Zu teuer, bein Geld hört der Patriotismus bekanntlich auf und es darf gerne ein billiges Import aus dem Ausland sein. Immerhin setzt er sich für Fotos ab und zu noch mal auf eine DDR SimsonHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:27Lässiges Outfit.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 12:49 Ulf reitet sich immer weiter rein hehe. Von der ohnehin gratismutigen konformistischen Rebellion ist der Lack nun gänzlich ab. Seine wüsten antideutschen Beleidigungen im Stile Kachelmanns sind auch bemerkenswert.
Erst:
Manche sind aber noch gleicher als andere, dies zu benennen ist dann aber auf wundersamerweise Antisemitismus:
Ich hatte hier ja schon einmal angeführt, dass Israel das legitimerweise hat und wir das auch bräuchten, um sicherzustellen, dass der autochthonen Kultur auch bei geänderten Mehrheiten ein besonderer Status zukommt:
Screenshot_20260629_123033_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260629_123044_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260629_123106_Samsung Browser.jpg
Ansonsten Herausforderung Höckes ausgeschlagen lel:
"Wieso duzen sie mich"
Allerdings hätte ich erwartet, dass er was Deutsches fährt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
btt
https://www.bild.de/news/niedersachsen- ... 031b3b24ab
https://www.bild.de/news/niedersachsen- ... 031b3b24ab
Oh Mann.."Niedersachsen:
Schüsse in Stade! Polizei bestätigt 5 Tote
Stade (Niedersachsen) – Polizei und Rettungskräfte sind am Montagmittag im Großeinsatz in Stade! Zwei Hubschrauber kreisen über dem Stadtzentrum. Ein Sprecher der Polizei bestätigt, dass es fünf Tote gibt.
Nach ersten Angaben der Polizei wurden im Bereich der Dankersstraße in Stade (Niedersachsen) Schüsse abgegeben. Die Beamten haben einen Tatverdächtigen festgenommen. Die Situation sei dynamisch. „Bitte meiden Sie das Gebiet!“, postet die Polizeidirektion Lüneburg bei der Plattform X."
Schüsse nahe Jugendeinrichtung
Gegen 13.45 Uhr bestätigt die Polizei, dass fünf Menschen bei den Schüssen im Zentrum der 50.000-Einwohner-Stadt ums Leben kamen. Bei dem Tatort handelt es sich um die unmittelbare Umgebung einer Jugendeinrichtung. Ob unter den Opfern auch Kinder oder Jugendliche sind, ist noch nicht bekannt. Unweit davon befindet sich auch die Stader Polizeiwache.
- Abraxas
- Top Lounger
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Nicht zu vorschnell. Ich war im schockraum dabei. Wartet erstmal auf mehr Infos.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Polens Geheimdienst hebt souverän feindliche Kräfte aus
https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 36601.html
https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 36601.html
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.swr.de/kultur/gesellschaft/ ... wtab-de-de
Dass man sich beim Hissen der Nationalflagge über so einen Schrott Gedanken machen muss, gibt auch wieder nur in DE, oder?Warum sehen wir so wenig Deutschlandfahnen bei der WM?
Beim früheren Fußballweltmeisterschaften sah man sie häufiger. Warum sehen wir so wenig Deutschlandfahnen bei der WM?
Das war beim Sommermärchen 2006 noch ganz anders, Deutschlandfahnen waren damals bei der WM überall im öffentlichen Raum zu sehen. Diesmal fällt die Fußball-Euphorie insgesamt deutlich geringer aus. Und Flagge zeigen, ist schwieriger geworden.
Heute verbinden viele die Deutschlandfahne eher mit Rechtsextremen.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ja. Genauso mit dem "fühle mich eher als Europäer" Gequatsche. Das ist auf jeden Fall eine deutsche Krankheit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:24 Dass man sich beim Hissen der Nationalflagge über so einen Schrott Gedanken machen muss, gibt auch wieder nur in DE, oder?
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Kenn das Problem hier ehrlich gesagt auch nicht. Zumindest im Kampfsport ist es usus entweder Flagge oder entsprechende Farben zu tragen. Aber da ist auch eher selten das Klientel, das sich für ein verdrehtes Knie drei Monate krankschreiben lässt. Hängt sicher von der Filterblase ab. Dass Lastenrad Torben und nimby Norbert da flennen wundert ja auch niemandenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:24 https://www.swr.de/kultur/gesellschaft/ ... wtab-de-de
Dass man sich beim Hissen der Nationalflagge über so einen Schrott Gedanken machen muss, gibt auch wieder nur in DE, oder?Warum sehen wir so wenig Deutschlandfahnen bei der WM?
Beim früheren Fußballweltmeisterschaften sah man sie häufiger. Warum sehen wir so wenig Deutschlandfahnen bei der WM?
Das war beim Sommermärchen 2006 noch ganz anders, Deutschlandfahnen waren damals bei der WM überall im öffentlichen Raum zu sehen. Diesmal fällt die Fußball-Euphorie insgesamt deutlich geringer aus. Und Flagge zeigen, ist schwieriger geworden.
Zuletzt geändert von AlexKettererFPS am 29. Jun 2026, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Wer von euch hat denn eine Deutschlandflagge am Start, die er hisst?
Ich laufe tatsächlich mit Merchandise von Team D (olympische Spiele) durch die Gegend, bin also Patriot durch und durch. Habe es aber auch umsonst bekommen
Ich laufe tatsächlich mit Merchandise von Team D (olympische Spiele) durch die Gegend, bin also Patriot durch und durch. Habe es aber auch umsonst bekommen
-
AlexKettererFPS
- Lounger
hier rant über entwurzelte internationale clique einfügenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:27Ja. Genauso mit dem "fühle mich eher als Europäer" Gequatsche. Das ist auf jeden Fall eine deutsche Krankheit.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:24 Dass man sich beim Hissen der Nationalflagge über so einen Schrott Gedanken machen muss, gibt auch wieder nur in DE, oder?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
In einem Deutschland ohne Künstler wie Böhmermann möchte ich nicht leben
Zuletzt geändert von Zotto am 29. Jun 2026, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Da wollen Journalisten halt Klicks generieren. Natürlich entfacht eine WM in den USA, wo die meisten Spiele mitten in der Nacht sind, nicht so viel Euphorie wie eine Heim-WM.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:24 https://www.swr.de/kultur/gesellschaft/ ... wtab-de-de
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Welche meint er denn jetzt ? Landtagswahl(en) oder die nächste Bundestagswahl ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:41Ja okay, dann muss ich jetzt doch mal AfD wählen.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Konnte mich nie durchringen die AFD zu wählen. Danke Böhmi.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 15:41Ja okay, dann muss ich jetzt doch mal AfD wählen.
Liegt vielleicht an der Angst vor Untersuchungs Ausschüssen und Konsequenzen von Lügen und Falschinformationen. Samt Gehaltseinbußen.
Ich kann gut in einem Land ohne Böhmermann leben.