Ist ja jetzt keine große Überraschung, er hatte ja auch Zitate aus Hitlers Mein Kampf gedroppt in Diskussionen über Staatsdiener.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 11:17So wird es gewesen sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 11:10Du nicht, du hattest nur darüber philosophiert, dass meine Kinder psychische Erkrankungen haben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 11:00
Und wer hat bei dir das mit Stalin geschrieben?
War damals glaube DJ/WSB via PN auf Andro, als es um den Mindestlohn ging
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wtf, die komplette Kritik seitens der linken Presse/Parteien geht in diese Richtung, sobald über Remigration und Deportationen gesprochen wird. Gerade bei Deportationen denken doch viele direkt an Züge die in Auschwitz einfahren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 10:43Ja, aber jetzt auf dich bezogen: wer hat dich denn schon "behandelt, als wolltest er gleich die KZs wieder aufmachen", nur weil du deine Meinung gesagt hast. Vermutlich niemand oder?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 10:38Tja, nur steckt hinter der "gegen Rechts" eine Milliarden Industrie, gefördert von der aktuellen Regierung inkl Nutzung diverser Institutionen, um diese Meinung zu bekämpfen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 08:39
Man muss natürlich damit leben, dass andere Menschen die eigene Meinung nicht gut finden.
Ich wurde hier ja auch behandelt, als würde ich den Kommunismus inklusive Stalin wieder einführen wollen, weil ich Arbeitnehmerrechte und den Mindestlohn ganz gut finde oder mehr staatlichen Eingriff beim Thema Mieten gut fände.
Wenn mein seine Meinung äußert, muss man halt damit rechnen, dass die nicht überall Anklang findet. Insbesondere im Internet
-
AlexKettererFPS
- Lounger
man erinnere nur mal an das Framing des Schmutzfunks -> ein potenzieller Wahlsieg der AFD wurde als "Machtergreifung" bezeichnet.
Lupenrein aus dem Playbook des ultra-Faschimus. Wer das gutheißt ist mitschuldig und wird bei passender Gelegenheit entsprechend mitbehandelt werden
Lupenrein aus dem Playbook des ultra-Faschimus. Wer das gutheißt ist mitschuldig und wird bei passender Gelegenheit entsprechend mitbehandelt werden
- maximised
- Top Lounger
Lasst uns doch mit aktuellen Themen weitermachen?
Das bringt doch keinem hier etwas.
Bevor es zum Waldbrand werden konnte: Mann pinkelt Feuer aus
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... -2742.html
Das bringt doch keinem hier etwas.
Bevor es zum Waldbrand werden konnte: Mann pinkelt Feuer aus
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... -2742.html
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@BigRon hat es doch schon gesagt. Es gibt etliche Beispiele, wo Leute aufgrund ihrer Meinung Probleme mit dem AG bekommen haben oder online angezeigt wurden. War ja letztens das Beispiel mit dem Professor der Polizei Hochschule, wo Böhmermanns Team ihm aufgelauert hat um ihn zu filmen etc.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 10:43Ja, aber jetzt auf dich bezogen: wer hat dich denn schon "behandelt, als wolltest er gleich die KZs wieder aufmachen", nur weil du deine Meinung gesagt hast. Vermutlich niemand oder?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 10:38Tja, nur steckt hinter der "gegen Rechts" eine Milliarden Industrie, gefördert von der aktuellen Regierung inkl Nutzung diverser Institutionen, um diese Meinung zu bekämpfen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 08:39
Man muss natürlich damit leben, dass andere Menschen die eigene Meinung nicht gut finden.
Ich wurde hier ja auch behandelt, als würde ich den Kommunismus inklusive Stalin wieder einführen wollen, weil ich Arbeitnehmerrechte und den Mindestlohn ganz gut finde oder mehr staatlichen Eingriff beim Thema Mieten gut fände.
Wenn mein seine Meinung äußert, muss man halt damit rechnen, dass die nicht überall Anklang findet. Insbesondere im Internet
Die ehemalige Innenministerin hat kritische Journalisten durchsuchen lassen und massiv in die Pressefreiheit eingegriffen ohne rechtliche Legitimation, Polizisten wurden überwacht, weil sie Kaffee bestellt haben usw.
Dass du das nicht einsiehst zeigt nur, dass du Teil des Problems bist.
Du wirst bei entsprechender Meinung gesellschaftlich geächtet und musst Konsequenzen beim Arbeitgeber fürchten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... wurde.html
Hier nochmal der Artikel mit dem Polizei Professor
https://www.rnd.de/panorama/namensverwe ... WCWZE.html
Und hier nochmal der Artikel, wo der Verfassungsschutz die Aktivitäten einer Frau an ihren Arbeitgeber gemeldet hat, aber die Frau verwechselt hat,die Frau aber entlassen wurde.
Richtige Stasi Methoden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Gut aufbereitet und unaufgeregt vorgetragen ! Hut ab an Herrn Schreiber !
- Certa
- Lounge Inventar
Kannst du uns das Fazit der 28 Minuten teilen? Ist rechts schlimmer als links?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 12:09
Gut aufbereitet und unaufgeregt vorgetragen ! Hut ab an Herrn Schreiber !
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Abraxas
- Top Lounger
Ulf reitet sich immer weiter rein hehe. Von der ohnehin gratismutigen konformistischen Rebellion ist der Lack nun gänzlich ab. Seine wüsten antideutschen Beleidigungen im Stile Kachelmanns sind auch bemerkenswert.
Erst:
Manche sind aber noch gleicher als andere, dies zu benennen ist dann aber auf wundersamerweise Antisemitismus:
Ich hatte hier ja schon einmal angeführt, dass Israel das legitimerweise hat und wir das auch bräuchten, um sicherzustellen, dass der autochthonen Kultur auch bei geänderten Mehrheiten ein besonderer Status zukommt:
Ansonsten Herausforderung Höckes ausgeschlagen lel:
"Wieso duzen sie mich"
Erst:
Manche sind aber noch gleicher als andere, dies zu benennen ist dann aber auf wundersamerweise Antisemitismus:
Ich hatte hier ja schon einmal angeführt, dass Israel das legitimerweise hat und wir das auch bräuchten, um sicherzustellen, dass der autochthonen Kultur auch bei geänderten Mehrheiten ein besonderer Status zukommt:
"Wieso duzen sie mich"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 12:49 Ulf reitet sich immer weiter rein hehe. Von der ohnehin gratismutigen konformistischen Rebellion ist der Lack nun gänzlich ab. Seine wüsten antideutschen Beleidigungen im Stile Kachelmanns sind auch bemerkenswert.
Erst:
Screenshot_20260629_123033_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260629_123044_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260629_123106_Samsung Browser.jpg
"Wieso duzen sie mich"
Was ein Schiffbruch für Poschardt. So sehr ich ihn nicht mag, Höcke hier maximalbasiert, so mancher würde von einem designierten - Macher - sprechen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
dadurch werden jetzt auch noch alte sachen von ihm rausgekramt, seine posts zu CSD und wie er 2015 zu den flüchtingen stand, der ist einfach ein linker
und wie man 2026 noch diese meinung haben kann ist mir unbegreiflich, wie wenig kann er mitbekommen haben
und wie man 2026 noch diese meinung haben kann ist mir unbegreiflich, wie wenig kann er mitbekommen haben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich würde ihn nicht als Links bezeichnen, er arbeitet halt für Springer. 2021 sollte man noch die FDP als Steigbügelhalter für die Union stärken, jetzt halt die AfD. Und da stören die extremen Kräfte wie Höcke eben.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 12:59 dadurch werden jetzt auch noch alte sachen von ihm rausgekramt, seine posts zu CSD und wie er 2015 zu den flüchtingen stand, der ist einfach ein linker
- Certa
- Lounge Inventar
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Bin kein fan, aber veritabler Superdeutscher laut Stammbuch und genetischen Tests. Nur je ein halbes Prozent wurde ins Elsass und nach Großbrittanien abgegeben. Bekommt man da Rabatte?
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Lässiges Outfit.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 12:49 Ulf reitet sich immer weiter rein hehe. Von der ohnehin gratismutigen konformistischen Rebellion ist der Lack nun gänzlich ab. Seine wüsten antideutschen Beleidigungen im Stile Kachelmanns sind auch bemerkenswert.
Erst:
Screenshot_20260629_123033_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260629_123044_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260629_123106_Samsung Browser.jpg
"Wieso duzen sie mich"
Allerdings hätte ich erwartet, dass er was Deutsches fährt.