Wenn Baden der Plan ist, dann bis 35 auch ok
Aber bei Salzwasserbaden ohne Süßwasserduschen lieber nur 30
Weil das salzige auf der Haut echt abfuckt
Zeit des Liftens
- AncientEgyptian
- Lounger
- Beiträge: 393
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:30
- Alter: 3329
- Geschlecht: Pha/Rao
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5829
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10919
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5829
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Zeit des Liftens
tfw nächste woche doppelter und ich nicht weiß ob ich das in leg sleeve, loungemöbel, 1 baum oder 1 gartenzaun investiren soll....
leider geht nicht alles, weil ich arm bin.
leider geht nicht alles, weil ich arm bin.
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5829
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- AncientEgyptian
- Lounger
- Beiträge: 393
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:30
- Alter: 3329
- Geschlecht: Pha/Rao
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Re: Zeit des Liftens
lesen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3512
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Zeit des Liftens
Leg sleeveMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:07 tfw nächste woche doppelter und ich nicht weiß ob ich das in leg sleeve, loungemöbel, 1 baum oder 1 gartenzaun investiren soll....
leider geht nicht alles, weil ich arm bin.![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10919
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
+1LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:12Leg sleeveMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:07 tfw nächste woche doppelter und ich nicht weiß ob ich das in leg sleeve, loungemöbel, 1 baum oder 1 gartenzaun investiren soll....
leider geht nicht alles, weil ich arm bin.![]()
Bei Thrombose ganz klar die erste Wahl.
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5829
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5829
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Zeit des Liftens
ein gutes buch kann auch ablenken.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:10lesen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3512
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Zeit des Liftens
Wer hat den Thrombose ? Was habe ich verpasst?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10919
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10643
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
- AncientEgyptian
- Lounger
- Beiträge: 393
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:30
- Alter: 3329
- Geschlecht: Pha/Rao
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Re: Zeit des Liftens
Braucht man zum ablenken einen führerschein??Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 07:17ein gutes buch kann auch ablenken.
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5829
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Zeit des Liftens
haha. wie lustig ist dieser witz bitte???!!!
ich krieg mich nicht mehr ein.
ich krieg mich nicht mehr ein.