Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Nein, sehe ich nicht so. Wenn man davon ausgehen würde, dass alle genannten Spiele vor dem Torwart diese Fehler nicht machen, bräuchte man gar keinen Torwart. Daher ist diese Diskussion sinnfrei. Ein Torwart hat genauso eine Aufgabe und die muss er lösen: den Ball halten, der weiter vorn nicht haltbar durch die Verteidiger gewesen ist!
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Neuer ist eine Last
Hakuna Mata Bitches
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 10:00 Neuer ist eine Last
Hinspiel gegen Real war ne klasse Leistung, aber solche Tage hat er leider immer weniger
BasFan
Spätzünder

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 10:50
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 10:00 Neuer ist eine Last
Hinspiel gegen Real war ne klasse Leistung, aber solche Tage hat er leider immer weniger
Dieses Spiel lst eine Last.

Darauf wird sich berufen und das hat ihn uns aktuell beschert.
Hakuna Mata Bitches
St0ckf15h
Lounge Ultra

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 11:13
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 10:50
Dieses Spiel lst eine Last.

Darauf wird sich berufen und das hat ihn uns aktuell beschert.
Buffon war auch mit 40 noch ne Maschine, Neuer leider nicht so.

Ändert nichts an seinem Status, einer der Top3 Keeper aller Zeiten, aber die Zeiten sind leider vorbei
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Hoffentlich ab 2028 dann mats
BasFan
Spätzünder

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 13:36 Hoffentlich ab 2028 dann mats
Das wird Manu entscheiden und nicht Julian
Hakuna Mata Bitches
TitanR7
Top Lounger

Neuer ist für mich der beste TW aller Zeiten.

Aktuell ist er noch ein guter TW, aber keine Weltklasse mehr.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Da keiner von euch Spieler auf dem Niveau ist/war, ist die Diskussion für mich hinfällig :kekw:
Im Ernst, wenn zB jmd wie Hildebrand es eher nicht als Fehler sieht, ist für mich die Meinung aussagekräftiger als die von Experten, die alle samt nur Feldspieler waren. Dumme Aktion und gut is. Am Ende war die Leistung der ganzen Mannschaft einfach ein übles gegurke und Nagelsmann wird hoffentlich nach der WM gefeuert. Ich fand ihn eigentlich echt gut aber das Gequatsche ist unerträglich geworden
Matt-Eagle
Top Lounger

Ich kann es nur als ehemaliger Torwart sagen, er sieht bei beiden Toren unglücklich aus kann aber im Endeffekt nicht viel machen.

Beim ersten der Ball geht durch Spieler durch, kann mehrfach abgefälscht werden und das quasi in sämtliche Richtungen. Er muss quasi abwarten. Natürlich kann er spekulieren, macht er das und es geht schief ist es auch falsch.

Beim zweiten hat Hildebrandt alles gesagt. Der Ball kann überall verlängert werden. Ein guter Defensiv Spieler schiebt den verlängerer weg und steht einfach vor ihm.

Man kann bei beiden natürlich sagen Prime Neuer hält den aber warum? Weil er in seiner Prime einfach ein Level hatte das sonst niemand hatte
BasFan
Spätzünder

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:37 Ich kann es nur als ehemaliger Torwart sagen, er sieht bei beiden Toren unglücklich aus kann aber im Endeffekt nicht viel machen.

Beim ersten der Ball geht durch Spieler durch, kann mehrfach abgefälscht werden und das quasi in sämtliche Richtungen. Er muss quasi abwarten. Natürlich kann er spekulieren, macht er das und es geht schief ist es auch falsch.

Beim zweiten hat Hildebrandt alles gesagt. Der Ball kann überall verlängert werden. Ein guter Defensiv Spieler schiebt den verlängerer weg und steht einfach vor ihm.

Man kann bei beiden natürlich sagen Prime Neuer hält den aber warum? Weil er in seiner Prime einfach ein Level hatte das sonst niemand hatte
Ich war in der E-Jugend Torhüter und bin somit auch ehemaliger Torhüter.

Aus meiner Erfahrung finde ich es stark, dass Manuel auf großem Tor spielt und nach dem Gegentor nicht weinen musste
Hakuna Mata Bitches
Flocki
Weißwurscht

Schweden soll mal nicht nur schöne Frauen liefern sondern auch Tore gegen Frankreich - dann kommen wir evtl doch noch weiter
Flocki
Weißwurscht

übrigens Alonso schlägt wohl zu ^^

St0ckf15h
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 16:07 Da keiner von euch Spieler auf dem Niveau ist/war, ist die Diskussion für mich hinfällig :kekw:
Im Ernst, wenn zB jmd wie Hildebrand es eher nicht als Fehler sieht, ist für mich die Meinung aussagekräftiger als die von Experten, die alle samt nur Feldspieler waren. Dumme Aktion und gut is. Am Ende war die Leistung der ganzen Mannschaft einfach ein übles gegurke und Nagelsmann wird hoffentlich nach der WM gefeuert. Ich fand ihn eigentlich echt gut aber das Gequatsche ist unerträglich geworden
Wird echt Zeit dass Klopp übernimmt
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat ein Problem. Seinem Team fehlt es überdeutlich an körperlicher Robustheit, stellt er fest. Gerade die wird gegen Paraguay im Sechzehntelfinale aber gefragt sein. Nagelsmann ist sich dessen bewusst, aber: "Körperlichkeit ist schwer zu trainieren. Bis Montag werden wir uns nichts auftrainieren können im Oberkörperbereich", stellte der 38-Jährige nach dem ernüchternden Vorrundenabschluss gegen Ecuador (1:2) fest.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 19972.html
Antworten