Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Benutzeravatar
GehHörLos
Lounger
Beiträge: 232
Registriert: 20. Nov 2023, 00:22

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Daikin ist für mich ein klassischer Qualitätswert. Weltmarktführer bei Klima- und Wärmepumpentechnik, solide Bilanz, starke Marktposition und profitiert langfristig von Trends wie Klimawandel und Energiewende. Kein Tenbagger, aber ein Unternehmen, das in 10 Jahren sehr wahrscheinlich größer dasteht als heute. Für eine kleine Depotbeimischung definitiv interessant. 👍
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Benutzeravatar
Stefan@05
Lounge Ultra
Beiträge: 2700
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 15:49 Hat sich schon mal jemand mit dem Gedanken beschäftigt in Kühltechnik zu investieren. Ich finde zum Beispiel Daikin gleich doppelt interessant, zum einen zwecks dem gestiegenen Bedarf an Klimaanlagen wegen globaler Erwärmung, da sind Sie Weltmarktführer. Zum anderen stellen die auch Kühlsysteme für Rechenzentren her, ist ja auch ein extremer Wachstumsmarkt.
Sehe ich 1 zu 1 wie du und ebenfalls schon überlegt. Meinen Segen haste.
Benutzeravatar
Stefan@05
Lounge Ultra
Beiträge: 2700
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Nicht die üblichen Kerzen, dennoch wunderschön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hippo
Lounger
Beiträge: 261
Registriert: 9. Mär 2023, 20:42
Ich bin: #einerderbestenhier

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Mach mal auf 5 Jahreschart...
Benutzeravatar
Stefan@05
Lounge Ultra
Beiträge: 2700
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 22:12 Mach mal auf 5 Jahreschart...
:kruemel: werde solche Antworten nie kapieren. Kann doch Scheiss egal sein.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 5831
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:55 Nicht die üblichen Kerzen, dennoch wunderschön.
Unten kurz vor dem Anstieg verkaufen und oben am Top dann wieder einsteigen.

Folge mir gerne für weitere Tipps.
:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Top Lounger
Beiträge: 1756
Registriert: 19. Okt 2024, 12:05

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

wer kennt sie nicht, die LURO (links unten, rechts oben) Charts
Antworten