Diablo IV
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Diablo IV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brick
- Lounge Ultra
War neuer d4 trailer
- maic
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Weiß nicht ob das am Sound (bei Twitter)liegt aber irgendwie wirkt der Story-Trailer wie so ein Fan-made Zusammenschnitt..
gibts ja auch in alman
gibts ja auch in alman
Zuletzt geändert von Skagerath am 23. Mai 2023, 08:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Brick
- Lounge Ultra
Ist besser als der billieellish Gameplay Trailer aber Cinematisch find ich den hier schon cook
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nicht will Halsey nicht zunahetreten... aber da finde ich sie als musische Untermalung tatsächlich fehbesetzt.. da würden mir direkt 2-3 passendere Songs einfallen
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 98
- Sportart: Kraftsport, Laufen
Habs jetzt auch vorbestellt obwohl ich eigentlich nicht wollte ^^ aber die beta tests haben einfach schon zuviel Bock drauf gemacht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bei mir wars eher genau anders herrum.. also mich hat die eine oder andere Design-Entscheidung vom Vorbestellen abgehalten und die Betas hab das dann noch mal bestätigt.. hoffe nach wie vor das noch was kommt was meine Meinung ändern könnte.. wobei es ja nach wie vor ein Embargo gibt und bis dato noch keiner den Ingame-Shop so wirklich "live" gesehen hat.. mal schauenGtDizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 13:43 Habs jetzt auch vorbestellt obwohl ich eigentlich nicht wollte ^^ aber die beta tests haben einfach schon zuviel Bock drauf gemacht.
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 98
- Sportart: Kraftsport, Laufen
Shops usw. sind mir eigentlich relativ egal.. Verstehe aber das diese Leute stören, wobei der von Diablo jetzt wohl nicht so schlimm zu sein scheint, zumindest bisherSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:14Bei mir wars eher genau anders herrum.. also mich hat die eine oder andere Design-Entscheidung vom Vorbestellen abgehalten und die Betas hab das dann noch mal bestätigt.. hoffe nach wie vor das noch was kommt was meine Meinung ändern könnte.. wobei es ja nach wie vor ein Embargo gibt und bis dato noch keiner den Ingame-Shop so wirklich "live" gesehen hat.. mal schauenGtDizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 13:43 Habs jetzt auch vorbestellt obwohl ich eigentlich nicht wollte ^^ aber die beta tests haben einfach schon zuviel Bock drauf gemacht.
War davor auch nicht so gehyped aber irgendwie haben mir die Tests einfach Spaß gemacht
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
werden die weltbosse immer nur zu bestimmten zeiten verfügbar sein wie in einem mmo? das stört mich tatsächlich sehr, möchte meinen alltag nicht um ein spiel herum planen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wirst du aber müssen.. genau so wurden diese Weltbosse geplant und das nicht nur für die Beta. Auch dieses "Seasons" werden wohl so gestaltet werden das du ohne eben die Season-Passes ordentlich Zeit rein butter werden musst um "mithalten" zu könnenPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:49 werden die weltbosse immer nur zu bestimmten zeiten verfügbar sein wie in einem mmo? das stört mich tatsächlich sehr, möchte meinen alltag nicht um ein spiel herum planen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Puhhh....als Jungspund mit zuviel Zeit waren weltbosse in wow vanilla ja ganz lustig. Aber mittlerweile....
- maic
- Top Lounger
Genau aus dem Grund werde ich es mir nicht holen, kein Bock zu bestimmten Zeiten zocken zu müssen weil man sonst den Anschluss verlieren würdePromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:49 werden die weltbosse immer nur zu bestimmten zeiten verfügbar sein wie in einem mmo? das stört mich tatsächlich sehr, möchte meinen alltag nicht um ein spiel herum planen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.gamestar.de/artikel/diablo- ... 94814.html
"Diablo 4: Blizzard erklärt, warum die Story mit den Seasons nicht weitererzählt wird
Wer eine Season von Diablo 4 verpasst, muss nicht gleich aussteigen: Die Entwickler stellen klar, wie das mit der fortlaufenden Story funktioniert."
Nochmal kurz zusammengefasst: Nach dem Hauptspiel gibt es zwei Arten, auf die mehr Diablo-Geschichten eingebaut werden.
Erweiterungen: Das sind große und kostenpflichtige Addons, die an die Story des Hauptspiels anknüpfen und das spielbare Gebiet erweitern. Noch ist keins angekündigt, Game Director Joe Piepiora hat aber schon mehrmals von ihnen gesprochen, es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein.
Seasons: Das sind kostenlose Updates, die alle drei Monate neue Inhalte liefern. Sie erzählen jeweils eine unabhängige neue Geschichte, die sich auch nur während der jeweiligen Season abschließen lässt.
Mit der Hauptgeschichte hängen die Season-Storys also ausdrücklich nicht direkt zusammen. Sie erweitern stattdessen die Welt um Sanktuario. Und das ist eine ganz bewusste Entscheidung, um keine Spieler zu verlieren, erklärte Piepiora uns in einem Interview.
Man wolle vermeiden, dass Spielerinnen und Spieler eine Season verpassen oder die Questline nicht abschließen und dann das Gefühl haben, bei der Story nicht mehr durchzublicken. Das würde nur zu Frust führen – also bleiben die zeitlich limitierten Geschichten optionaler Bonus, alles Wichtige passiert im Hauptspiel und in eventuell folgenden Addons."
Kek... man wolle vermeiden das irgend jemand der Story nicht mehr folgen kann..
"Diablo 4: Blizzard erklärt, warum die Story mit den Seasons nicht weitererzählt wird
Wer eine Season von Diablo 4 verpasst, muss nicht gleich aussteigen: Die Entwickler stellen klar, wie das mit der fortlaufenden Story funktioniert."
Nochmal kurz zusammengefasst: Nach dem Hauptspiel gibt es zwei Arten, auf die mehr Diablo-Geschichten eingebaut werden.
Erweiterungen: Das sind große und kostenpflichtige Addons, die an die Story des Hauptspiels anknüpfen und das spielbare Gebiet erweitern. Noch ist keins angekündigt, Game Director Joe Piepiora hat aber schon mehrmals von ihnen gesprochen, es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein.
Seasons: Das sind kostenlose Updates, die alle drei Monate neue Inhalte liefern. Sie erzählen jeweils eine unabhängige neue Geschichte, die sich auch nur während der jeweiligen Season abschließen lässt.
Mit der Hauptgeschichte hängen die Season-Storys also ausdrücklich nicht direkt zusammen. Sie erweitern stattdessen die Welt um Sanktuario. Und das ist eine ganz bewusste Entscheidung, um keine Spieler zu verlieren, erklärte Piepiora uns in einem Interview.
Man wolle vermeiden, dass Spielerinnen und Spieler eine Season verpassen oder die Questline nicht abschließen und dann das Gefühl haben, bei der Story nicht mehr durchzublicken. Das würde nur zu Frust führen – also bleiben die zeitlich limitierten Geschichten optionaler Bonus, alles Wichtige passiert im Hauptspiel und in eventuell folgenden Addons."
Kek... man wolle vermeiden das irgend jemand der Story nicht mehr folgen kann..
-
- Neuer Lounger
Sorry, aber das ist doch falsch.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:33Genau aus dem Grund werde ich es mir nicht holen, kein Bock zu bestimmten Zeiten zocken zu müssen weil man sonst den Anschluss verlieren würdePromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:49 werden die weltbosse immer nur zu bestimmten zeiten verfügbar sein wie in einem mmo? das stört mich tatsächlich sehr, möchte meinen alltag nicht um ein spiel herum planen.
1. Niemand musste oder muss zukünftig einen Weltboss zu einer bestimmten Zeit erledigen um "den Anschluss nicht zu verlieren". Gerade wer beim letzten Server Slam D4 gespielt hat wird fast zwangsläufig auch zu einer Zeit online gewesen sein in der Ashara "spawnte", da der Boss alle drei Stunden auftauchte und nicht wie zuletzt in der eigentlichen Beta nur wenige mal pro Wochenende was wirklich zu wenig war.
2. Der Ashava-Kill ist weder für die Story noch für die Charakter-Progression wirklich relevant. Es ist halt interessanter Loot oder man bekam halt "Cosmetics".
Zu behaupten "ich plane meinen Alltag ja nicht um ein Spiel herum" ist komplett überzogen.