Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 17:26Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 17:09Pizzer mit xtra Gauder, Chips, Bier und Eis
Der große Lounge Chubbylog
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 628
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Der große Lounge Chubbylog
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
Pralzy
- Lounger
- Beiträge: 111
- Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
- Alter: 42
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 78
Re: Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
Woche 23Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 10:32 Woche 22
Wochenschnitt: 78,5 kg
Änderung zur Vorwoche: -0,3 kg
Änderung seit Start: -9,3 kg
Läuft aktuell ziemlich schleppend, trotz täglich 1.900 - 2.000 kcal, mind. 12.000 Schritte und 4 x Training pro Woche.
Überlege, ob ich jetzt noch zwei Mal pro Woche Cardio einbaue. Weiter mit den kcal runter fände ich irgendwie weniger geil.![]()
Wochenschnitt: 77,8 kg
Änderung zur Vorwoche: -0,7 kg
Änderung seit Start: -10,0 kg
Zuletzt geändert von Pralzy am 14. Jun 2026, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4539
- Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
- Wohnort: Rheinland
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Der große Lounge Chubbylog
Nice
10 Kilo abnehmen wäre auch mein Traum
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11964
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der große Lounge Chubbylog
Muss es günstig sein?
Soll es Clean sein?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7505
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Der große Lounge Chubbylog
Heute auch 85,6kg ungeschissenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 05:25 85,6kg lel
Chubbylife läuft► Text anzeigen
Downhill Diät mit Kartoffelz
-
Pralzy
- Lounger
- Beiträge: 111
- Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
- Alter: 42
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 78
Re: Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
Woche 24Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 09:55 Woche 23
Wochenschnitt: 77,8 kg
Änderung zur Vorwoche: -0,7 kg
Änderung seit Start: -10,0 kg
Wochenschnitt: 77,5 kg
Änderung zur Vorwoche: -0,3 kg
Änderung seit Start: -10,3 kg
Diese Woche viele "Ausnahmen" gehabt. Ein Wunder, dass überhaupt eine negative Veränderung übrig geblieben ist.
-
Pralzy
- Lounger
- Beiträge: 111
- Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
- Alter: 42
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 78
Re: Der große Lounge Chubbylog
Heute lowest weight-in mit 76,8 kg.
Erstes Mal unterhalb 77 kg, endlich wieder das Gefühl, dass irgendwas passiert.
Erstes Mal unterhalb 77 kg, endlich wieder das Gefühl, dass irgendwas passiert.
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10948
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Der große Lounge Chubbylog
Glückwunsch!Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:27 Heute lowest weight-in mit 76,8 kg.
Erstes Mal unterhalb 77 kg, endlich wieder das Gefühl, dass irgendwas passiert.
Was sagt der Spiegel? Bist du zufrieden?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11964
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der große Lounge Chubbylog
War klar dass der Urlaub im Überschuss ist
Wieder bei 78kg
Zu viel Gegrille und deftiges Essen
Jetzt wieder Diät Modus an.
Erwartung ist auch dann weniger zu schwitzen hehe
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
Drunter ist pain zu halten
Wieder bei 78kg
Zu viel Gegrille und deftiges Essen
Jetzt wieder Diät Modus an.
Erwartung ist auch dann weniger zu schwitzen hehe
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
Drunter ist pain zu halten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10665
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Der große Lounge Chubbylog
Was schätzt biste zirka bei 72kg an kfa wenn darunter pain istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:00 War klar dass der Urlaub im Überschuss ist
Wieder bei 78kg
Zu viel Gegrille und deftiges Essen
Jetzt wieder Diät Modus an.
Erwartung ist auch dann weniger zu schwitzen hehe
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
Drunter ist pain zu halten
-
Pralzy
- Lounger
- Beiträge: 111
- Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
- Alter: 42
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 78
Re: Der große Lounge Chubbylog
Auf welche Körpergröße?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:00 [...]
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
[...]
-
Pralzy
- Lounger
- Beiträge: 111
- Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
- Alter: 42
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2020
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 78
Re: Der große Lounge Chubbylog
Nein, nicht wirklich. Mich stört noch der Bauch. Wobei ich aber nicht weiß, wie weit ich den überhaupt weg bekomme oder es irgendwann einfach Überbleibsel aus meiner fetten Vergangenheit sind. Dachte eigentlich, dass ich mit 78 kg durch bin. Aber gefühlt können da nochmal 10 kg weg. Vielleicht auch einfach noch zu wenig Muskelmasse vorhanden. Bin da gerade ein bisschen am Hadern. Aktuelles Ziel ist ein Wochenschnitt von 75 kg und dann mal Fazit ziehen für mich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:28 Glückwunsch!
Was sagt der Spiegel? Bist du zufrieden?
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10948
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Der große Lounge Chubbylog
Ging mir ähnlich. Hatte mich auf unter 73kg gehungert und dann hing da immer noch so viel.Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:34Nein, nicht wirklich. Mich stört noch der Bauch. Wobei ich aber nicht weiß, wie weit ich den überhaupt weg bekomme oder es irgendwann einfach Überbleibsel aus meiner fetten Vergangenheit sind. Dachte eigentlich, dass ich mit 78 kg durch bin. Aber gefühlt können da nochmal 10 kg weg. Vielleicht auch einfach noch zu wenig Muskelmasse vorhanden. Bin da gerade ein bisschen am Hadern. Aktuelles Ziel ist ein Wochenschnitt von 75 kg und dann mal Fazit ziehen für mich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:28 Glückwunsch!
Was sagt der Spiegel? Bist du zufrieden?
Jetzt stehst du jedenfalls kurz vorm Ziel. Den Rest schaffst du auch noch.
Dann vielleicht mal eine Verschnaufpause auf Erhalt und anschließend noch ein wenig runter, bis du zufrieden bist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11964
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Der große Lounge Chubbylog
Nicht so leanArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:31Was schätzt biste zirka bei 72kg an kfa wenn darunter pain istPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:00 War klar dass der Urlaub im Überschuss ist
Wieder bei 78kg
Zu viel Gegrille und deftiges Essen
Jetzt wieder Diät Modus an.
Erwartung ist auch dann weniger zu schwitzen hehe
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
Drunter ist pain zu halten
Aber hab ja relativ wenig Bewegung und bin klein
Gleichzeitig esse ich gerne, und so ein Big Döner hat viele Kalorien hehe
Vielleicht 13%?
Aber keine Ahnung, muss es sehen.
Ich gehe ja nur nach den optischen. Ich schätze nicht jetzt und rechne dann runter wo ich sein müsste
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum