ja, mir gehts nicht gutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:58MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:56erster Tag wo ich irgendwas dummes drauf schreiben wollte und dann mir doch dachte, ne scheiß draufHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:51 Erster Arbeitstag seit ca. 5 Jahren an dem ich im Büro bin, keine Termine habe und trotzdem überlege in der Frühstückspause mal nicht spazieren zu gehen.
reactions.gif
Zeit des Liftens
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8307
- Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
- Alter: 14
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2844
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
- Ich bin: Kunst
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8467
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Wird gehasst
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10967
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Pass auf dich auf.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:07ja, mir gehts nicht gutHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:58MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 08:56
erster Tag wo ich irgendwas dummes drauf schreiben wollte und dann mir doch dachte, ne scheiß drauf
reactions.gif![]()
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10967
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Hass ist ein starkes Wort.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:12Wird gehasst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34531
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
@Harun ist nach 5 Jahren ne weichgespülte Fodze geworden
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10967
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Schnauze. Bin seit 20 min unterwegs. Natürlich nass.
Zum Glück frisches Shirt dabei. Aber leider keine Unterhose.
Zum Glück frisches Shirt dabei. Aber leider keine Unterhose.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8307
- Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
- Alter: 14
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: Zeit des Liftens
wer trägt schon unterhose in der arbeitHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:20 Schnauze. Bin seit 20 min unterwegs. Natürlich nass.
Zum Glück frisches Shirt dabei. Aber leider keine Unterhose.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10967
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3515
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8307
- Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
- Alter: 14
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34531
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Inkontinenz = InkompetenzHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:28 Ist schlecht, wenn die Kunde vor dem Zahlen schon sehen was sie bekommen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10967
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
Bitte entschuldige. Solche kleinen Fehler passieren mir häufiger.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache und trotz der guten schulischen Betreuung in Deutschland (Danke, Mama Merkel), fällt es mir oft noch schwer.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3515
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Searching
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5396
- Registriert: 9. Jan 2024, 20:35
Re: Zeit des Liftens
IchHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 09:40Bitte entschuldige. Solche kleinen Fehler passieren mir häufiger.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache und trotz der guten schulischen Betreuung in Deutschland (Danke, Mama Merkel), fällt es mir oft noch schwer.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
