Schneller Brei Typ Honig-Lebkuchen mit Fruchtmus-Schichten
War n Spontaneinfall, Süße und Aroma vom Pulver dezent und harmonierte mit Süße des Kompotts, Gewürzaroma deutlich. War echt gut, würde bei Wiederholung und mehr Zeit/Kcal wohl noch Nüsse und extra Honig etc. dazugeben. Aber solide Basis.
IMG_20230512_141637.jpg
► Text anzeigen
IMG_20230512_141718.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lotus ist Macht!!! Vor allem die Lotuscreme, die ist Endstufe. Wer ein Whey hinbekommt, das so schmeckt hat mich für immer als Kunden
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Crazy 1.700 Kcal Brei
-> Wie krass liegt der im Magen ?
Sieht aber schmackhaft aus, frage mich aber auch ob nicht beispielsweise ein "Standard Brei" mit 500-800 Kalorien und dann halt für die weiteren etwas "cooleres/schmackhafteres" nicht eher meine Wahl wäre :P
Whey nachdem alles in der Mikro war hinzugegeben und dann 1 stück Zartbitter Schokolade drauf, das schmilzt dann —> easy verstreichen und dann über Nacht in Kühlschrank. Hat man so ne knackige schokoschicht obwohl nur 10g benutzt. Mega!!!! Gibts aktuell jeden Morgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
da ist alles grammgenau eingerechnet, hab zu der Mahlzeit noch 2 Volleier, dann passt auch die Proteinmenge.
Whey nachdem alles in der Mikro war hinzugegeben und dann 1 stück Zartbitter Schokolade drauf, das schmilzt dann —> easy verstreichen und dann über Nacht in Kühlschrank. Hat man so ne knackige schokoschicht obwohl nur 10g benutzt. Mega!!!! Gibts aktuell jeden Morgen