnen aber er war einfach nicht in der Lage, das zu regeln
Nach dem Ausscheiden redet man die Leute auch viel schlechter als sie sind
Musiala war ewig verletzt, Wirtz bei Liverpool hat auch noch nicht wirklich unter Slot funktioniert, mal sehen wie es mit dem neuen Trainer läuft.. und bei Nagelsmanns wilden Aufstellungen, wo Leute auf ganz anderen Positionen spielen musst.
Ich denke, da steckt viel Potenzial drinnen aber er war einfach nicht in der Lage, das zu regeln
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Potential für 2028 ist mMn ok. Spieler wie Brown, Pavlovic, Bischof, Karl, etc. sind in einem Alter, wo 2 Jahre mehr viel ausmachen. Auch Musiala und Wirtz, die noch am ehesten unsere "Stars" sind, kommen dann hoffentlich mit mehr Stabilität an. Und Klopp berücksichtigt hoffentlich Spieler wie Bisseck oder Schade, die bei Nagelsmann komplett unter dem Radar liefen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:12 Alles andere wäre auch Quatsch gewesen.
Aber klar, an Frankreich, England und Spanien werden wir damit auch nicht rankommen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Schlotti, aber ist halt IVer - war Mats aber damals auchmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:12 Alles andere wäre auch Quatsch gewesen.
Klopp ist aber genau der richtige, wenn es darum geht aus wenig was zu machen. Fraglich aber ob das als Bundestrainer dann gleich gut wird, die Arbeit ist schon eine andere als bei nem Club, hat man auch bei Flick gesehen, der sich davor und danach wenig vorzuwerfen hat.
- Flocki
- Weißwurscht
Wobei ich sowas eher Klopp zutraue als wem anders - auch weil er viel über Motivation etc kommt
Und Deutschland war nicht immer nur gespickt mit absoluter Weltklasse. Wir haben auch viel immer über ne gute Mannschaftsleistung geregelt, ähnlich wie bei Bayern
Und Deutschland war nicht immer nur gespickt mit absoluter Weltklasse. Wir haben auch viel immer über ne gute Mannschaftsleistung geregelt, ähnlich wie bei Bayern
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Otto Rehagel hat die Portugiesen platt gemacht 2004, weil er eine Mannschaft hatteFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:21 Wobei ich sowas eher Klopp zutraue als wem anders - auch weil er viel über Motivation etc kommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Wobei man bedenken muss bspw. 2014:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:21 Und Deutschland war nicht immer nur gespickt mit absoluter Weltklasse. Wir haben auch viel immer über ne gute Mannschaftsleistung geregelt, ähnlich wie bei Bayern
Neuer, Lahm, Kroos alle 3 auf Ihren Positionen Weltklasse und Führungspersonen
Müller, Hummels, Schweini Müller wahrscheinlich der beste Raumdeuter Weltweit gewesen, Hummels und Schweini Europaweit in der Spitze, alles auch Typen und Führungspersonen
Das ist schon mehr als die Hälfte der Mannschaft, die aus Top Spielern bestand, mit Erfahrung, Charakter und Führungseigenschaften
Das war schon ziemlich besonders wenn man seitdem die WM's betrachtet
- Flocki
- Weißwurscht
klar, aber man hatte sich durchgehend 10 Jahre (2006 bis 2016) immer gut platziert - dann kam der Bruch.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:50Wobei man bedenken muss bspw. 2014:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:21 Und Deutschland war nicht immer nur gespickt mit absoluter Weltklasse. Wir haben auch viel immer über ne gute Mannschaftsleistung geregelt, ähnlich wie bei Bayern
Müller, Hummels, Schweini Müller wahrscheinlich der beste Raumdeuter Weltweit gewesen, Hummels und Schweini Europaweit in der Spitze, alles auch Typen und Führungspersonen
Das ist schon mehr als die Hälfte der Mannschaft, die aus Top Spielern bestand, mit Erfahrung, Charakter und Führungseigenschaften
Du brauchst halt ne fixe Mannschaft, die sich gut entwickeln kann. Das hat man halt gut verkackt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Schon brutal die Mannschaft im Nachhinein, und du hast sogar noch Boateng (mMn nach Ramos der beste IV der Welt) sowie Khedira und Özil (beide Stammspieler Real Madrid) vergessen.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:50Wobei man bedenken muss bspw. 2014:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:21 Und Deutschland war nicht immer nur gespickt mit absoluter Weltklasse. Wir haben auch viel immer über ne gute Mannschaftsleistung geregelt, ähnlich wie bei Bayern
Tbh war der Kader 2018 aber nicht wirklich schlechter, wir waren sogar noch mit großem Abstand Platz 1 in der Weltrangliste.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 3. Jul 2026, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schon krass, dass die heutige Jugend bis ca. 12-13 Jahre Deutschland nur als Loser Mannschaft kennt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
Wenn Spanien nicht diesen ticken besser gewesen wäre, hätten wir in den Jahren auch krass abräumen können
also kein wunder, warum man natürlich ganz andere Erwartungen hat
also kein wunder, warum man natürlich ganz andere Erwartungen hat
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Nagelsmann nun offiziell zurückgetreten https://www.bild.de/sport/fussball/juli ... 961bb4ff13
ups nicht gesehen dass es schon gepostet wurde
ups nicht gesehen dass es schon gepostet wurde
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Das meine ich ja damit, man hatte damals absolute Leistungsträger und das nicht nur in der Bundesliga sondern auch in den Europäischen Top Vereinen. Özil war glaub ich schon bei Arsenal, dazu hat auch ein Mertesacker und Podolski dort geliefert. Klose bei Lazio auch noch am Tore schießen gewesen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 09:08Schon brutal die Mannschaft im Nachhinein, und du hast sogar noch Boateng (mMn nach Ramos der beste IV der Welt) sowie Khedira und Özil (beide Stammspieler Real Madrid) vergessen.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:50Wobei man bedenken muss bspw. 2014:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 08:21 Und Deutschland war nicht immer nur gespickt mit absoluter Weltklasse. Wir haben auch viel immer über ne gute Mannschaftsleistung geregelt, ähnlich wie bei Bayern
Tbh war der Kader 2018 aber nicht wirklich schlechter, wir waren sogar noch mit großem Abstand Platz 1 in der Weltrangliste.
Aktuell hast du keinen unangefochtenen Stammspieler außerhalb der Bundesliga.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Bissek ist wohl so ziemlich unangefochtener Stamm beim italienischen Meister, wurd aber noch nicht mal nominiert - dann lieber Rüdiger mitschleppen...
Edit. Und leider sind halt auch die Stars bei den Bayern aktuell selten mit deutschem Pass, da gibt's halt Kimmich, den ewigen Neuer, Musiala außer Form und irgendwann vielleicht Karl, aber Kane, Olise, Diaz - die Poster-Boys sind alles keine Deutschen.
Edit. Und leider sind halt auch die Stars bei den Bayern aktuell selten mit deutschem Pass, da gibt's halt Kimmich, den ewigen Neuer, Musiala außer Form und irgendwann vielleicht Karl, aber Kane, Olise, Diaz - die Poster-Boys sind alles keine Deutschen.
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 3. Jul 2026, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.