Ich äußere mich seit Tag 1 negativ!Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 00:54 Unabhängig davon, dass die Leistung wirklich scheiße war:
Interessant, wie viele und welche User hier aufschlagen, sobald man sich (endlich?) negativ äußern kann.
Vielleicht mal drüber nachdenken, wirkt teilweise langsam ungesund.
Alles rund ums Thema Fußball
- .dnl
- Moderator
- Beiträge: 3938
- Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
- Wohnort: Konohagakure
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Alles rund ums Thema Fußball
-
Bb.adept
- Moderator
- Beiträge: 3733
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:53
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Vorab: Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Schade ist aber, dass ja offenbar kein Versuch unternommen wurde, im letzten Spiel mal etwas anderes zu probieren.
Jetzt "muss" De fast wieder in nahezu gleicher Konstellation starten, weil man sonst im 16tel Finale mit Experimenten wie zB einem Keeperwechsek anfängt (wie zB Undav oder Baumann Mal starten lassen).
Auch dass zB Undav erneut erst in der 60. kommt statt Mal etwas mehr Spielzeit zu akkumulieren verstehe ich nicht ganz.
Ich hoffe de kommt trotzdem mind ins Halbfinale, damit ich das bei Spielbeginn 2100 schauen kann.
Möglich ist das mMn. Im Ko Spiel ist alles drin und die anderen Favoriten haben auch nicht komplett überzeugt (Spanien-Kap oder Portugal ).
Positiv ist aber, dass man eben genau dieses Spiel verloren hat. Dann kann die Serie von Neuem beginnen.
Schade ist aber, dass ja offenbar kein Versuch unternommen wurde, im letzten Spiel mal etwas anderes zu probieren.
Jetzt "muss" De fast wieder in nahezu gleicher Konstellation starten, weil man sonst im 16tel Finale mit Experimenten wie zB einem Keeperwechsek anfängt (wie zB Undav oder Baumann Mal starten lassen).
Auch dass zB Undav erneut erst in der 60. kommt statt Mal etwas mehr Spielzeit zu akkumulieren verstehe ich nicht ganz.
Ich hoffe de kommt trotzdem mind ins Halbfinale, damit ich das bei Spielbeginn 2100 schauen kann.
Möglich ist das mMn. Im Ko Spiel ist alles drin und die anderen Favoriten haben auch nicht komplett überzeugt (Spanien-Kap oder Portugal ).
Positiv ist aber, dass man eben genau dieses Spiel verloren hat. Dann kann die Serie von Neuem beginnen.
- Roscoe
- Top Lounger
- Beiträge: 1028
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:20
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ob Undav spielt oder nicht spielt mMn keine Rolle, bzw. Sehe ich da nicht das er den Unterschied machen würde und auch Neuer ist ganz sicher nicht das Problem.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5608
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Frankreich hat leider überzeugt, und gegen die wird es wahrscheinlich im Achtelfinale gehen :/Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 06:50 Vorab: Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Schade ist aber, dass ja offenbar kein Versuch unternommen wurde, im letzten Spiel mal etwas anderes zu probieren.
Jetzt "muss" De fast wieder in nahezu gleicher Konstellation starten, weil man sonst im 16tel Finale mit Experimenten wie zB einem Keeperwechsek anfängt (wie zB Undav oder Baumann Mal starten lassen).
Auch dass zB Undav erneut erst in der 60. kommt statt Mal etwas mehr Spielzeit zu akkumulieren verstehe ich nicht ganz.
Ich hoffe de kommt trotzdem mind ins Halbfinale, damit ich das bei Spielbeginn 2100 schauen kann.
Möglich ist das mMn. Im Ko Spiel ist alles drin und die anderen Favoriten haben auch nicht komplett überzeugt (Spanien-Kap oder Portugal ).
Positiv ist aber, dass man eben genau dieses Spiel verloren hat. Dann kann die Serie von Neuem beginnen.
Ich würde das Spiel gegen Ecuador nicht überbewerten. Bei jeder WM gab es Stolpersteine, auch 2014 mit den Unentschieden gegen Ghana und Algerien, und gestern kam natürlich noch der Faktor Motivation dazu: Wir bereits sicher erster, Ecuador braucht einen Sieg.
Nmecha überzeugt mich leider nicht, hat manchmal Züge von Goretzka. Ich verstehe auch nicht, warum Nagelsmann nicht das zentrale Gerüst von Bayern genommen hat und die Mannschaft darum baut. Gerade wenn Automatismen der Flaschenhals sind, sollte man doch froh um eine eingespielte Achse von Torwart, Innenverteidiger, Doppel-6 und 10 sein.
- DerDicke86
- Edler Spender
- Beiträge: 1958
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:27
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hab nur die erste HZ gesehen - war für mich aber offensichtlich das Ecuador den Sieg unbedingt WOLLTE. Unsere Jungs eher schon satt.
Und so ungern ich es sage... in der ersten HZ war Sane der beste deutsche Spieler auf dem Platz
Und so ungern ich es sage... in der ersten HZ war Sane der beste deutsche Spieler auf dem Platz

- Stewardess
- Top Lounger
- Beiträge: 2431
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:06
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Eingespielte Bayernachse hat man gestern ja zwischen Tah und Neuer gut erkennen können.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 07:27Frankreich hat leider überzeugt, und gegen die wird es wahrscheinlich im Achtelfinale gehen :/Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 06:50 Vorab: Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Schade ist aber, dass ja offenbar kein Versuch unternommen wurde, im letzten Spiel mal etwas anderes zu probieren.
Jetzt "muss" De fast wieder in nahezu gleicher Konstellation starten, weil man sonst im 16tel Finale mit Experimenten wie zB einem Keeperwechsek anfängt (wie zB Undav oder Baumann Mal starten lassen).
Auch dass zB Undav erneut erst in der 60. kommt statt Mal etwas mehr Spielzeit zu akkumulieren verstehe ich nicht ganz.
Ich hoffe de kommt trotzdem mind ins Halbfinale, damit ich das bei Spielbeginn 2100 schauen kann.
Möglich ist das mMn. Im Ko Spiel ist alles drin und die anderen Favoriten haben auch nicht komplett überzeugt (Spanien-Kap oder Portugal ).
Positiv ist aber, dass man eben genau dieses Spiel verloren hat. Dann kann die Serie von Neuem beginnen.
Ich würde das Spiel gegen Ecuador nicht überbewerten. Bei jeder WM gab es Stolpersteine, auch 2014 mit den Unentschieden gegen Ghana und Algerien, und gestern kam natürlich noch der Faktor Motivation dazu: Wir bereits sicher erster, Ecuador braucht einen Sieg.
Nmecha überzeugt mich leider nicht, hat manchmal Züge von Goretzka. Ich verstehe auch nicht, warum Nagelsmann nicht das zentrale Gerüst von Bayern genommen hat und die Mannschaft darum baut. Gerade wenn Automatismen der Flaschenhals sind, sollte man doch froh um eine eingespielte Achse von Torwart, Innenverteidiger, Doppel-6 und 10 sein.
Problem aus meiner Sicht ist die Kombination aus einem Änderungsresistenten Pseudogenie als Trainer (Kimmich als RV, keinen richtigen RV mitnehmen weil man der Meinung ist der ins Mittelfeld kippende Kimmich ist der cleverste Schachzug seit Fußball gespielt wird, auch wenn er zu langsam ist um zurückzukommen wenn es nach hinten geht)+ Leistungstief der beiden wichtigsten Spieler vorne (Musiala, Wirtz).
Vermutlich hätte man Kimmich + Pavlovic im Mittelfeld setzen müssen, vorne Musiala raus, dafür Undav rein, Sané raus, dafür Leweling rein. Der ist wenigstens fleißiger als ein Ackergaul, v.a. auch nach hinten.
Aber k.P. bin auch nur einer von 82Mio Bundenstrainer. Am schlimmsten finde ich echt diese an selbstüberschätzung nicht zu übertreffenden Auftritte unseres Nationalnagelfötzchen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8468
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Der nächste überteuerte Engländer
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4922
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ist Kimmich so viel besser auf RV als sein Ersatzmann, dass man ihn wirklich nicht auf ZM stellen kann?
Das war gestern echt wild.
Bin gespannt was passiert wenn es wieder um was geht, gestern ging es ja um nichts für uns
Das war gestern echt wild.
Bin gespannt was passiert wenn es wieder um was geht, gestern ging es ja um nichts für uns
Hakuna Mata Bitches
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 7343
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
V.a. sind seine Scorer-Werte ja alles andere als überragend
Wo kommt dieser Bewertung her?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2546
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Wohnort: München
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hat Kimmich auch die Vorbereitung als RV gespielt?
Finde ihn da eine Katastrophe, viel zu langsam gegen die schnellen Flügelspieler aber wüsste auch keinen anderen Spieler der auf RV besser wäre.
Der Kader ist einfach nicht stark genug, Havertz gefällt mir auch überhaupt nicht aber fand auch dass der bei Arsenal viel häufig abtaucht, zumindest in den Spielen die ich gesehen habe.
Musiala ist noch sehr weit weg von seiner Topform und Karl vermisst man auf RA total.
Was ich Sane aber zugute halten muss, er arbeitet viel mehr nach hinten mit und unterstützt den überforderten Kimmich. Nach vorne ist das aber wieder das typische Blinde Huhn in die Gegner rennen und den Ball verlieren.
Finde ihn da eine Katastrophe, viel zu langsam gegen die schnellen Flügelspieler aber wüsste auch keinen anderen Spieler der auf RV besser wäre.
Der Kader ist einfach nicht stark genug, Havertz gefällt mir auch überhaupt nicht aber fand auch dass der bei Arsenal viel häufig abtaucht, zumindest in den Spielen die ich gesehen habe.
Musiala ist noch sehr weit weg von seiner Topform und Karl vermisst man auf RA total.
Was ich Sane aber zugute halten muss, er arbeitet viel mehr nach hinten mit und unterstützt den überforderten Kimmich. Nach vorne ist das aber wieder das typische Blinde Huhn in die Gegner rennen und den Ball verlieren.
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4922
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Muss ja keiner besser sein auf RV. Gleich mittelmäßig auf der Position reicht doch.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:37 Hat Kimmich auch die Vorbereitung als RV gespielt?
Finde ihn da eine Katastrophe, viel zu langsam gegen die schnellen Flügelspieler aber wüsste auch keinen anderen Spieler der auf RV besser wäre.
Der Kader ist einfach nicht stark genug, Havertz gefällt mir auch überhaupt nicht aber fand auch dass der bei Arsenal viel häufig abtaucht, zumindest in den Spielen die ich gesehen habe.
Musiala ist noch sehr weit weg von seiner Topform und Karl vermisst man auf RA total.
Was ich Sane aber zugute halten muss, er arbeitet viel mehr nach hinten mit und unterstützt den überforderten Kimmich. Nach vorne ist das aber wieder das typische Blinde Huhn in die Gegner rennen und den Ball verlieren.
Hakuna Mata Bitches
- Roscoe
- Top Lounger
- Beiträge: 1028
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:20
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ja wie gesagt Kimmich muss eigentlich ins Mittelfeld mMn.
Das wäre so eine erste Maßnahme.
Das wäre so eine erste Maßnahme.
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4922
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
DENIIIIIIZ IN MEIN BÜRO!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- maic
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2546
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Wohnort: München
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Und wer wäre das @BasFan ?
Baku war wohl noch im erweiterten Kader aber solche Positionen muss man halt in der Vorbereitung oder Quali testen.
Ansonsten fällt mir auch niemand ein oder hätte Mittelstädt auf rechts spielen können?
Wo ist Lahm wenn man ihn braucht
Baku war wohl noch im erweiterten Kader aber solche Positionen muss man halt in der Vorbereitung oder Quali testen.
Ansonsten fällt mir auch niemand ein oder hätte Mittelstädt auf rechts spielen können?
Wo ist Lahm wenn man ihn braucht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5608
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Man hätte für defensive Stabilität auch einen Anton oder Thiaw auf RV setzen können, 2014 war mit Höwedes ja auch ein gelernter IV auf Außen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:42 Und wer wäre das @BasFan ?
Baku war wohl noch im erweiterten Kader aber solche Positionen muss man halt in der Vorbereitung oder Quali testen.
Ansonsten fällt mir auch niemand ein oder hätte Mittelstädt auf rechts spielen können?
Wo ist Lahm wenn man ihn braucht
Unterm Strich muss man trotz aller Kritik an Nagelsmann aber auch akzeptieren, dass wir nicht das Material für ganz Oben haben. Platz 7 bei den Buchmachern spiegelt das Niveau schon ganz gut wieder, und Frankreich im Achtelfinale wäre dann einfach Pech, da wäre auch mit Klopp wahrscheinlich Ende.