Bin ich auch am überlegen. Oder einfach ein Polster basteln und an die Jammer Arms montierenGstahl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 14:27 Hat jemand so ein, oder ein ähnliches Support Pad im Einsatz?
ATX - Support Pad
In Theorie durchaus praktisch. Würde ich an ein passendes ATX Stand drauf machen.
Einsatz v.a. für Brust-gestützte Rückenübungen, KH-Bizepscurl, aber auch umgedreht für Brustübungen, oder Hip Thrust mit einer LH.
Quatsch oder praktische Ergänzung im Homegym?
Homegym Kaufberatung
-
H2O_KO_PF
- Lounger
- Körpergröße: 195
- Körpergewicht: 118
Re: Homegym Kaufberatung
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Homegym Kaufberatung
Ich habe jetzt zwei Pakete mit Neolymp Matten auf Kleinanzeigen geholt. Je 4qm für 90€.Hummel040 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 14:19 Bei Bautenschutzmatten muss man halt auch an Ausgasung von Schadstoffen denken.
Vielleicht gibt es auch geprüfte Bautenschutzmatten, aber man könnte drauf achten.
Die von Neolymp sind zb frei von BPA und Weichmachern.
Was für mich auch ein Kaufgrund war.
Aber dennoch haben die Tagelang gestunken...
Damit hab ich ne einheitliche Ausstattung, die Dinger sind hochwertig und bereits ausgelüftet. Ich brauche nochmal 4qm und dann hab ich den Großteil abgedeckt.
Fürs Kreuzheben habe ich nochmal 2 extra Bauschutz Matten als Fallschutz, aber ansonsten wirken die Matten echt hochwertig und da fühle ich mich mit Kind auch wohler.