Die Zeit für Armbanduhren. Rund um Modelle und Angebote.
Zeigt uns Bilder!
Zeigt her eure Armbanduhren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
- Knolle
- hundsgemein
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Wie sieht es aus? Is bb.adept auch mit dabei. Im Endeffekt hat er ja noch keine "richtige Uhr" und weiß immer noch nicht ob Tudor, Zenith oder ...oder
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Moderator
Der BB.adept ist dabei.
Er hat auch eine richtige, wenn auch günstige Uhr. Der BB adept muss ein bisschen darauf achten nicht für alles im Leben tausende von Euronen auszugeben, vor allem hat er auch Spaß an seiner Orient.
Meist trage ich die an Nato band, aktuell aber am Kautschuk da ich sie oft mit in die Badewanne oder unter die Dusche nehme.
Irgendwann folgt bestimmt noch eine Luxusuhr, aber da hat mich, außer der bronzenen Tudor, bisher nichts so sehr umgehauen dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde. Wenn überhaupt dann Uhren in gold, aber die kosten ja mittlerweile fast alle 20k aufwärts.
Ansonsten finde ich den Preisbereich zwischen 2-3k auch interessant, aber wie geschrieben muss ich bei Konsum echt immer aufpassen. Es ist nicht so als würde ich Schulden haben oder sowas , auch habe ich eine feste Sparrate, aber ich habe unheimlich viele Dinge auf meiner "haben will" Liste.
Gebe viel Geld für viele Dinge aus. Da muss die Uhr ein bisschen warten
Er hat auch eine richtige, wenn auch günstige Uhr. Der BB adept muss ein bisschen darauf achten nicht für alles im Leben tausende von Euronen auszugeben, vor allem hat er auch Spaß an seiner Orient.
Meist trage ich die an Nato band, aktuell aber am Kautschuk da ich sie oft mit in die Badewanne oder unter die Dusche nehme.
Irgendwann folgt bestimmt noch eine Luxusuhr, aber da hat mich, außer der bronzenen Tudor, bisher nichts so sehr umgehauen dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde. Wenn überhaupt dann Uhren in gold, aber die kosten ja mittlerweile fast alle 20k aufwärts.
Ansonsten finde ich den Preisbereich zwischen 2-3k auch interessant, aber wie geschrieben muss ich bei Konsum echt immer aufpassen. Es ist nicht so als würde ich Schulden haben oder sowas , auch habe ich eine feste Sparrate, aber ich habe unheimlich viele Dinge auf meiner "haben will" Liste.
Gebe viel Geld für viele Dinge aus. Da muss die Uhr ein bisschen warten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Passt doch, Orients sind vernünftige Uhren für einen sehr fairen Preis.
Freude an einer Uhr hat nichts mit deren Preis zu tun. Ich trage meine günstigeren Uhren nicht weniger gern als die teureren.
Da das Licht im Fahrstuhl grad so nett war:
Freude an einer Uhr hat nichts mit deren Preis zu tun. Ich trage meine günstigeren Uhren nicht weniger gern als die teureren.
Da das Licht im Fahrstuhl grad so nett war:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Sehr schön! Erinnert mich an den Carl F. Bucherer Flyback Manero. Den hatte ich Mal beim Konzi an. Gefiel mir in Stahl gut und hat mich in Gold umgehauen. Leider nur 3 Bar und ~18k Euro.
- Wiener Schnitzel
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
- Ich bin: Goggins-Fanatiker
welche ich häufiger trage merkt man an der Uhrzeit hehe
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hoffe noch auf den ein oder anderen Konzi-Anruf im Laufe des Jahres *lul*
-
- Moderator
Die Union Glashütte finde ich echt schön, da bin ich beim Konzi auch schon fast schwach geworden. Ich mag Diver
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist eine klasse Uhr für das "kleine" Geld ... war ein absoluter Spontankauf. Im Schaufenster gesehen, rein, anprobiert und mitgenommen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 19:58 Die Union Glashütte finde ich echt schön, da bin ich beim Konzi auch schon fast schwach geworden. Ich mag Diver
-
- Moderator
Da definiere ich "kleines Geld" zwar anders, aber sie gefällt mir auf jeden Fall. Für mich die schönste Uhr aus deiner gezeigten Sammlung.
- Knolle
- hundsgemein
- Knolle
- hundsgemein
Anbei die Zenith
-
- Moderator
Die anderen Farben sind auch supi. Die Noramis Sport, die Noramis Chronograph und eine Longines Spirit Zulu Time hatte ich mal beim Konzi am Arm, haben mir alle drei besser gefallen als einige höherpreisige Uhren, konnte mich aber nicht entscheiden und habe dann keine der drei gekauft.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:37 Auf jeden Fall ne interessante Farbe