Der große Lounge Chubbylog

der harte Kern
Antworten
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 628
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Der große Lounge Chubbylog

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 17:26
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 17:09
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 15:42 Wie werde ich chubby?
Pizzer mit xtra Gauder, Chips, Bier und Eis
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Pralzy
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 78

Re: Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw

Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2026, 10:32 Woche 22
Wochenschnitt: 78,5 kg

Änderung zur Vorwoche: -0,3 kg
Änderung seit Start: -9,3 kg

Läuft aktuell ziemlich schleppend, trotz täglich 1.900 - 2.000 kcal, mind. 12.000 Schritte und 4 x Training pro Woche.
Überlege, ob ich jetzt noch zwei Mal pro Woche Cardio einbaue. Weiter mit den kcal runter fände ich irgendwie weniger geil. :roll:
Woche 23
Wochenschnitt: 77,8 kg

Änderung zur Vorwoche: -0,7 kg
Änderung seit Start: -10,0 kg
Zuletzt geändert von Pralzy am 14. Jun 2026, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zotto
Lounge Ultra
Beiträge: 4539
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Der große Lounge Chubbylog

Nice :up: 10 Kilo abnehmen wäre auch mein Traum
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11964
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der große Lounge Chubbylog

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 15:42 Wie werde ich chubby?
Muss es günstig sein?
Soll es Clean sein?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7505
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Der große Lounge Chubbylog

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 15:42 Wie werde ich chubby?
Komm in mein Coaching.

Been there, done that. :D
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der große Lounge Chubbylog

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 05:25 85,6kg lel
Chubbylife läuft
► Text anzeigen
Heute auch 85,6kg ungeschissen

Downhill Diät mit Kartoffelz
Pralzy
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 78

Re: Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw

Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 09:55 Woche 23
Wochenschnitt: 77,8 kg

Änderung zur Vorwoche: -0,7 kg
Änderung seit Start: -10,0 kg
Woche 24
Wochenschnitt: 77,5 kg

Änderung zur Vorwoche: -0,3 kg
Änderung seit Start: -10,3 kg

Diese Woche viele "Ausnahmen" gehabt. Ein Wunder, dass überhaupt eine negative Veränderung übrig geblieben ist.
Pralzy
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 78

Re: Der große Lounge Chubbylog

Heute lowest weight-in mit 76,8 kg.
Erstes Mal unterhalb 77 kg, endlich wieder das Gefühl, dass irgendwas passiert.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10948
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der große Lounge Chubbylog

Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:27 Heute lowest weight-in mit 76,8 kg.
Erstes Mal unterhalb 77 kg, endlich wieder das Gefühl, dass irgendwas passiert.
Glückwunsch!
Was sagt der Spiegel? Bist du zufrieden?
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11964
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der große Lounge Chubbylog

War klar dass der Urlaub im Überschuss ist
Wieder bei 78kg
Zu viel Gegrille und deftiges Essen

Jetzt wieder Diät Modus an.
Erwartung ist auch dann weniger zu schwitzen hehe
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
Drunter ist pain zu halten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10665
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der große Lounge Chubbylog

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:00 War klar dass der Urlaub im Überschuss ist
Wieder bei 78kg
Zu viel Gegrille und deftiges Essen

Jetzt wieder Diät Modus an.
Erwartung ist auch dann weniger zu schwitzen hehe
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
Drunter ist pain zu halten
Was schätzt biste zirka bei 72kg an kfa wenn darunter pain ist
Pralzy
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 78

Re: Der große Lounge Chubbylog

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:00 [...]
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
[...]
Auf welche Körpergröße?
Pralzy
Lounger
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2023, 15:36
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 78

Re: Der große Lounge Chubbylog

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:28 Glückwunsch!
Was sagt der Spiegel? Bist du zufrieden?
Nein, nicht wirklich. Mich stört noch der Bauch. Wobei ich aber nicht weiß, wie weit ich den überhaupt weg bekomme oder es irgendwann einfach Überbleibsel aus meiner fetten Vergangenheit sind. Dachte eigentlich, dass ich mit 78 kg durch bin. Aber gefühlt können da nochmal 10 kg weg. Vielleicht auch einfach noch zu wenig Muskelmasse vorhanden. Bin da gerade ein bisschen am Hadern. Aktuelles Ziel ist ein Wochenschnitt von 75 kg und dann mal Fazit ziehen für mich.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10948
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der große Lounge Chubbylog

Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:34
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 09:28 Glückwunsch!
Was sagt der Spiegel? Bist du zufrieden?
Nein, nicht wirklich. Mich stört noch der Bauch. Wobei ich aber nicht weiß, wie weit ich den überhaupt weg bekomme oder es irgendwann einfach Überbleibsel aus meiner fetten Vergangenheit sind. Dachte eigentlich, dass ich mit 78 kg durch bin. Aber gefühlt können da nochmal 10 kg weg. Vielleicht auch einfach noch zu wenig Muskelmasse vorhanden. Bin da gerade ein bisschen am Hadern. Aktuelles Ziel ist ein Wochenschnitt von 75 kg und dann mal Fazit ziehen für mich.
Ging mir ähnlich. Hatte mich auf unter 73kg gehungert und dann hing da immer noch so viel.

Jetzt stehst du jedenfalls kurz vorm Ziel. Den Rest schaffst du auch noch.
Dann vielleicht mal eine Verschnaufpause auf Erhalt und anschließend noch ein wenig runter, bis du zufrieden bist.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11964
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der große Lounge Chubbylog

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:31
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 10:00 War klar dass der Urlaub im Überschuss ist
Wieder bei 78kg
Zu viel Gegrille und deftiges Essen

Jetzt wieder Diät Modus an.
Erwartung ist auch dann weniger zu schwitzen hehe
Erstmal keine Deadline, aber 72-73kg sind denke ich gut.
Drunter ist pain zu halten
Was schätzt biste zirka bei 72kg an kfa wenn darunter pain ist
Nicht so lean
Aber hab ja relativ wenig Bewegung und bin klein
Gleichzeitig esse ich gerne, und so ein Big Döner hat viele Kalorien hehe

Vielleicht 13%?

Aber keine Ahnung, muss es sehen.
Ich gehe ja nur nach den optischen. Ich schätze nicht jetzt und rechne dann runter wo ich sein müsste
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten