Mit Arbeitskollegen redet man auch privat am Ende doch wieder nur über die Arbeit.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:39Hab da ein paar gute kennen gelerntHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:19Irgendwie wurde ich mit Arbeitskollegen noch nie warm.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:14
Ich Freunde mich immer mit Arbeitskollegen an
Man verbringt viel Zeit miteinander, geht durch stressige Phasen
Ist ab und zu gemeinsam unterwegs
Aber privat gar keine Zeit um spezifisch Freundschaften zu pflegen
Man sieht halt Freunde mal im Gym, oder schreibt mal.
Aber ich kriege es nicht hin mich rwgelma zu verabreden.
Mit meinen Kumpels habe ich mich vor paar Jahren zerstritten, da besteht überhaupt kein Kontakt mehr.
Jetzt hin und wieder mal Treffen mit befreundeten Paaren über meine Frau, aber ist natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Freundschaft.
Aber auch verstreut über die Welt
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
Besser ist esHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:42Mit Arbeitskollegen redet man auch privat am Ende doch wieder nur über die Arbeit.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:39Hab da ein paar gute kennen gelerntHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:19
Irgendwie wurde ich mit Arbeitskollegen noch nie warm.
Mit meinen Kumpels habe ich mich vor paar Jahren zerstritten, da besteht überhaupt kein Kontakt mehr.
Jetzt hin und wieder mal Treffen mit befreundeten Paaren über meine Frau, aber ist natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Freundschaft.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nicht unbedingtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:42Mit Arbeitskollegen redet man auch privat am Ende doch wieder nur über die Arbeit.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:39Hab da ein paar gute kennen gelerntHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:19
Und halt nicht technisch sondern eher Kunden, oder aber gemeinsame Erfahrungen
Das versteht ja der Partner nicht weil er nicht dabei war.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
das ist noch trauriger....Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:40Ja, aber er hat doch unsTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:38das klingt irgendwie traurigHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:19
Jetzt hin und wieder mal Treffen mit befreundeten Paaren über meine Frau, aber ist natürlich kein Vergleich zu einer richtigen Freundschaft.![]()
![]()
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
tfw es schon immer gehasst über Arbeit zu reden
tfw egal wo ich gearbeitet hab oder in der Lehre schon
tfw nie verstanden wie Kumpels immer über Arbeit quatschen können aber ok ist halt so
tfw Freizeit halt Freizeit diesdas
tfw nie verstanden wie Kumpels immer über Arbeit quatschen können aber ok ist halt so
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Searching
- Lounge Ultra
viewtopic.php?t=5&hilit=karriere&start=8220LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:47 tfw es schon immer gehasst über Arbeit zu reden
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Same, vor allem auf ArbeitLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:47 tfw es schon immer gehasst über Arbeit zu reden
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Inventar
Ich finde es schon sehr spannend was andere so machen, wie es läuft usw.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:47 tfw es schon immer gehasst über Arbeit zu reden
Aber erzähle selbst nur ungern was
- Arjen
- Lounge Inventar
Am besten Reich ohne ArbeitDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:49Same, vor allem auf ArbeitLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:47 tfw es schon immer gehasst über Arbeit zu reden
- Searching
- Lounge Ultra
Würdest du meine Youtubekarriere supporten?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:50Ich finde es schon sehr spannend was andere so machen, wie es läuft usw.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:47 tfw es schon immer gehasst über Arbeit zu reden
Aber erzähle selbst nur ungern was![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
UltraMotion
- Top Lounger
Nein er will nur Kuchen sonst nichts.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Harun
- Lounge Inventar
Mache ich doch schon.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:51Würdest du meine Youtubekarriere supporten?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:50Ich finde es schon sehr spannend was andere so machen, wie es läuft usw.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:47 tfw es schon immer gehasst über Arbeit zu reden
Was wird denn jetzt gezockt?
- Searching
- Lounge Ultra
Wir fangen zusammen ein MMO an, ich werde Tank und du buffst mich, dein Charakter muss aber weiblich seinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:53Mache ich doch schon.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:51Würdest du meine Youtubekarriere supporten?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 13:50
Ich finde es schon sehr spannend was andere so machen, wie es läuft usw.
Was wird denn jetzt gezockt?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Searching
- Lounge Ultra
Ich meine das ernst