Das Ausscheiden der "Mannschaft" schmerzt wahrscheinlich mehrAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 11:47Einfach 6 tote Mitarbeiter und nur eine Randnotiz das Ganze.. Wahnsinn.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 00:15 das ist lustig, weil er nicht einmal deutscher ist
"Die Polizei nahm den mutmaßlichen Haupttäter (45) aus dem Raum Hannover fest. Er wurde in Deutschland geboren, ist türkischer Staatsbürger. Der 45-Jährige ist polizeibekannt, jedoch nicht als Gewalttäter. Nach bisherigen Erkenntnissen besaß er keine Erlaubnis zum Führen der verwendeten Waffe."
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Oder lieber nochmal über die Hitze berichten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.bild.de/politik/inland/wohn ... 417cdca4ae
Großstadt und Kinderkriegen ist bald nur noch was für Bürgis.Wohn-Albtraum in Deutschland: Mieten steigen viermal schneller als Löhne
Wohn-Schock in Deutschlands Großstädten! Wer eine neue Wohnung sucht, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Während die Reallöhne in den vergangenen drei Jahren gerade einmal um 5,1 Prozent gestiegen sind, legten die Angebotsmieten in den größten Städten um bis zu 20 Prozent zu. Das zeigt der aktuelle Mietkompass des Immobilienportals immowelt.
- Certa
- Lounge Inventar
Einfach Vermieter werden und profitieren. Das sind dornige ChancenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 13:31 https://www.bild.de/politik/inland/wohn ... 417cdca4aeGroßstadt und Kinderkriegen ist bald nur noch was für Bürgis.Wohn-Albtraum in Deutschland: Mieten steigen viermal schneller als Löhne
Wohn-Schock in Deutschlands Großstädten! Wer eine neue Wohnung sucht, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Während die Reallöhne in den vergangenen drei Jahren gerade einmal um 5,1 Prozent gestiegen sind, legten die Angebotsmieten in den größten Städten um bis zu 20 Prozent zu. Das zeigt der aktuelle Mietkompass des Immobilienportals immowelt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 4bd1d8252f

Unfassbar ! Wäre in Berlin sicher nicht passiert"Vorfall in Berner Freibad
Polizei führt trans Frau aus Frauenbereich ab – Kritik von der Stadt
Sie ist gegen ihren Willen aus dem Frauen-FKK-Bereich eines Schwimmbads in Bern geholt worden. Nun bittet die Stadt die trans Frau um Entschuldigung.
In der Schweiz sorgt ein Vorfall in einem Schwimmbad in Bern für Aufsehen: Einsatzkräfte der Polizei haben am Sonntag eine trans Frau aus einem FKK-Bereich abgeführt.
Das Personal des Marzilibad in Bern soll die trans Frau nach Beschwerden von Gästen aufgefordert haben, den Frauenbereich zu verlassen, teilte die Polizei mit. Sie habe sich geweigert, deshalb sei die Polizei gerufen worden. Andere Personen hätten sich hingegen mit ihr solidarisiert. Nach Angaben der Polizei kam es zu einem Gerangel, bei dem eine Polizistin durch eine bislang ungekannte Person angegriffen und verletzt worden sein soll.
Trans Menschen sind Personen, die sich dem Geschlecht, das ihnen bei Geburt zugeschrieben wurde, nicht zugehörig fühlen.
Nachdem die trans Frau mit zur Wache genommen und dann entlassen wurde, habe es eine spontane Solidaritätskundgebung gegeben, die friedlich verlief, so die Polizei weiter. Weitere Angaben zum Grund der vorläufigen Festnahme machte die Polizei bislang nicht. Man ermittle zu dem Vorfall.
Kritik an Polizeieinsatz
Personen aus dem Umfeld der trans Frau kritisieren den Polizeieinsatz als »unverhältnismäßig«, wie unter anderem der SRF berichtete. Sechs Polizeiangestellte hätten sie unter grobem Körpereinsatz zu Boden gebracht und mit Handschellen abgeführt. Nachdem sie zwei Stunden auf einer Polizeiwache festgehalten w
Die Stadt Bern kritisierte das Vorgehen. Das Bad habe sich, als Gespräche kein Ergebnis brachten, »aufgrund der drohenden Eskalation fälschlicherweise für eine polizeiliche Wegweisung« der trans Frau entschieden, hieß es in einer Mitteilung . »Die Direktion für Bildung, Soziales und Sport bedauert diesen Entscheid ausdrücklich. Sie entschuldigt sich bei der betroffenen Person«, teilte sie mit. »Alle Personen, die sich als Frau identifizieren und als solche leben, haben Zugang zum freiwilligen FKK-Bereich Paradiesli.« Im »Härtefall« gelte das im Ausweis festgehaltene Geschlecht. Die betroffene Person hätte demnach die Zutrittsregelung erfüllt.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hier noch das Bild der Dame:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
FaktenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 13:38Einfach Vermieter werden und profitieren. Das sind dornige ChancenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 13:31 https://www.bild.de/politik/inland/wohn ... 417cdca4aeGroßstadt und Kinderkriegen ist bald nur noch was für Bürgis.Wohn-Albtraum in Deutschland: Mieten steigen viermal schneller als Löhne
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
"das ihnen bei der Geburt zugeschrieben würde" 
"Only a Sith deals in absolutes."
- Abraxas
- Top Lounger
Sehr gut hehe:BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 20:39Bist immer noch auf dem Stand von 2022. Krah hat jetzt andere Positionen und wird deswegen auch zurecht von vielen AFD Mitgliedern kritisiert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:16Meiner Meinung nach auch nicht, habe ja schon ein paar Mal geschrieben, dass der Islam Teil von Deutschland ist (Zitat Wolfgang Schäuble). Aber gerade aus der AFD Ecke, habe ich das bisher anders wahrgenommen. Deshalb hat es mich verwundert, dass ausgerechnet krah, der sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, das offenbar auch so siehtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:04
mMn sind integrierte, gesittete Muslime nicht das Problem.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... chwerdtner
Da es sehr wahrscheinlich auch wieder gewalttätige Ausschreitungen gibt, ist das schon eine Relativierung des Rechtsstaats.
Puh, das klingt für mich ziemlich Demokratiefeindlich, da hier der demokratische Prozess gestört wird. Immerhin gehört der Parteitag einer Partei zu den demokratischen Institutionen.Die Linke hat sich für gewaltfreie Blockaden gegen den Parteitag der AfD am Wochenende in Erfurt ausgesprochen. »Wir unterstützen jeden gewaltfreien Protest, der dazu in der Lage ist, auch wirklich den Parteitag so weit zu blockieren, dass er nicht einfach normal stattfinden kann«, sagte Parteichefin Ines Schwerdtner.
Die AfD trifft sich am 4. und 5. Juli in der thüringischen Landeshauptstadt zu ihrem Bundesparteitag. Neben der Linken haben auch Gewerkschaften, die Grünen und andere Gruppen zu Protesten aufgerufen. »Das sind Demokratieverachter, und dagegen kann man dann auch auf die Straße gehen und sollte man auch tun«, sagte Schwerdtner. Man könne gewaltfrei blockieren – in der Öffentlichkeit sei das ein »absolut legitimer Protest«.
Da es sehr wahrscheinlich auch wieder gewalttätige Ausschreitungen gibt, ist das schon eine Relativierung des Rechtsstaats.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Und wird wie immer trotzdem toleriert und ohne Folgen bleiben leider.
Man kann sich ja vorstellen wie die bundesweite Empörung wäre wenn die AFD Personen dazu aufrufen würde Parteitage anderer Parteien zu blockieren.
Man kann sich ja vorstellen wie die bundesweite Empörung wäre wenn die AFD Personen dazu aufrufen würde Parteitage anderer Parteien zu blockieren.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Dafür geht es aber halt auch im eine gute SacheKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 15:54 Und wird wie immer trotzdem toleriert und ohne Folgen bleiben leider.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ja ? Welche ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 15:56Dafür geht es aber halt auch im eine gute SacheKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 15:54 Und wird wie immer trotzdem toleriert und ohne Folgen bleiben leider.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Jetzt mal Spaß beiseite, findest du das in Ordnung?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 15:56Dafür geht es aber halt auch im eine gute SacheKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 15:54 Und wird wie immer trotzdem toleriert und ohne Folgen bleiben leider.
Es ändert doch absolut nichts daran wie viele Leute die AFD wählen und die Arbeit der AFD wird dadurch ja auch nicht eingeschränkt.
- Umirin
- Top Lounger
Bei deinen Posts kann ich mittlerweile nicht mehr von ernsthaften gemeinten Schwachsinn, Sarkasmus oder getrolle unterscheiden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 15:56Dafür geht es aber halt auch im eine gute SacheKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 15:54 Und wird wie immer trotzdem toleriert und ohne Folgen bleiben leider.