Der große Lounge Chubbylog

der harte Kern
Antworten
Pralzy
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 78

Re: Der große Lounge Chubbylog

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:37 Ging mir ähnlich. Hatte mich auf unter 73kg gehungert und dann hing da immer noch so viel.

Jetzt stehst du jedenfalls kurz vorm Ziel. Den Rest schaffst du auch noch.
Dann vielleicht mal eine Verschnaufpause auf Erhalt und anschließend noch ein wenig runter, bis du zufrieden bist.
Danke. Nächste Woche Mittwoch bis Samstag bin ich auf einem Festival und da hätte ich eh eine Pause eingelegt. Wahrscheinlich wirklich nochmal ganz gut für den Endspurt.
Vielleicht lade ich bei Gelegenheit mal Fotos in den KFA schätzen Thread hoch, weniger um eine Prozentzahl zu erfahren, aber um einfach mal Meinungen einzuholen.
Advantam
Lounger
Beiträge: 53
Registriert: 16. Okt 2024, 13:00
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 79
KFA: 12
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 170
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Re: Der große Lounge Chubbylog

Obwohl ich auf Erhalt gehen wollte, ist die Diäternährung noch drin, auch wenn teilweise wieder mehr gegessen wird. Daher bin ich jetzt bei 78,5 kg, also noch grob ein halbes Kilo weg. Die Umstellung auf mehr Essen ist nach längerer Zeit doch schwieriger, besonders wenn ich ganz glücklich bin mit der aktuellen Form. Die will ich nicht gleich wieder abreißen.
Antworten